Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 13.12.2011, 12:16
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Ehre?

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Warum sollte ich auf meine Ehre verzichten ????
Damit ich genauso elendig bin wie die die lieber dreckig sind?
Nein ich bin so wie ich bin und werde mich Sicher nicht ändern.
Und was ist daran ehrenvoll anderen ihre Ehre abzusprechen?
  #52  
Alt 13.12.2011, 12:19
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Und was ist daran ehrenvoll anderen ihre Ehre abzusprechen?
Ich spreche Niemandem die Ehre ab,dass machen Sie schon von ganz alleine.(siehe dein eigener Name und was du alles gesagt hast)
  #53  
Alt 13.12.2011, 12:28
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Also bezeichnest du mich als ehrlos

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ich spreche Niemandem die Ehre ab,dass machen Sie schon von ganz alleine.(siehe dein eigener Name und was du alles gesagt hast)
Beni bilmesi gereken bilir!

Geändert von xNASCHKATZEx (13.12.2011 um 12:32 Uhr).
  #54  
Alt 13.12.2011, 12:33
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Allah razi olsun. Beni bilen var, bu bana yeter.
Das hast du selber getan in dem du gesagt hast dass dein Name absichtlich zweideutig gewählt ist von dir und nicht ich.
  #55  
Alt 13.12.2011, 12:35
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard Der Nick ist eindeutig!

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Das hast du selber getan in dem du gesagt hast dass dein Name absichtlich zweideutig gewählt ist von dir und nicht ich.
Die Zweideutigkeit wird von den Männern dazu gedichtet! Weil sie nicht weiter als bis an ihre Schwanzlänge hinaus denken können!

Idiot!
  #56  
Alt 13.12.2011, 12:38
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Scheiß drauf

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Die Zweideutigkeit wird von den Männern dazu gedichtet! Weil sie nicht weiter als bis an ihre Schwanzlänge hinaus denken können!

Idiot!
Ich gebe ein Furz drauf, was so´ne Nullpe hier schreibt!
Der ist schon fast 40, noch Single und sucht hier nach einer Frau, das sagt doch schon alles!
Da kann er noch solange versuchen das Image eines Saubermanns aufrecht zu erhalten
und wer sich selbst lobpreist mit dem stimmt sowieso etwas nicht.

Geändert von xNASCHKATZEx (13.12.2011 um 12:42 Uhr).
  #57  
Alt 13.12.2011, 12:52
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Ich gebe ein Furz drauf, was so´ne Nullpe hier schreibt!
Der ist schon fast 40, noch Single und sucht hier nach einer Frau, das sagt doch schon alles!
Da kann er noch solange versuchen das Image eines Saubermanns aufrecht zu erhalten
und wer sich selbst lobpreist mit dem stimmt sowieso etwas nicht.
Wozu regst du dich denn auf ,das gleiche sag ich auch über euch,ihr seit bald 40 und sucht immer noch Männer die euch so schön zu texten und am nächsten Morgen wieder zu gehen ohne auch nur tschüss zu sagen.

Bis ihr dummen hühner mal was merkt wird es wohl eher auf die 70 zugehen müssen.

Und das aller beste ist natürlich die Denunzierungs versuche wenn die Argumente ausgehen oder man garnichts im griff hat.

Ihr,die Frauen auf dieser Seite,seid es so gewohnnt die unwahrheit zu hören,dass ihr auch nur noch die Unwahrheit akzeptiert.

Und das gibt es halt nur bei den Männern die euch immer so tief entäuschen.
  #58  
Alt 13.12.2011, 13:01
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard Du bist so selbstgerecht!

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Wozu regst du dich denn auf ,das gleiche sag ich auch über euch,ihr seit bald 40 und sucht immer noch Männer die euch so schön zu texten und am nächsten Morgen wieder zu gehen ohne auch nur tschüss zu sagen.

Bis ihr dummen hühner mal was merkt wird es wohl eher auf die 70 zugehen müssen.

Und das aller beste ist natürlich die Denunzierungs versuche wenn die Argumente ausgehen oder man garnichts im griff hat.

Ihr,die Frauen auf dieser Seite,seid es so gewohnnt die unwahrheit zu hören,dass ihr auch nur noch die Unwahrheit akzeptiert.

Und das gibt es halt nur bei den Männern die euch immer so tief entäuschen.
Und vorallem arrogant. Schau mal in Naschis GB, da steht was über Arroganz, vielleicht kapierst du es ja?! Aber die Mühe wirst Du Dir sicherlich nicht machen.
  #59  
Alt 13.12.2011, 13:04
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Und vorallem arrogant. Schau mal in Naschis GB, da steht was über Arroganz, vielleicht kapierst du es ja?! Aber die Mühe wirst Du Dir sicherlich nicht machen.
Ich lasse mich nicht steuern,Niemals!!!

Natürlich wirke ich Arrogant,weil ich halt nicht so bin wie die Meisten Menschen,aber die meisten lesen halt was sie lesen wollen und die meisten verstehen nur das was sie verstehen wollen.
  #60  
Alt 13.12.2011, 13:06
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
... die meisten lesen halt was sie lesen wollen und die meisten verstehen nur das was sie verstehen wollen.
Und das von dir!

Da Du ja so faul bist, hier: Arroganz ist der Mangel an Menschenkenntnis und Selbsteinschätzung!

Geändert von BellaSwan (13.12.2011 um 13:09 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu