Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #641  
Alt 20.09.2006, 07:44
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard No thanks!

Ich möchte nicht Klein kariert oder kleingeistig verhalten. Ich möchte nicht wie ein egoistisches rassistisches arrogantes Arschloch sein, der auf andere Menschen herabschaut und sie nach ihrer Herkunft, Religion, Kultur und Geldbeutel verurteilt. Und ich möchte mich selbst leiden und will nicht ständig über jenes und dieses Jammern. Ich möchte nicht introvertiert sein und Konflikte vermeiden und Probleme verschweigen. Ich möchte meine Freunde bewirten mit denen einen schönen Abend verbringen, ohne das Gefühl zu haben, die nutzen mich aus. Ich möchte Opferfest feiern und die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Menschen genießen statt ständig von Geiz getriebene krankhaftes auf Geld fixiertes Dasein zu führen. Ich möchte mir keine Gedanken machen, wenn ich einen Menschen sehe woher der kommen könnte oder welche Unterschiede ich gerade feststelle. Ich möchte mich nicht aufgeilen in dem ich jedes Wesen nach sexuellem oder finanziellem Nutzen betrachte. Ich möchte nicht SOZIAL-PARANOIA sein. Ich möchte nicht allein sein wie 20 Millionen Menschen in Deutschland, die ständig von Freiheit, Modernität usw. reden aber jeden Tag weiter vereinsamen.
AUS DIESEN GRÜNDEN WERDE ICH MICH AUF KEINEN FALL INTEGRIEREN!
  #642  
Alt 09.10.2006, 23:46
Benutzerbild von xxbutterflyxx
xxbutterflyxx xxbutterflyxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hehe

hast recht also komisch klingt es auf alle fälle... man sollt schon aufpassen bei der namensgebung schließlich muss das kind sein ganzes leben damit klarkommen .. und es gibt eine seeehhhrrr große auswahl an wirklich schönen namen
  #643  
Alt 22.10.2006, 00:25
Benutzerbild von imranhan
imranhan imranhan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Hepside dogru, annelerimizi biraz olsun dinlesek, bazi seyler daha iyi gider.
  #644  
Alt 22.10.2006, 00:38
Benutzerbild von imranhan
imranhan imranhan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Warum sollen immer wir(die Türken) uns fügen, es heist hier Integration nicht wir sollen zu Deutschen werden.
Außerdem die Deutchen wissen inzwischen genau wie man verschiedene ausländische Namen ausspricht, und lernen auch sehr schnell wie sie selbst behaupten.
  #645  
Alt 22.10.2006, 00:38
Benutzerbild von imranhan
imranhan imranhan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Warum sollen immer wir(die Türken) uns fügen, es heist hier Integration nicht wir sollen zu Deutschen werden.
Außerdem die Deutchen wissen inzwischen genau wie man verschiedene ausländische Namen ausspricht, und lernen auch sehr schnell wie sie selbst behaupten.
  #646  
Alt 03.11.2006, 15:11
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Unlust in

Lustgefühle verwandeln..)
Nee,wo Du leider öfters recht hast...hmmm,aber:
Ich bin noch daaaaa)
Werde mal Gucken,was sich bei Deutschen Beiträgen machen läßt...
(Mein Türkisch ist immer noch schlecht bzw.stehen Eure Ausdrücke so nicht im Lexikon...)
  #647  
Alt 03.11.2006, 15:18
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Das trifft auf

Urugay und Argentinien aber auch zu. Urugay hat dazu den Vorteil,nicht mehr als üblich kriminell zu sein. Rio dagegen ist in viellen Ecken sogar lebensgefährlich!
Sagt doch alles,wenn Einheimische in *bewachten* Wohnanlagen sich und Ihre Familie unterbringen!
Von Umweltzerstörung im Regenwald und Zerstörung von Kulturellen Erben ganz zu schweigen...
Brasilien ist nur dann ein Land,wenn Du beide Augen zumachst,Dich auf Indios und Natur/Tiere beschränkst und auch dort nicht so genau hinsiehst...
lg
  #648  
Alt 06.11.2006, 17:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :))))

süper valla du hast wirklich recht gülmekten bisey yazamicam daha: EEEEEEESEL!!!!!!
  #649  
Alt 06.11.2006, 19:21
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard gibt es ein volk, das sich perfekter

in die deutsche gesellschaft integriert hatte als die juden?

und was haben sie mit den juden gemacht?
  #650  
Alt 06.11.2006, 23:07
Benutzerbild von devil1
devil1 devil1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard FIGEN is nicht zu toppen

tugba, hasret (hassritt), ömer (ömah), kenan (wie cannon), zeki (tsecki), süleyman (süleyhund), rana (lat.für frosch), funda (wie fundi), firuze (firrutze), figen, figo (no comment), dogan (doggy) ect
wenn man sucht, findet man immer nen grud zum abgeiern.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu