Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 19.04.2011, 09:44
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
ääh ja genau -.-
wie schon geschrieben... kannst die gefunden fehler behalten... habe davon sehr viele auf lager... kann sie dir auch als geschenk verpacken ...
  #52  
Alt 20.04.2011, 09:12
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
kann sie dir auch als geschenk verpacken ...
wahrscheinlich würdest du nichtmal das fehlerfrei hinbekommen
  #53  
Alt 20.04.2011, 10:00
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
wahrscheinlich würdest du nichtmal das fehlerfrei hinbekommen
weiss doch männer können keine geschenke verpacken.... bin also schuldig... stehe wenigstens zu meinen fehler..... :P
  #54  
Alt 27.04.2011, 12:20
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
zu meiner ausdrucksweise.... ich bin nicht diejenige person die hier kraftausdrücke verwendet, wenn ihnen die argumente ausgehen oder sie nicht wissen was der andere schreibt... und was würde passieren würde man weniger worte verwenden.... da hätten ihr ja gar keinen durchblick mehr und würdet die dinge von der falschen seite aus verstehen..
Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
kennst es ja.. vielen möchten aber dürfen nicht... haben einen zu kleinen und können damit nicht mal umgehen. sie haben schon keine anerkennung daheim, suchen sich diese drausen aber in der frauen welt spricht sich halt schnell rum wer gut ist und daher hat mein vater die frau des metzger, mein bruder die schwester von hasan und ich die frau/freundin von azzitioni gevögelt... und sie stehen schlange damit wir sie nochmal so richtig befriedigen.... nimm nicht all zu schwer.... kenne hier einige schwule männer... die lieben es solche kleinen jungs wie dich zu vernaschen.... denke die jungfräulichkeit deines arsch gehört ihnen.... schrei bitte nicht zu laut... deine frau/freundin mag es nicht beim gefickt werden durch laute gestört zu werden...
Da widerspricht sich jemand wieder

Wenn ihm die Argumente ausgehen wird er beleidigend.

Take2c du kannst schlecht deutsch (Grammatik / Rechtschreibung) und genauso schlecht türkisch. Welche Sprache sprichst du eigentlich gut?
  #55  
Alt 27.04.2011, 12:42
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Da widerspricht sich jemand wieder

Wenn ihm die Argumente ausgehen wird er beleidigend.

Take2c du kannst schlecht deutsch (Grammatik / Rechtschreibung) und genauso schlecht türkisch. Welche Sprache sprichst du eigentlich gut?
das schreibt jemand der wiedersprechen schreibt super... und der anwalt der entgeistigten und einzeller.. azzitoni
  #56  
Alt 27.04.2011, 13:14
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard gülmekten yamuldum

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
das schreibt jemand der wiedersprechen schreibt super... und der anwalt der entgeistigten und einzeller.. azzitoni
Dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen.

Bilenler bilmeyenlere anlatsin
Bilmemek ayip degil ögrenmemek ayip

Könnte bitte einer dem neunmal klugen take2c erklären was 'widerspruch' bedeutet und wie es geschrieben wird.
  #57  
Alt 27.04.2011, 13:21
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen.

Bilenler bilmeyenlere anlatsin
Bilmemek ayip degil ögrenmemek ayip

Könnte bitte einer dem neunmal klugen take2c erklären was 'widerspruch' bedeutet und wie es geschrieben wird.
azzitoni du hast bei einen anderen diesen rechtschreibfehler gegangen... mich meinst du auf diese sehr weibliche art angreifen zu können.... träumer.. hab deine abenteuer und erlebe deine siege weiter in deinen träumen...

ach du wolltest ein neues wort haben.... moment neeeeee du bist noch nicht soweit kleiner.... verkraftest das noch nicht....
  #58  
Alt 27.04.2011, 13:28
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
azzitoni du hast bei einen anderen diesen rechtschreibfehler gegangen... mich meinst du auf diese sehr weibliche art angreifen zu können.... träumer.. hab deine abenteuer und erlebe deine siege weiter in deinen träumen...

ach du wolltest ein neues wort haben.... moment neeeeee du bist noch nicht soweit kleiner.... verkraftest das noch nicht....
Jetzt versuchst du dich schon in der Rechtschreibung : )

Kommen wir doch mal zurück zum Thema. Wie denkst du nochmal über Frauen die Sex vor der Ehe haben?
  #59  
Alt 27.04.2011, 13:45
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Jetzt versuchst du dich schon in der Rechtschreibung : )

Kommen wir doch mal zurück zum Thema. Wie denkst du nochmal über Frauen die Sex vor der Ehe haben?
kannst noch so laut schreien aber solange du eine grenze an sprunghöhe nicht erreicht hast .. wird das nichts kleiner bube... also weiter üben.... muss dir halt mehr mühe geben..

ach wegen rechtschreibfehler... wie ich es schon einigen damen gesagt habe--- hab genung davon, kannst daher die gefunden behalten.. ich verpacke es dir auch gerne als geschenk
  #60  
Alt 27.04.2011, 23:02
ZuebY
 
Beiträge: n/a
Standard

@2-1-risiko & take2c

was sich neckt das liebt sich..
also gönnt euch doch bitte mal einen privaten chatt..
ist ja nicht mehr mit anzulesen mit euch..
ihr bekriegt euch ja auf jedem thread..
jenseits vom thema.. und geschweige denn.. von gut und böse..
hehehe..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu