Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8641  
Alt 23.04.2006, 18:03
Benutzerbild von droetker
droetker droetker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du tust so

als haette ich eine falle aufgestellt ! bloss nicht reinfallen ! alarmstufe rot, zum glueck hast du sie rechtzeitig erkannt.

ich seh schon, du musst mal im duden nachschlagen, was ironie ist !

der naechste bitte.
  #8642  
Alt 23.04.2006, 21:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ehmm wie alt bist du ?

16 ? dich umbringen oder zusammenschlagen ? hallo ???? wo denkst du, lebt ihr ? im mittelalter ? komm mal klar und vergiss die alte. wenn das kind auf die welt kommt, stell sicher, dass die behoerden wissen, dass es sich um dein kind handelt. komm dann dafuer finanziell auf und warte bis sich das kind irgendwann fuer den wahren vater interessiert ! mehr kannst du eh nicht machen, sonst wirst du ja noch erschossen/abgestochen oder im besten fall zusammengeschlagen ! *hust*
  #8643  
Alt 24.04.2006, 09:35
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard na so weitermachen

wie bisher. baut euch, jeder für sich, eure lügenfassaden auf stabilem grund auf. dann seid ihr ehrbar.

ey was kommt da wohl für ein produkt raus? verantwortungslos * unreif : feigheit + heuchelei * dummheit= euer Kind! Na super, ich hab da schon so einige Namen.... gebt mir bescheid wenn das arme ding da ist )
  #8644  
Alt 24.04.2006, 10:43
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard es begrenzt sich nicht nur darauf :)

soooo viele gedanken sind schon mal die garantie darauf das es schief geht!

1. er soll nicht viel geld haben.. denn geld macht auf dauer krank... aaaber mindestens so viel wie FRAU selber hat. Ein Mann ohne Geld fühlt sich selber schon nicht als MANN, wie soll FRAU ihn als MANN anerkennen???

2. Hüpsche Kinder??? Da mal nicht so sicher sein... Man darf sich blos kein Bild vom Kind machen! Wenn der Onkel.. die Tante.. der Opi.. die Omi ne schräge Nase hat, köööönnnte es durchaus möglich sein, daß Junior auch eine schräge Nase haben.. also entweder die gaaanze SÜLALE ABCHECKEN oder gar nichts erwarten.

Und warum Mann/Frau auf die Schönheit achtet??? Man möchte doch im Einklang sein! Der Hässlichere ob Frau oder Mann leidet irgentwann an Komplexen .. iz nicht gut! Kommt bis zur Verlust angst! lieber nicht! Von Anbeginn eine geschädigte, nicht harmonierende Beziehung! Wers übersteht ist gut!

Aber gut erfasst dein Beitrag..!
  #8645  
Alt 24.04.2006, 11:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :)

Ihr seid beide echt gigantisch Tut euch doch beide zusammen und erstellt eine Theorie die den Mittelweg eurer beider Gedanken findet. Sowas witziges hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Respekt ))

P.S. Meine Kinder werden auf jedenfall hübsch Tüm sülalemi abchecken yaptim hepsinin masallahi var *lach*
  #8646  
Alt 24.04.2006, 11:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard also.. gb zu ..

dann eben von hier aus...
wenn du das bist auf dem bild.. dann erlaube mir bitte dich einzuschätzen.. ich würde nur zu gerne auch ihr bild.. dein alter und ihr alter erfahren..

ich glaube ihr solltet zu einem guuuten berater!! ein sozpät oder der gleichen.. sofort! schätze euch beide für etwas jünger ein!

Die gesammte geschichte ich kaum zu glauben. ich möchte dir keinen vorwurf machen.. oder dich für irgentetwas runtermachen! was geschehen ist, ist geschehen.. ich finde die anderen beiträge auch furchtbar.. bringen dich alle keinen cm weiter! ich nehme dich mal ernst.. bin mir zwar auch nicht sicher.. ich tu es einfach..

ich denke egal was ihr auch macht.. mit dieser eile wird alles schief gehen..

abtreiben.. könnte ich nicht empfehlen.. das mutter und vater gefühl ist mit nichts zu erklären! es wird euch beide nur kaputt machen!

dieser typ .. von wegen er akzeptiert es??? wollt ihr ihm das sagen.. oder weiß er es schon??? das ers akzeptiert?

sie wird niiiiee ein leben lang schweigen können! spätestens bei der ersten ohrfeige vom mann ist alles raus von ihr..
außerdem ist er der fünfte rad am wagen.. denn mal ganz raus halten.. ihr hapt eure sache noch nicht einmal geklärt.. zuerst euer ding.. dann sein ding..

ich an ihrer stelle würde das kind gebären! weder mit dir noch mit dem anderen! ich hätte das selber zu verantworten! ich könnte keinem mann mein kind aufdrängen! sollte man auch nicht! und dem partner auch nicht! wenn er dazu steht.. geht es natürlich zu dritt weiter.. wenn nicht .. würde ich kein anderes LEBEWESEN DAFÜR BESTRAFEN!
und das recht habt ihr nicht!

sie soll zum frauenarzt! Beraterin! Proffesionelle hilfe hohlen...

das sie schwanger ist, solltet ihr vorerstmal verschweigen!
  #8647  
Alt 24.04.2006, 11:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard meinst du es könnte was werden :)))))

)))))))))))))) koptum!
also du kannst ihn ja mal fragen ob er seine nummer für mich hat.. )) ob seine mama, papa.. schwester, bruder gut aussieht.. ob er genau so viel geld hat wie ich.. oder genau so wenig geld hat wie ich.. )))
  #8648  
Alt 24.04.2006, 11:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

hehe *zwinker* Tamam hemen bir arasitirip geliyiimmm ... bakalim belki hayirli bir kismet buluruz, Biraz sevab kazaniriz ... naja ob das bei mir noch was bringt *rübs*
muahmuah ))
Nein Scherz bei Seite du devirde mahlesef herkez rechnerisch düsünüyor... Sogar ich *ups*
  #8649  
Alt 24.04.2006, 11:35
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard devir denilen bisi yokki.. :)

devir degisti diyoruz ama.. yok öyle bisi.. yani bence yok.. benim sevgim ne devir tanir... ne cag.. ne bilim ya.. zamansiz sevmeli .. düsünmeden.. bol bol risiko.. wo bleibt der reiz, wenn alles perfekt ist.. würd mich langweilen!
-Mode blöd
-zeit blöd
-geld blöd
-einbildung wo nix dahinter ist..-- blöd
-dummheit---- extrem blöd
-perfekte menschen-- blöd
-unspontane menschen -- blöd
-ungeregelt lebende menschen find ich komischer weisse auch blöd... ))

was bleibt übrig??? natürlich die, die gegenden fluß schwimmen!! ))
  #8650  
Alt 24.04.2006, 12:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Was soll ich auf keinen Fall machen ?

Was soll ich auf keinen Fall sagen ?


Also bevor ich euch erzähle worum es geht, will ich zunächst einmal um eine Schweigeminute bitten !

*eineminuteschweig*

Ok, fangen wir mal an. Ich war letztens im Vergnügungsviertel von Amsterdam. Dort habe ich das getan, was alle Neandertaler tun würden, nämlich mit meiner Keule, Amazonen eine überbraten ! Erst einer, dann mehreren und am Ende allen. Als ich mitten in der letzten Schlacht am Venushügel, im Venustal kämpfte, passierte was Schreckliches ! Mein Rohr ist geplatzt. Beim heiligen Fell der Neandertaler, was für ein phänomenaler Kataklysmus ! ?

Frage 1.0 : Ist meine Keule defekt ?
Frage 1.1 : Weil ich zu oft und zu arg meine Keule schwinge ?
Frage 1.2 : Bin ich süchtig ?
Frage 1.3 : Kann ich mir das selber abgewöhnen ?
Frage 1.4 : Oder sollte ich einen Experten aufsuchen ?

Da schoss plötzlich eine appetithemmende, schleimige Flussigkeit aus, die eine Ähnlichkeit mit Leim hatte. Ich war geschockt ! Die Amazonen aber, schienen das zu mögen, sie stürzten sich sofort darauf, wie Fruchtfliegen auf vergammeltes Obst, und erquickten sich daran, als wäre es ein Lebenselixier !
Frage 2.0 : Ist meine Keule ein Zauberstab ?
Frage 2.1 : Was um Pimmelswillen ist da passiert ?
Frage 2.2 : Sind die süchtig ?
Frage 2.3 : Ist das wie Durst haben ?
Frage 2.4 : Oder wieso haben die das geschluckt ?

Ich fand das richtig ekelhaft, und habe mich deswegen schleunigst vom Acker gemacht ! Auf dem Weg zurück in meine Heimat, das Neander Tal, überlegte ich wie ich das am besten den Anderen erzähle. Ich will nicht, dass sie denken ich wär nicht normal. Jetzt kommt ihr ins Spiel !

Frage 3.0 : Was soll ich auf keinen Fall machen ?
Frage 3.1 : Soll ich ihnen nicht sagen was passiert ist ?
Frage 3.2 : Soll ich in ein anderes Tal ziehen, von vorne anfangen und den Vorfall vergessen ?
Frage 3.3 : Bin ich überhaupt noch ein echter Steinzeitmann oder hat die Evolution einen Streich mit mir gespielt ?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu