Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 27.04.2010, 00:45
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Frauen haben schon einen Sonderstatus, die Schwuchtel aber nicht.
Und was ist mit weiblichen Schwuchteln
  #52  
Alt 27.04.2010, 00:46
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Frage

Sag mal Dudu welche Partei würdest du in der Türkei wählen?
  #53  
Alt 27.04.2010, 06:57
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
wenn du meine empfehlung:anstatt hier dich ständig mit mitgliedern zu streiten,kümmere dich um deine frau und kinder" als angriff an deinen kind/ern auslegst, kann ich nichts dafür. das ist dein subjektives empfinden, wahrscheinlich habe ich eine wunde bei der getroffen? ich meinerseits sehe darin keinen angriff, sogar ein nett gemeinter rat. was mein deutschkurs betrifft, den trete ich an dich ab, da du ihn ja anscheinend nötiger hast. kendin dogru dürüst yazabilsende ondan sonra baskalarina bunlari yazmayi hak etsen
nun wenn einem die argumente fehlen, dann versucht man ja persönlich anzugreifen, um den eindruck zu erwecken, man habe doch recht.
demek baska nickler altinda benim ne üzerine doktorami yazdigimi ögrenmek isteyen sensin tz tz tz :-)
yine cocuksu yazilara cevap veriyorum galiba havadan olacak
Du hast geschrieben das mein Kind zu Allah beten soll, weil es einen Asozialen Vater hat!
Das war kein Rat sondern ein Angriff! Aber das hast du ja nicht nur bei mir gemacht sondern auch bei anderen!
Aber kehr mal lieber vor deiner eigenen Tür. Das du eine pflegebedürftige Schwester hast und deine Mutter alles alleine machen muss, während du hier über die Dörfer gehst wissen wir ja alle.

Dann ist mir was aufgefallen. Wenn dein Flirtpartner aus dem Ruhrgebiet kommt, bist du aus München, kommt der Typ aus Frankfurt kommst du auf einmal aus dem hohen Norden.
Wie kommt das? Mir ist schon klar das ne Doktorantin und Uni Dozentin wie du in ganz Deutschland gebraucht wird, aber ich denke eher das du was zu verbergen hast.

Warscheinlich bist du mit deinen 38 Jahren auch verheiratet und hast Kinder. Nur hast du es nicht angegeben, weil du hier was spezielles suchst. Und das du hier jedem unterstellst er würde sich nicht um seine Kinder kümmern, wird dann ja wohl daran liegen das dein schlechtes Gewissen durchkommt.
Mit deinen zig Nicks bist du hier dauer online.
Mal bist du ne Lehrerin, dann eine Bauingeneurin die Doktorantin ist, und dann sogar Uni Dozentin.
Du spinnst dir hier was zurecht um aus deinem Erbärmlichen Leben zu entkommen, und hoffst das du hier als Aschenpuddel den reichen Prinzen findest, der dich von deinem Mann befreit.

Eigentlich tut mir deine Mutter leid, deine Schwester, und wenn du Kinder haben solltest, tun die mir wirklich leid. Denn eine ´Mutter zu haben die in ihrer Traumwelt lebt sind hier eigentlich die wahren Opfer. Höchstwarscheinlich hast du den Spruch mit Allah und Kinder beten schon selber gehört.

Wenn ich dir jetzt ein wenig Moral zusprechen würde, und auch nur ein wenig glauben würde, das du gläubig wärst, würde ich ja sagen du weisst was dich erwartet. Aber das du einfach nur ne dumme Ziegeunerin bist, wirst du dich wohl überraschen lassen müssen.

Du kannst auch ruhig Kurdisch mit mir reden, ich habe so das Gefühl das du das kannst!

Stimmt dir fehlte es an argumenten, und wurdest persönlich, ich werde jetzt auch immer persönlich.

Weisst du eigentlich habe ich ja schon meine genugtuung bekommen als ich erfahren habe das du voll auf meine Aussehen abgefahren bist und sogar den armen Leo hast links liegen lassen als du mit meinem Foto geflirtet hast.

Als ich das gehört habe, habe ich erstmal 3 Stunden geduscht und dabei geweint.

Du es gibt auch sehr viele Frauen die dich auch mal gerne um Rat fragen möchten. Meine Frau, ihre Schwestern, und meine Schwestern, die wollen dich mal besuchen kommen und sich von dir auch ein paar Ratschläge abholen. Gib mal deine Adresse die kommen auf ne Tasse Tee vorbei.

Naja eigentlich wollen die nur ein paar Fotos von dir machen, denn sowas gibt es nicht oft das ne Uni-Dozentin, mit nem bunten Rock rumläuft und Hühner klaut. Aber irgendein Hobby muss ja eine vielbeschäftigte Akademikerin haben.

Geändert von Tilki1977 (27.04.2010 um 08:08 Uhr).
  #54  
Alt 27.04.2010, 07:02
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _Unikat_ Beitrag anzeigen
Sag mal Dudu welche Partei würdest du in der Türkei wählen?
Die, die mit offenen Beinen durchs Leben geht.

Mensch Unixxx ich könnte dich glad wieder lieb haben, für den Tipp das die ne Kranke Schwester hat und sich nicht darum kümmert. Es ist zwar mies, aber auge um auge zahn um zahn.

Und das der die Kerle andauernd abhauen ist auch kein Wunder, man kriegt ja müdigkeitsanfälle und kopfschmerzen wenn man mit der Flirtet. So hat man es mir gesagt.

Weisst du was die allen ernstes Behauptet. Die wäre Unidozentin könnte aber nicht sagen an welcher Uni weil sie hier bedroht werden würde weil alle neidisch auf sie sind.
Hammer oder?
  #55  
Alt 27.04.2010, 07:24
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
mehr ist dazu nicht zu sagen!
War ja klar das du seiner Meinung bist Dracula, hoffst auch nochmal das der dich beglückt.
  #56  
Alt 27.04.2010, 07:26
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Findest Du nicht, dass überzogen auf ihren Spruch reagiert hast? Vaybitch? Vergiss nicht, dass die Person am anderen Ende der Leitung eine Frau ist. Lass mal fünfe gerade sein inek!
Findest du es in Ordunug das sie Kinder angreift!
Die ist ne Bitch und das ist noch nett Ausgedrückt!
Die kennt auch keine Hemmungen!
Ich hatte da von dir aber eine andere Meinung.
  #57  
Alt 27.04.2010, 07:28
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich spiele keinen Moralapostel. Ich bin wahrlich kein Chorknabe, doch schon aber ein Gentleman und als solcher wäre es mir verpönt Frauen auf die übelste Art und Weise zu beledigen. Zuman ich nicht gelesen hätte was sie über Dich schrieb, was das rechtfertigen würde.

P.S. Frauen haben schon einen Sonderstatus, die Schwuchtel aber nicht. Unter Männern ist alles erlaubt. Schlagen, treten mit einem Faustschlag von einem Ende der Bar zum anderen fliegen lassen etc... Doch bei Frauen muss ein Mann Haltung bewahren. Gentleman-Agreement eben
Aber egal, mach was Du nicht sein lassen kannst. Jedem das seine halt
Und Kinder haben einen noch größeren Status in meiner Welt mein Freund!
  #58  
Alt 27.04.2010, 08:06
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Findest du es in Ordunug das sie Kinder angreift!
Die ist ne Bitch und das ist noch nett Ausgedrückt!
Die kennt auch keine Hemmungen!
Ich hatte da von dir aber eine andere Meinung.
Ich habe bis jetzt nichts darüber gelesen, dass sie Kinder angegriffen hat. Und ausserdem, im türkischen gibt es eine Redewendung. Blut wäscht man nicht mit Blut sondern mit Wasser. Selbstverständlich ist das nicht in Ordnung wenn Kinder in einen Streit reingezogen werden. Da bin ich ganz Deiner Meinung. Kleinkinder genießen einen grösseren Schutz als Frauen. Jemandem, ganz gleich wer, wer Kinder beleidigt und und zum Streitthema macht, ist in meinen Augen nichts wert.

P.S. Deine alte Meinung kannst Du über mich immer noch beibehalten. ich habe micht nicht verändert
  #59  
Alt 27.04.2010, 08:07
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _Unikat_ Beitrag anzeigen
Gehts noch??? Sowas will ich nie wieder lesen. Sonst werde ich ziemlich wütend.
Warum? Ich verstehe Deine Wut nicht!
  #60  
Alt 27.04.2010, 08:10
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Und was ist mit weiblichen Schwuchteln
Es gibt nur "männliche Schwuchtel" Und im Millitär müssten sie ja auch wenn es hart auf hart käme sogar "Mann gegen Mann" einen Häuserkampf bestreiten. Nicht Hausfrauenkampf

comprehende derkahn?
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu