Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 21.09.2005, 13:02
dermedicus29
 
Beiträge: n/a
Standard wie jetzt ?

&gt&gtAkademikerinnen unverheiratet mangels passendem Partner?&lt&lt

...die quintessenz dieser aussage soll doch wohl sein, dass tr. akademikerinnen durch ihr studium einen besonderen bildungsstand erreicht haben und somit keinen ausreichend gebildeten TÜRKISCHEN mann finden, oder ?!?!?!?! oder heisst das: akademmiker stehen auf dumme frauen ????.....bitte um aufklärung, damit ich auch meinen senf dazu geben kann :-)....
  #122  
Alt 21.09.2005, 13:06
Benutzerbild von cicikizsedefxxxx
cicikizsedefxxxx cicikizsedefxxxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Du Blödmann, wenn Du Dich auch nicht richtig umschaust und Dich in falschen Mileus rumtreibst, kannst Du auch nicht die RICHTIGE finden. Du willst Dich doch selber mit billigen dt. Weibern abgeben, weil die eh nur auf das Eine aus sind, die wollen genauso wie Ihr ihren Spass haben und Euch dann den Laufpass geben! Sizede bu yakisir zaten "boynuz lanmak" !!
Was sollen wir mit solchen von dt. und russischen Frauen verpessteten tr. Männern Ihr verteilt doch eh nur Eure Krankheiten an uns !!!!!!!!!!!!! iiiiiiigggggiiiiittttttttt
  #123  
Alt 21.09.2005, 13:25
Benutzerbild von cicikizsedefxxxx
cicikizsedefxxxx cicikizsedefxxxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Du hast vollkommen recht meine Süsse ! Kannst mich in Dein Fanclub aufnehmen :-))
Liebe Grüsse
  #124  
Alt 21.09.2005, 13:31
Benutzerbild von cicikizsedefxxxx
cicikizsedefxxxx cicikizsedefxxxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Ihr bildet Euch ein, dass sie Euch fremdgehen würde, denn wie heisst es so schön "der Mensch geht von sich aus" !!!
Nur weil ein paar Idioten von Männern gut aussehen, denken die dass gutaussehende Frauen genauso denken und handeln würden!!!
Da muss ich Euch leider enttäuschen, aber ich als eine super gutaussehende Türkin bin nicht so, dass kann ich auch für viele andere gutaussehende Türkinnen behaupten!!!!
Also tr. Männer fast Euch Euer Mut zusammen und spricht diese Damen auch an, Ihr werdet positiv überrascht sein, dass sie Euch eine CHANCE gibt mit ihr überhaupt ins Gespräch zu kommen !!!!
  #125  
Alt 21.09.2005, 14:37
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard eigentlich sagt dies NIX aus....

intepretiere einfach ;-)
denn was anderes haben andere auch nicht gemacht....

Denn so ERNSTHAFTIG kann man dieses Thema garnicht behandeln...
  #126  
Alt 21.09.2005, 14:38
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard uiyyy

wenn du das schreibst baby.....
  #127  
Alt 21.09.2005, 14:45
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Meinst du jetzt, daß jeder Türke

ohne Bildung gleich ein krimineller ist?

Das gleiche würde dann ja für Frauen gelten oder?

Dann wären ja die meisten Türken schwerverbrecher
  #128  
Alt 21.09.2005, 15:11
Benutzerbild von turiya
turiya turiya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "Akademikerinnen"

Hallo!

Nehmen wir das Wort als solches, ohne Bewertung.
Akademikerinnen sind Frauen, die im Hochschulstudium sind oder eines absolviert haben.

Ob diese Frauen nun einen höheren Bildungstand haben oder klüger sind als andere Frauen, und "angeblich" deswegen Schwierigkeiten haben, einen "passenden" Partner zu finden.

Oder ob vielleicht am Ende des Studiums die Frauen naturgemäß fortgeschrittenes Alter haben.

Oder ob speziell die türkischen Akademikerinnen, sich durch einen Ehe-Partner nur ein "ungewolltes Kind" ans Bein hängen, ohne schwanger zu sein (da leider immernoch der Großteil der häuslichen Arbeiten auf sie entfällt), und dadurch eine zusätzliche Belastung im Studium erfahren.

Oder...
Oder....
Oder.....

... Ist Erfahrungs- und Ansichtssache.

Ich habe den Titel wörtlich aufgefasst.
Es geht um Akademikerinnen und Partner.
Durch teilweise noch bestehende Normen der türk. Gesellschaft, setzen viele Türken "Partner" mit "Ehe-Partner" gleich.
Da habe ich unterschieden und angemerkt,
dass Akademikerinnen sehr wohl Partner haben.

MfG
Turiya
  #129  
Alt 21.09.2005, 15:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard tja

wie kommt ihr eigentlich drauf das nur akademikerinnen nicht verheiratet sind. ich bin zwar keine aber ich halte nichts davon jung zu heiraten vor allem wenn man sich nicht bereit dazu fühlt.
es geht nicht um studiert oder nicht studiert das einzige ist einfach nur das man schwer den passenden menschen findet wenn man nur sagt es muss ein türke sein.
weil die meisten von unseren türken sind einfach nur möchte gern männer wollen immer die starken in den augen der frauen sein dabei kann es schon sein wenn man auch mal schwäche zeigt und dann kann es auch mit der partnerin oder partner fürs leben klappen.
wir können darüber reden und schreiben aber es ist nicht ok sich in das leben anderer einzumischen wenn man einfach nicht dazu bereit ist. lasst ihr andere leben und die anderen euch.
nun werden wieder welche von euch sagen nein ist nicht so es ist so und so. LEUTE ES IST MEINE MEINUNG!!!!!!!!!
mfg angel.
  #130  
Alt 21.09.2005, 15:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard biri bir kuyuya tas atmis.....;-)

Meseleyi bir de soyle ele alirsak;

"biri bir kuyuya tas atmis digerleride o tasi nasil cikaririz diye kara kara dusunuyor .."
a benziyor ..!!

Hadi hayirlisi olsun..;-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu