Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #14941  
Alt 26.06.2007, 10:55
Benutzerbild von ulankelek
ulankelek ulankelek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :-)

Menschen bewerten? Menschen werden doch schon bewertet, zb. bei ebay. Ist dir das nicht aufgefallen? ;-)

Vaybee ist nichts neues, es ist nur ein Forum und nichts anderes. Es überlebt nur, weil es länger dabei ist und weil es von großen Investoren gesponsert wird oder wurde.

Gute Produkte brauchen keine großen Investoren, schau doch google oder craigslist oder oder. Ich kenne noch viel große Portale, wo Portale keine Investoren brauchten, weil diese super produkte waren. Vaybee wird langfristig sehr schwer haben.

Na ja, ich dachte da viele hier Sexsüchtig sind, dachte ich mir bißchen abzulenken :-)

selamlar
  #14942  
Alt 26.06.2007, 22:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hmm, o.T. :)

Man soll Dir als Frau einfach blind vertrauen, verstehe ich das richtig?
Jemand, der über Fakes schreibt, aber selbst vor wenigen Tagen Mitglied geworden ist und sich selbst als "seriös" bezeichnet, aber zum wahllosen Intimspiel einläd?

Hmmm, laß mal überlegen.....

Nein!


Zu Swinger-Clubs allgemein etwas...

Wie kann man "Spaß" daran empfinden, "organisiert", an einem Tag/Abend(?!) soviele Sexpartner zu haben? Ich könnte mir das höchstens so vorstellen, daß man im Laufe des Tages/Abends(?!) irgendwann so stark durchgerubbelt wurde (nur wahrster Wortsinn), daß man weder als Mann, noch als Frau etwas spürt ?!
Dann macht man wegen der dortigen Manier weiter?!

Das ist ja noch nichtmal mehr instinktgesteuert. Denke aber, daß es ´ne Sexsucht sein kann, die verursacht, sich Sex als Kompensationsmittel für sein wahres Bedürfnis nach Zuneigung und Vertrauen zwangsweise auszusuchen.

Ich kann es nicht anders nachvollziehen.

Warum sucht man sonst Swinger-Clubs auf?

?


(Ps. Das soll weniger ein *Angriff*, als eine ernst gemeinte Frage sein. Ich will es verstehen...)
  #14943  
Alt 27.06.2007, 08:18
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Wo kann man sich sonnst so legal wie

ein Tier verhalten? Kennt ihr nicht die kleinen Zeitungsannoncen " Sauna-Club"
von wegen...
  #14944  
Alt 27.06.2007, 16:08
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard WAS WILLSTE????????!!!!!!!!!!!

Ey meinste echt ich ficke mit EUCH SCHEIß MACHOS hier rum??????? Ich hätte sowas nie schreiben dürfen weil ihr alle voll beschränkt seit und nur ne Fickpuppe sucht!!!!!!! Ich hab noch nie soviele Fickangebote bekommen wie das letzte mal!!!!!!!!! ICH HAB HIER ABER NET NACH SEX GESUCHT!!!!!!!!! DA SIEHT MAN MAL WIE BEHINDERT IHR SEIT!!!!!
  #14945  
Alt 27.06.2007, 17:49
Benutzerbild von cekingen76
cekingen76 cekingen76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich kann mir gut vorstellen

dass du bombardierd wurdest mit nachrichten.

alle scheinheilig hier. erst sind sie empört über deine texte, aber dann wollt ihr sex mit ihr.

entscheidet euch leute!!!
  #14946  
Alt 27.06.2007, 18:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bist Du doch! Trotzdem keine Antwort!

Fragen war von mir zuviel verlangt gewesen, da Du anscheinend nur Hard Bondages verstehst, nicht wahr?
Ich versuche mein Kopfschütteln über eine solch derart dumme Äußerung in Grenzen zu halten, aber leicht wird das für mich jetzt nicht...
Mir ist es egal, was Du von mir denkst, aber ich werd´s mir nicht nehmen lassen, diese bescheuerte Art anzugreifen, die zusammenhangslos mit Vokabeln um sich wirft!
(Macho, prüde und Unterdrückung!)

"(...) Unsere Türkinnen sind nicht mehr prüde und eingeschränkt. Weiter so lasst euch von den Macho Türken nicht unterkriegen."

Was ist das für ein Schwarzweißdenken, gerade in dieser heutigen Zeit?!

Klar, sind wir anonym, ich, Du, er und sie, aber ich muß mich ja nicht schämen für meine Auslebung der Sexualität, oder?
Warum tust Du es denn dann? Obwohl es hier auch für Frauen "wie mich" Männer gibt, die meinen, sie müßten mich unterwerfen, obwohl wir "sorgfältiger *mitzählen*". (Thema Jungfrauen)
Weil Du Angst hast, daß "ich Dich abstempele, wie DU sagtest?
Warum?
Ist es Dir "doch so wichtig, was ich denke?
Ich dachte, *nicht-"prüde", moderne Frau* will den *altmodischen* türkischen Mann auch ethisch dazu erziehen, damit "er "ihre unzähligen Sexpartner doch akzeptiert? Warum also Versteckspielen?
Sind das Underground-Evolutions? )
Kannst Du mir hier überhaupt folgen?
Aber ich kann es irgendwie noch verstehen, da Du sehr wohl weißt, was für einen Müll Du verzapfst und sich Dein Funken Gewissen einschaltet.

Ich hab´so eine Antwort schon erwartet, weil die wenigsten Türken wirklich argumentieren können, obwohl sie anonym sind, geht es mal um Sex. Zumal ich nur eine einfache Verständnisfrage gestellt habe und was kommt?
Das kleine, feine Wörtchen *prüde* natürlich, und nicht zu vergessen ) *Unterdrückung* und *Machos* !
Was sonst! Was anderes kann Dein Schubladendenken auch nicht.

Ich schlage Dir vor, erstmal den Begriff "Prüderie" nachzuschlagen und dann "Exzessivität", es gibt auch Online-Duden. ;P

Ein Problem, daß Leute "wie Du" haben ist, daß sie genau das tun, was "Du "mir unterstellst, nur ich nicht(!) auf die *Moral* appelliert habe, nicht also wie Du das ständig mit einer Anti-Einstellung tust.
Du meintest in Deinem Beitrag sehr offen, aber indirekt, daß Türkinnen nicht mehr "PRÜDE" seien, weil sie mit Sex so frei umgingen, daß sie selbst Swinger-Clubs besuchten...
Das ist nämlich Schwarzweißdenken(!).
Das ist typisch für so viele Türken, wenn sie über Sex reden...! Die meisten kommen nunmal aus strengeren Verhältnissen. Darauf gehe ich nicht weiter ein...


Man "erzieht" Männer nicht mit Sex, das ist Quatsch! Damit erreicht man höchstens das Gegenteil.
Die Frau erniedrigt sich nur selbst auf diese Weise, undzwar langfristig.
Die moderne "und *intelligente* Frau "verschafft sich ihren gesellschaftlichen Respekt, indem sie sich bildet, einen Beruf aneignet und vielleicht sogar eine steile Karriere macht, oder aber auch tolle Kinder in die Welt setzt und eine Familie erfolgreich mitdirigieren kann!
-Dann nämlich- wirst Du sehen, wie sehr dich Männer *wirklich* respektieren können, ohne Dich auf Dein Sexleben zu reduzieren! Diese "Machos", die Du meinst, wird es auch immer geben, aber dumm zieht eben nur dumm an! Nicht wahr?
Daß Du glaubst, "wir" ließen uns von "Machos" unterdrücken, zeigt mir nur, wie unfähig Du bist, das Blut aus Deinem Glied in den Kopf fließen zu lassen, damit Du wenigstens einigermaßen etwas Anständiges (ups, böses Wort!) Graumelliertes oder Buntes dabei produzierst.
Männer freut dieses lasche Sexverhalten von Frauen natürlich, die sparen dadurch Bares Geld oder viele, lange, mühselige Eroberungsappelle, aber die Mutter seiner Kinder wird eine "leichte" Frau nur selten.

Wir "prüden" Frauen , die ihre Anzahl an Sexpartnern sich selbst und anderen zuliebe, in Grenzen halten wollen, werden zumindest *wissen*, von wem ihre Kinder sein werden und ein gutes -GE-wissen kommt noch hinzu, uns keine Filzläuse oder sonstigen Dreck einzufangen, indem wir die Natur herausfordern und mit jedem schlafen, der uns auf den ersten Blick gefällt, nur weil Schwachmaten, wie Du meinen, daß Exzessivität *in* sei.
Du weißt übrigens schon, daß jedes 10. Kind ein Kuckuckskind ist?
"Ja, das Kondom ist geplatzt oder die Pille hat nicht angeschlagen, wir waren zu geil, um an Verhütung zu denken" (...)
Das ist u.a. genau diese Mentalität, die Du vertrittst, daß Frauen derart derbe und gleichgültig mit Sex umgehen. Der Spaß beim Sex ist nicht alles im Leben!
Männer wollen immer, aber Frauen sollten gerade deswegen nicht immer! Das hat nichts mit "Züchtigung" zu tun, aber das verstehen Kerle wie Du nicht, oder wollen es nicht verstehen, gerade weil ihr es dann immer seit, die unterschwellig ihre Doppelmoral vertreten.

Und das noch...

Wenn Du willst, bzw. Du Deine Ignoranz überwinden kannst, Dich mal mit Auswirkugnen von Sexsucht(...) auseinanderzusetzen, unterhalte Dich mal mit einem Betroffenen!
Dann wirst Du sehen, was der "Spaßfaktor" von Sex mit einem ehemals psychisch gesunden Menschen anrichten kann.
Ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst hat sehr häufig Auswirkungen auf ein gestörtes Sexverhalten, indem man, wie ich schon vorher sagte, ihn als Kompensationsmittel nutzt, wie eben eine Droge...

Ich reduziere übrigens meine Ansichten nur auf TÜRKEN, sowie aber Du und andere das ständig hier tun, wir sind alle Menschen, noch vor der Nationalität!


Ich bin mir sehr bewußt, daß kein Wort dieses Beitrags bei Dir ankommt, aber ich weiß, daß es noch Leute gibt, die ihn verstehen werden.


Ps. Ziemlich lang geworden, aber etwas Lesen tut Dir bestimmt gut.
  #14947  
Alt 27.06.2007, 19:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich glaube nicht, dass Türken

sich dafür interessieren ihre Frauen mit bierbäuchigen Deutschländerwürstchen zu teilen. Würdest Du Deine Frau mit dorthin schleppen?
  #14948  
Alt 27.06.2007, 19:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Uy, stopp!

"Ich reduziere meine Ansichten NICHT nur auf Türken!"
An wichtiger Stelle wieder vertippt.
  #14949  
Alt 27.06.2007, 19:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hier "ist draußen

Du, die Leute hier sind die Leute draußen...

Die in der Uni, in der Disko, beim Arbeitsplatz, beim Einkaufen...

Wir kommen nicht vom Mars.

"Draußen" äußert man nur nicht direkt beim Kennenlernen seine diversen Ansichten. Gerade ein Diskussionsforum hat ja einen völlig anderen Sinn.

Basak, Kopf hoch!
  #14950  
Alt 27.06.2007, 20:15
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mir hat es

auch gut getan ; )
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu