Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #191  
Alt 21.04.2004, 15:58
Benutzerbild von aris13
aris13 aris13 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ne so nicht !!

Yani böyle birsey cok kötü, tamam es gibt wirklich Frauen die wenn Sie gescheiden sind, einen drauff machen, aber ich bins auch, und ich denke mir sex ja aber doch nicht mit jedem.
Bin doch nicht der Müllschlucker von irgendeinem Idioten, kein sex ohne liebe.
Und es gibt viele geschiedene Frauen die genauso wie ich denken.
Was soll man machen wenn die Ehe nicht mehr klappt?
Bis an sein lebensende dem Mann dienen ??
Nein nicht mit mir !
  #192  
Alt 21.04.2004, 16:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard !!!

Dogru söze *helal* denir ...!

saygilar
  #193  
Alt 21.04.2004, 16:54
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Lieber Morti....

"Cem ich will dir wirklich nichts vorwerfen , aber es erweckt bei mir schon den Eindruck daß du ein kleines bisschen hier den frauen in den arsch kriechen willst ....wenn ich so diesen Part lese in deinem Beitrag wo steht daß du kollegen hast denen schon einer abgeht wenn die ein bisschen bein sehen "

Nur weil meine Kollegen diese Art von Weltansicht haben, muss ich es doch nicht auch an den Tag legen oder?
Ich verstehe nicht, warum Du mir immer vorwirfst, dass ich den Frauen in den Arsch kriechen würde, sowas habe ich nötig und sitze bestimmt nicht lüsternd und voller Hoffnung auf n Popritt vor meinem Rechner.
Es ist nun mal meine Meinung. Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann ist es, immmer beide Seiten einer Medaille zu betrachten.
Ich sagte ja schon, dass viele Schlampen im Nachtleben unterwegs sind, aber man sollte sich nicht nur an Miniröcken und tiefen Dekolletes aufhalten und sich mal die Frage stellen, warum die Weiber so drauf sind: Wir Männer wollen sie doch "sexy"! Das hinterlässt halt Spuren in den Seelen dieser verlorenen Seelen.
Ausserdem ist ist es bei Ihnen wie bei Pulverfäßern. Die "Explosion" dieser Frauen wird von all den Restriktionen und Verboten ihrer Gesellschaft ausgelöst.
Birde bir sey daha beni cok düsündürüyor. Cogu erkeklerin kiz kardesleri vardir. Bir erkek bizim bacilarimiza bu kötü gözlü baksa biz acaba nasil karsilariz?
Die Ahmets Mehmets, die unsere Geschwister belästigen könnten, könnten unsere Freunde sein. Vielleicht könnten wir es auch sein.
  #194  
Alt 21.04.2004, 16:55
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Coole Einsicht Morti.

Benden eskiden o kindigim erkekler gibi düsünüyordum. Her koyun sonucta kendi bacagindan asilir.
  #195  
Alt 21.04.2004, 19:53
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Warum "wankelmütig" ...?

Er hat doch geschrieben, dass er sich noch einmal Gedanken darüber gemacht hat und diesbezüglich seine Meinung geändert hat, weil er es jetzt einsehen würde, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und deshalb niemand über einen urteilen dürfte.

Er hat sich sogar entschuldigt!

Das ist kein "Wankelmut", sondern ein sehr edles Verhalten - sofern es natürlich keine abgebrühte Masche von ihm ist, hier die geschiedenen Frauenherzen erobern zu wollen ...


:-)))
  #196  
Alt 22.04.2004, 01:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wankelmut ... -->

...weil besagter Chatter gestern noch anders dachte, heute wiederum wieder ganz anders, und zwischendurch während eines GB´gesprächs wiederum anders dachte ... bleibt abzuwarten in welche Richtung sich seine Meinung morgen entwickelt??? Ich denke das war schon die richtige Bezeichnung *Wankelmut*

Zu dem er sich *nur* dafür entschuldigt hat, das es ihn ja nichts angeht, und nicht das sich seine Denkensweise geändert hat!
(woher ich das weiss? aus einem GB Eintrag, habe ihn leider schon gelöscht)

Also an seiner Meinung an sich hat sich nichts geändert, er hat sich nur dafür entschuldigt, das er sich da eingemischt hat!

Oder liege ich da jetzt falsch Morti?
Will ja keine falschen Tatsachen verbreiten hier über Dich, daher will ich nur klarstellen, das ich nur das wiedergebe, was ich aus Deinen Aussagen verstanden habe...kann ja sein das ich Dich falsch verstanden habe?!?!

Ach und ausserdem, mit einem Eintrag im Forum lässt sicher kein "geschiedenes Frauenherz erobern", geschweige denn ein nicht geschiedenes Frauenherz!
(gott was benutze ich da für Ausdrücke?
*Magen-sich-mir-dreht-schlecht-werd* geschieden Frauen sind ja auch Menschen, bitte darum uns nicht wie aussätzige, wilde und sexhungrige Kreaturen zu behandeln! wir sind nicht alle so Notgeil wie die meisten Männer sich das in ihrer Phantasie ausmalen)

:-))
  #197  
Alt 22.04.2004, 09:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard halla halla,

1.man ändert seine einstellung nicht innerhalb von 24 std.
2. wette ich mit dir, dass, wenn du persönlich von deraertigen sachen betroffen werden wüdest, du dann auch so reagieren würdest.

aber hast recht, lass doch die blöden weiber machen, was sie wollen.
denn irgendwann fliegen sie auf die schauze und dann stehen sie alleine da.
  #198  
Alt 22.04.2004, 09:38
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Okay, ich kenne die Vorgeschichte nicht,

was LosMuertos Dir alles erzählt hat und inwiefern er sich während Eurer "Unterhaltung" immer von seinem Standpunkt abgewichen ist ...


Aber, bist Du Dir eigentlich sicher, dass Ihr geschiedenen Frauen wirklich keine "aussätzigen, wilden und sexhungrigen Kraturen" seid ...?

:-)))


BayBorn, Du musst mich nicht darum bitten - auch, wenn es nur ironisch von Dir war! -, Euch "Geschiedene" anders zu "behandeln" als Nicht-Geschiedene!

Ich finde jede Diskussion darüber, als Geschiedene-Frau sich rechtfertigen zu müssen, dass man immer noch derselbe Mensch ist, wie vor der Ehe, und nicht schlechter geworden ist, weil man sich scheiden ließ, total schwachsinnig!

So was bedarf keiner Rechtfertigung in meinen Augen!

Ein Mensch wird nicht zu einem schlechten Menschen, nur weil er sich von einem anderen Menschen getrennt hat.


Ein paar Worte noch über "Werte", weil LosMuertos das ja erwähnte ...

Ich finde, man sollte sich das vorher gründlich überlegen, ob man den Schritt in die »Heilige Ehe« begeht und seinem Partner Wort gibt, das Versprechen gibt, sich nicht trennen zu werden, ewig treu zu bleiben, immer für den anderen da zu sein und mit ihm durch "Dick und Dünn" gehen zu wollen "bis, dass der Tod einen scheidet"!

Ich bin der Meinung, dass man nicht heiraten dürfte, wenn man sich nicht gewiss ist, dieses Versprechen auch ewig halten zu können!
  #199  
Alt 22.04.2004, 09:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard doch, eine frau hat zwei waffen,

dass sind 1. ihre tränendrüsen und
2. ihr körper.

doch wozu man diese waffe einsetzt ist die andere frage???
  #200  
Alt 22.04.2004, 09:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nein,

wenn man von einer waffe spricht, sollte dies ein symbol von stärke und macht sein.

ich finde frauen die sich durch die gegend v.... sind einfach nur dumm!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu