Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 17.04.2011, 13:43
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
natürlich liegt das unvermögen bei mir.... es tut mir leid.. für dich
das du wieder nichts verstanden hast ausser bahnhof.... aber dein züg ist halt schon längst abgefahren...

wie du meine texte nicht verstehst.. so verstehst du auch die sternchen in internet nicht..... daher bin ich für dich jemand der nicht richtig rüberkommt und das nur weil ich auf männer stehe.... bin ja schwul

hast du jetzt wieder das gefühl oberwasser zu haben.... aber es dauert noch bis du an die nn position kommst aber glaube kann berge versetzen....
Ich habe das gefühl, niemand versteht dich, ausser dir selbst. Das würde mir zu denken geben. Vielleicht solltest du deine ausdrucksweise ändern.
  #42  
Alt 18.04.2011, 07:10
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@zwoeinsrisiko
ach ist das lieb von dir.... wieder ein gummipunkt für die dame... yooo gehe in die 7. klasse und kenne mich nicht aus... habe meine ersten erfahrungen mit meinen besten freund gemacht und trage jetzt rosa

@mysummer
ohhh die dame meldet sich wieder... traust dich ohne deine anwältin wieder auf die strasse.....

aber an euch beiden.... wenn ihr meine texte nicht versteht..... wäre vorsicht angebracht aber macht typisch auf die türkische art weiter...... steht euch sehr gut zu gesicht
  #43  
Alt 18.04.2011, 08:58
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Päh ihr seid doof :P
  #44  
Alt 18.04.2011, 09:24
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@zwoeinsrisiko
ach ist das lieb von dir.... wieder ein gummipunkt für die dame... yooo gehe in die 7. klasse und kenne mich nicht aus... habe meine ersten erfahrungen mit meinen besten freund gemacht und trage jetzt rosa
so langsam zweifel ich daran ob du überhaupt schon erfahrungen gesammelt hast und deshalb so seltsam bist
  #45  
Alt 18.04.2011, 09:41
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@blauerose
nicht doch....

@zwoeinsrisiko
kannst gerne zweifel.-..... ist gut... ein fortschritt aber sicher kann man sich ja nie sein
welche erfahrungen ich gesammelt habe... *lolol* in den genuss dies zu erfahren wirst du nie kommen...... jetzt kommt wieder ein cooler spruch von dir.. auf die art das du das sowieso nicht willst....
verhältst dich wie die katze die zum fleisch an das sie nicht ran kommt sagt .. das ist eh schlecht.....
  #46  
Alt 19.04.2011, 08:15
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@zwoeinsrisiko
ach ist das lieb von dir.... wieder ein gummipunkt für die dame... yooo gehe in die 7. klasse und kenne mich nicht aus... habe meine ersten erfahrungen mit meinen besten freund gemacht und trage jetzt rosa

@mysummer
ohhh die dame meldet sich wieder... traust dich ohne deine anwältin wieder auf die strasse.....

aber an euch beiden.... wenn ihr meine texte nicht versteht..... wäre vorsicht angebracht aber macht typisch auf die türkische art weiter...... steht euch sehr gut zu gesicht
hmmm, ich glaube du bist hier am türkischsten. Mit deine macho art alles besser wissen zu wissen und sich für unwiderstehlich zu halten und deine schlechten ausdrucksweise. Cenesi düsük seni. :-P
  #47  
Alt 19.04.2011, 08:27
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
hmmm, ich glaube du bist hier am türkischsten. Mit deine macho art alles besser wissen zu wissen und sich für unwiderstehlich zu halten und deine schlechten ausdrucksweise. Cenesi düsük seni. :-P
hab ich je behauptet kein türke zu sein? und kann ich etwas dafür das ihr im unrecht seit und ich einen wissensvorsprung habe, soll ich euch zu liebe lügen und dir das gefühl geben das du in weisheit-wissen badest ..
mit dem unwiderstehlichen.... sorry... verwechselst du da etwas nicht oder bringst du da leute durcheinander....
erst ursache und wirkung verwechseln und jetzt auch nicht mehr wissen wer was gesagt hat

zu meiner ausdrucksweise.... ich bin nicht diejenige person die hier kraftausdrücke verwendet, wenn ihnen die argumente ausgehen oder sie nicht wissen was der andere schreibt... und was würde passieren würde man weniger worte verwenden.... da hätten ihr ja gar keinen durchblick mehr und würdet die dinge von der falschen seite aus verstehen..

nimm es nicht schwer... kann mal vorkommen.... vor allem deine türkische seite als frau ist sehr ausgeprägt ...
  #48  
Alt 19.04.2011, 09:32
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
hab ich je behauptet kein türke zu sein? und kann ich etwas dafür das ihr im unrecht seit und ich einen wissensvorsprung habe, soll ich euch zu liebe lügen und dir das gefühl geben das du in weisheit-wissen badest ..
mit dem unwiderstehlichen.... sorry... verwechselst du da etwas nicht oder bringst du da leute durcheinander....
erst ursache und wirkung verwechseln und jetzt auch nicht mehr wissen wer was gesagt hat

zu meiner ausdrucksweise.... ich bin nicht diejenige person die hier kraftausdrücke verwendet, wenn ihnen die argumente ausgehen oder sie nicht wissen was der andere schreibt... und was würde passieren würde man weniger worte verwenden.... da hätten ihr ja gar keinen durchblick mehr und würdet die dinge von der falschen seite aus verstehen..

nimm es nicht schwer... kann mal vorkommen.... vor allem deine türkische seite als frau ist sehr ausgeprägt ...

www.seitseid.de
  #49  
Alt 19.04.2011, 09:39
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
danke für den tip... bist ja dauergast da und es hat dir leider auch nicht sehr viel gebracht
  #50  
Alt 19.04.2011, 09:40
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
danke für den tip... bist ja dauergast da und es hat dir leider auch nicht sehr viel gebracht
ääh ja genau -.-
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu