Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #591  
Alt 10.04.2006, 10:00
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Crazy

wo die Grundsätze geblieben sind?

im türkischen Männerkafe
  #592  
Alt 12.04.2006, 20:48
crazyadanali
 
Beiträge: n/a
Standard ja das ist ja leicht veralgemeinert

weil die frauen ja auch nicht mehr das sind was sie mal waren
  #593  
Alt 13.04.2006, 14:03
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard örn. Ortaköy"de keyif yapmaktir..... :)

ohne Text
  #594  
Alt 17.04.2006, 04:17
Benutzerbild von yunizz
yunizz yunizz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

servus
naja, ganz so krass seh ich das nicht so wie du.in dem du die ganzen deutschen in einem topf steckst bestätigst du nur alle klischees der deutschen gegenüber den ausländern. meine erfahrungen bestätigen deine geschichte, aber das ist definitiv nicht der standart. auf meinem weg habe ich bemerkt, dass ich weder hier noch in meiner geliebten heimat eigentlich anerkannt werde. deshalb bin ich aber nicht traurig oder enttäuscht. ich mache stets das beste aus der lage in dem ich ich besser deutsch rede als mein nachbar heinz und ihn soweit bring, dass er sich plötzlich für meine kultur interessiert. das ist für mich integration. das es ghettos entstehen in dem die ausländer hinein gepfercht wurden, kann man man auch anders sehen. viele ausländer besonders türken, wollen es so, sie wollen mit ihren verwandten und freunden benachbart leben.( ist ja auch verständlich ). aber wenn dann gerade diese leute probleme haben einen abschluss zu bekommen, liegt das definitiv nicht am system oder den deutschen. ich sehe das immer mehr türken studieren und immer mehr türken in führungspositionen vertreten sind. z.b. nazan özkec oder das mädle von viva, chefdesigner von diversen automobilfirmen, erfolgreiche gastorone, ärzte,anwälte,polizisten ja sogar deutschlehrer und lehrerinnen.
darauf bin ich stolz, und ich bin mir sicher das diese menschen genauso an ihrer kultur und ihren werten festhalten, wie ich und du.
was mich aber besonders traurig macht, sind meine landsleute die zu schnell aufgeben,in selbstmitleid versinken und einfach nur schuldige für ihre sorgen suchen. leider gibt es orte an denen die arbeitslosigkeit sowieso hoch ist, in dem man in einem teufelskreis herumirrt,weil sich keiner um einen kümmert.
meine hoffnung stirbt zuletzt, und ich bin mir sicher das ich meinem nachbarn auch noch saz beibringe.
yuniZzzzzzzzzzzzzzz
  #595  
Alt 18.04.2006, 13:07
huzur27
 
Beiträge: n/a
Standard wer fährt mit mir in den urlaub

Also riesen problem.Ich habe eigentlich keine probleme damit alleine in den urlaub zu fahren,
ich dachte nur, ich frage trotzdem mal nach.
  #596  
Alt 19.04.2006, 23:50
crazyadanali
 
Beiträge: n/a
Standard ich nicht

weil icg bin dieses jahr in Brasil ha ha ha!
wo solls den hin gehen?
  #597  
Alt 20.04.2006, 14:58
huzur27
 
Beiträge: n/a
Standard Bin ich traurig

Mit nem Kerl wollte ich eh nicht, und außerdem hättest du dir das sparen können.
  #598  
Alt 20.04.2006, 18:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard BALIKESiR

selamu aleykum,


BALIKESiRLi hemserilerime duyurulur,

"Avrupa"da Yaþayan Balýkesirliler Kültür ve Dayanýþma Derneði" kurulmustur...


www.balikesirliler.com


saygilarimla
  #599  
Alt 21.04.2006, 11:18
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard jaaaa....völlig recht hast du...

da sitzt man dann in der präsentationsprüfung hat 10 bücher von karl marx einstudiert und gibt dieses wissen auf einem etablierten niveau wieder......und bekommt ne 3...warum.....ääähhh jaaaa heißts dann......darum...weil unsere fresse ihnen nicht passt...man ist der beste basketballer in der mannschaft aber den scouts schickt man trotzdem die deutschen....dein beitrag ist wahrhaftigg wahr
  #600  
Alt 21.04.2006, 13:55
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Das passiert aber auch uns!

UNI verbildet...
Hätte Einstein und andere dem etablierten gefolgt, wäre GPS u.a. gar nicht möglich heute!
T.A.Edison hat erst gar nicht studiert,aber nicht nur u.a2500 Patenten auch die Glühbirne entwickelt,sonder der Weltgrößte Konzern, General Electric ist von Ihm gegründet worden...
Das schaffen die Pfeifen von der UNI etc. nie!
Schema eff, das wars.
Also:Grämt Euch nicht,sondern entwickelt eigene Ideen)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu