Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8651  
Alt 24.04.2006, 18:30
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard kann mich dir nur anschließen, Spatz ;)

ohne Text
  #8652  
Alt 24.04.2006, 21:57
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yeah

gebts miya, isch liebe rot........ gayl


Hölllläääääääää isch liebe disch
  #8653  
Alt 24.04.2006, 22:14
Benutzerbild von bodyyymurat
bodyyymurat bodyyymurat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmm

ixh hab mir überlegt ob ich mit meinem vater zu ihren eltern gehe und um ihre hand anhalte, kein wort von der schwangerschaft sagen, nur das ich sie liebe und heiraten möchte. dann können die eltern nur noch ja ode nein sagen, denn sie wissen genau das sie den anderen garnicht will und ich nehme mal an im tiefen innern wollen sie auch nur das ihre tochter glücklich ist
  #8654  
Alt 24.04.2006, 23:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard just do it!

worauf wartest du noch??
  #8655  
Alt 25.04.2006, 00:14
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard Frühlingsgefühle, verliebt sein?

hi leute, mir gehts richtig mies,
seit graumer zeit warte ich auf meinen
traumprinzen aber warum auchimmer ich bin ihn nicht begegnet, mitlerweile habe ich auf den traumprinzen verzichtet und warte auf irgendeinen
prinzen, aber der begegnet mir auch nicht....

eigentlich will ich mich endlich wieder verlieben,...heisse frühlingsgefühle die einen umwickeln, romatische sternenklare nächte mit den geliebten, schmetterlinge im bauch die anfangen zu flattern wenn er bei mir ist,....

meine sehnsucht wird von zeit zu zeit größer,
und ich zweifel schon daran dass ich irgendwann in diesem leben noch meinen prinzen finden werde,

wollte meine gefühle mit euch teilen, danke dass ihr euch die zeit genommen habt

wenn ihr ratschläge habt, nicht warten, bitte schreiben bye bye
  #8656  
Alt 25.04.2006, 12:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Treue in der Datingphase?

- Man hat jemanden kennen gelernt, trifft sich mehrere Male, findet sich sympathisch...plant auch noch andere Treffen...verbringt schöne Zeit miteinander...und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis man offiziell zusammen ist...meine Frage ist nun:

Seid ihr in solchen Phasen treu und nur auf Euer Gegenüber fixiert oder trefft Ihr Euch auch mit anderen, habt etwaige Formen von Kontakt wie z. B. Chat, Telefon etc.?
  #8657  
Alt 25.04.2006, 14:16
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Ein bißchen Sonne, überall laufen nackte

Chickens
  #8658  
Alt 25.04.2006, 14:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard 4real

solange deine absichten koscher sind, dh. du sie wirklich bla bla findest und sie die naechste sein soll, mit der du eine beziehung fuehren willst, dann solltest du nicht ausversehen ausrutschen und in einer anderen muschi landen, weisst was ich meine ? chat und telfon geht klar, solange du nicht vorhast, ausversehen in einer anderen muschi zu landen !
  #8659  
Alt 25.04.2006, 14:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard barbieworld

tja da ken sich nicht blicken laesst, bleibt dir nichts anderes uebrig, als dich mit 2er wahl abzugeben, aber selbst die sind ausgestorben ! was fuer ein jammer, man hats halt nicht einfach als barbie ! was soll (barbie)frau da bloss tun ? wie waers mit erst mal selber eine prinzessin sein, bevor man soclhe ansprueche hat ? sag bloss du bist eine ? hat dir das deine mama gesagt ? hahaha

ich weiss, ich bin ein arsch !
  #8660  
Alt 25.04.2006, 18:58
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard treu bleiben,

wenn diese person dir wirlich gefällt, und
du kannst dir etwas mehr mit ihr vorstellen,
dann stürz dich 100% ig in die sache rein,
und bleib ihr treu und dir selber ehrlich...
es ist nicht schön wenn man untreu in jedem sinne ist und am ende stellt es sich heraus dann kommen die unvermeidlichen lügen wie "ich hab doch nichst gemacht" und man steht in einem tiefen sumpf wo man nicht wieder rauskommt und immer tiefer sinkt, überleg dir deshalb ganz gut wieviel sie dir bedeutet...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu