Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 22.02.2015, 13:10
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Bununda bilincinde ol beyaz ve diger üyeler..
ebu-cahil timi'nin yaptiklarina göz yuman, susasan, en az onun kadar cahil olmaliki, ama en az onun kadar suclu.

Kimin fikri ne olursa olsun, buna anlayis gösterilmeli.
Yok biri CHPliymis, digeri AKPyi severmis, hic bir önemi yok.
Biri dindarmis, digeri degilmis, onunda önemi yok. Herkesin dini kendine.
Ama birinin fikrine tükürmek, adilikdir.
Kendin savunmanin tek yolu hakaretse bu adiliktir.
timinin adi tavirlarini destekliyen, en az onun kadar adidir.
timi ist ein user, der, wenn ihm die Argumente ausgehen, beginnt Details aus dem Privatleben der anderen User zu erzählen.
Warum? Wofür hält er sich? Wenn er tatsächlich denkt, er ist besser als sonst jemand auf der Welt, dann irrt er sich mal gewaltig.
Den persönlichen Namen preiszugeben, oder andere User dazu anzustiften, den Namen eines Users mit dem sie noch niemals gesprochen haben hier öffentlich zu schreiben, zeigt nur wie hilflos aber vor allem charakterlos ein Mensch ist!
timi hat schon zu genüge gezeigt, das er kein Rückrad besitzt!
Ich für meinen Teil nehme ihn nicht ernst. Wer ihn ernst nimmt, auch das steht jedem frei.
Yanliz bu kadarini söyliyeyim, bugün beni hic tanimadigin halde, benim sirtimdan vuran insan, yarin öbür gün baskasininda sirtindan vurur. Bu kadar basit. Bu cok kalesce bir tavir.
Und so jemand kritisiert den Islam????
Noch dazu wo er selber absolut rein gar nichts über den Islam weiß und kennt?????
Das ist ja mal echt lächerlich!
Kales insanlara, kurnaz insanlara, adi ve asaglik insanlara zerre kadar saygim yoktur benim!
Menschen, die die Wahrheit verdrehen, nur weil sie sich nicht anders zu helfen wissen, nehme ich nicht ernst.

Bir yalan herzaman yalandir, 2 defa 5 defa 50 defa tekrarlasanda, yalan yine yalan kalir!

Genauso verhält es sich mit timi's Lügen. Sie sind und bleiben Lügen.
Wenn ich auf seinen Unsinn antworte, dann weil mir gerade danach ist und weil ich ihn belächele. Einen anderen Grund hat es nicht. Weder will ich ebu-cahil bekehren noch sonst jemanden.
Ben gercek hayattada haksizliklara izin vermiyorum. Insanlarin ezilmesine izin vermiyorum! Baska insanlarin, gücü olmiyan insanlari ezipte, kendilerini güclü görmelerine izin vermiyorum!
Güclü olan bir insan, gücünü, yerde sürünen insanlari cigniyerek göstermez gösteremez!! Bu güc degildir!
  #92  
Alt 22.02.2015, 14:25
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und weiter geht es mit dem Lachen... oder mit dem Traurig sein... jede Münze hat zwei Seiten :


Du stellst dieses Bild mit dem Islam gleich! Gibt es eine Ferse im Islam, indem der Schleier Frauen aufgezwungen wird ?

P. S. Bitte als Frage auffassen und nicht als Angriff!
  #93  
Alt 22.02.2015, 14:28
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ist doch teilweise schön dein Sinneswandel. Dann lehne dich zurück und genieße die folgenden Bilder. Oder noch besser: Poste auch welche

Für mich verkörpert dieses Bild zwei Frauen, die sich verschleiert haben und ihren Durst stillen. Was ist daran humorvoll? Kann mir dabei jemand helfen?
  #94  
Alt 22.02.2015, 17:13
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
Du stellst dieses Bild mit dem Islam gleich! Gibt es eine Ferse im Islam, indem der Schleier Frauen aufgezwungen wird ?

P. S. Bitte als Frage auffassen und nicht als Angriff!
Nein, ich stelle nichts gleich. Es ist ein Teil der Islam-Interpretation. Das Bild spiegelt etwas witziges und zugleich paradoxes wieder. Zum einen soll die Frau sich verhüllen, um sich zu schützen, zum anderen hat sie anonyme Freiheiten
  #95  
Alt 22.02.2015, 17:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
Für mich verkörpert dieses Bild zwei Frauen, die sich verschleiert haben und ihren Durst stillen. Was ist daran humorvoll? Kann mir dabei jemand helfen?
Und wie es mit der Würde der Frauen? Im Islam wird vom respekt- und würdevollen Umgang mit den Frauen gesprochen. Da kann man doch nur lachen, wenn man sieht, was die Menschen daraus machen
  #96  
Alt 22.02.2015, 17:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Für alle Neulinge im Forum:

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Bununda bilincinde ol beyaz ve diger üyeler..


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du sprichst von dir!

Krasser Widerspruch zu deinen bisherigen Taten und deiner Nötigung! Jeder kennt die Antwort, und vor allem warum du personenbezogene Daten von mir preisgegeben hast!

....

Du sprichst wieder von dir! Seit wie vielen Monaten versuchst du nun mich hilflos davon abzuhalten, meine Meinung zur Religion zu schreiben? Mit allen Mitteln: Lügen, Drohen, Nötigen, Beleidigen, Preisgabe persönlicher Informationen, Verleumden, Texte verdrehen, Threads erstellen, so dass meine untergebuttert werden (als würde man das nicht merken Bsp. Wirtschaftsthemen), Verfluchen, Verdammen und und und ....


Feyzade, lass mein Hosenbein los. Du hast keine Mittel mehr! Jeder weiß, wie du tickst. Jeder hat erkannt, dass es vergebens ist. Jeder weiß, welche durchtriebene Lügnerin du bist. Sogar GazzzzzMannn hat das erkannt - und das will was heißen! Wesen erkannt, aber du noch nicht!

-----------

Die anderen haben all das Begriffen. Aber ich bin geduldig. Wir können noch für weitere Monate in die Wiederholungsschleife treten!

oder:


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
[size="2"]Scheinbar herrscht hier in zu vielen Bereichen ein anderes Bewusstsein für die virtuelle Welt, als für die gleichen Dinge in der Realität.
...
Angenommen eine Frau sagt einem Mann, "Solange du über Religion schreibst, was man mit negativem assozieren kann, solange werde ich gegen dich vorgehen!".

Das kann man sicher ernst nehmen oder auch nicht. Angenommen es folgenden Beleidigungen im Forum. Auch das kann man(n) jetzt ernster nehmen, je nachdem, wie viel Zeit man in so etwas investieren mag oder welche Einstellungen man zu so etwas hat.

Aber dem noch ein Sahnekröhnchen zu geben, zitiere ich völlig frei "Wenn du möchtest, dass ich private Informationen über dich lösche, welche ich im Forum veröffentlichte, dann bestehe ich darauf, dass du folgende Themen über oder Inhalte zur Religion entfernst!"

Hier meine ich nicht nur solche Informationen, wie "ich telefonierte" (Inhalt unbekannt, Personen unbekannt), sondern Details, über die man Rückschlüsse auf die Lebensumstände machen kann, oder gar einen gesuchten Personenkreis einschränken und runter-brechen kann auf Einzelne.

Im Worst-Case können bekanntlich Informationen dazu führen, dass gewisse Gruppierungen, zu ungewissen Handlungen übergehen.


Jetzt frage ich mal in den virtuellen Raum hinein: Wie würdet ihr handeln?
oder:


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Angenommen, du bist so eine Frau, wie beschrieben, dann wirst du durch mehr Lügen und Wunsch-Annahmen halt nicht besser in allen Augen.

Angenommen, du bist so eine Frau, wie beschrieben, dann wundert mich nicht, dass du dich für die Verfechtung auch verkaufen würdest. Für so eine Frau war Erpressung(versuch) oder Nötigung sicher die kleinste Hürde gewesen für den Anfang.

Persönlich erwarte ich nichts mehr sonderlich neues außer neuen Lügen. Eben das gleich, worin du seit Monaten extrem geübt zeigst.

Jemand hat mal gesagt: "Egal was ich mache, weil ich die Religion verfechte, wird mich Gott vor allem schützen; auch vor Gerichten!"

Mahlzeit, sage ich da nur in der Ramadan-Zeit


Kurzum: Die Häufung solcher Themen hat seinen Ursprung!

Ich habe nichts gegen Religion. Im Gegenteil, sie hat sehr gute Seiten. Sie darf nur nicht Missbraucht werden. Weder hier im Forum, durch Zwänge von irgendwelchen amok-läufigen Usern noch draußen durch radikale Arschlöcher.

Mein Protest gegen solche Gruppierung wird andauern.
  #97  
Alt 22.02.2015, 18:15
Anonymus
 
Beiträge: n/a
Reden @ Timbo, hast du noch Leben ausserhalb des Internets?

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Für alle Neulinge im Forum:








oder:




oder:






Kurzum: Die Häufung solcher Themen hat seinen Ursprung!

Ich habe nichts gegen Religion. Im Gegenteil, sie hat sehr gute Seiten. Sie darf nur nicht Missbraucht werden. Weder hier im Forum, durch Zwänge von irgendwelchen amok-läufigen Usern noch draußen durch radikale Arschlöcher.

Mein Protest gegen solche Gruppierung wird andauern.



als einsamer Geistesgestörter beledigst du hier nur anders glaubende und das seit deiner anmeldung, beyinsiz Windowsu kapat hayatin penceresini ac, dort sind auch reale frauen
  #98  
Alt 22.02.2015, 19:37
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und wie es mit der Würde der Frauen? Im Islam wird vom respekt- und würdevollen Umgang mit den Frauen gesprochen. Da kann man doch nur lachen, wenn man sieht, was die Menschen daraus machen
dieses argument ist genauso dumm wie wenn jmd behaupten würde dass eine bikini tragende frau keine würde hätte.


versuch mal etwas toleranter und weltoffener zu denken.
  #99  
Alt 23.02.2015, 00:30
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und wie es mit der Würde der Frauen? Im Islam wird vom respekt- und würdevollen Umgang mit den Frauen gesprochen. Da kann man doch nur lachen, wenn man sieht, was die Menschen daraus machen
In manchen Regionen von Afrika haben Männer zum Teil 2-4 Frauen. Die Frauen sind in diesen System hinein gewachsen und für sie ist dieser Zustand selbstverständlich. Für uns unvorstellbar! Bei Moslems ist es frauenverachtend!
Wenn sich Chinesen sich die Hand nicht schütteln; wird das nicht hinterfragt.
Bei Moslems ist das gleich ein Zeichen der Unterdrückung! U. v. m.

Du kennst doch bestimmt den Film Pulp Fiction. Der Gefangene im Kerker; der jahrelang in diesem Loch missbraucht wird. Und dennoch wird er zum Schluss selbst ein Teil davon und arrangiert sich damit. Wenn er sich nicht arrangiert, wird er feststellen müssen, dass er jahrelang gedemütigt worden ist. Dies würde ihn zum Wahnsinn und dann auch zum Selbstmord treiben. Es ist Pradox; er schützt sich vor sich selbst!

Ich meine nur, dass dieses System auf so einer ähnlichen Weise funktioniert. Die Frauen kennen es nicht anders! Vielleicht ist ihre Welt heiler, als unsere? Zumindest bin ich davon überzeugt, dass der größte Teil dieser Frauen, mit ihrer eigenen Tatsache, besser klar kommen, als wir mit ihrer !
  #100  
Alt 23.02.2015, 00:35
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
dieses argument ist genauso dumm wie wenn jmd behaupten würde dass eine bikini tragende frau keine würde hätte.


versuch mal etwas toleranter und weltoffener zu denken.
Und sei Du mal etwas höfflicher im Umgang mit deinen Mitmenschen!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu