Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #271  
Alt 21.01.2012, 13:34
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier. Yves Montand
  #272  
Alt 21.01.2012, 13:38
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso wusste ich das dieser Zot-tirri(a)c, sich angesprochen fühlt??

Ich sage nur: Interpersonale Intelligenz meinerseits , wer diesen Begriff nicht kennt, bitte asking by google amca



Und als Antwort an Zottiri: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
  #273  
Alt 21.01.2012, 13:45
Zotac
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Wieso wusste ich das dieser Zot-tirri(a)c, sich angesprochen fühlt??

Ich sage nur: Interpersonale Intelligenz meinerseits , wer diesen Begriff nicht kennt, bitte asking by google amca



Und als Antwort an Zottiri: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Woher weisst du denn dass das Niveau nur von unten als Arroganz erscheint?

Bist du etwa als Meisterin vom Himmel gefallen und musstest trotzdem von unten wieder anfangen oder kommt das alles von deiner Interpersonalen Intelligenz?
  #274  
Alt 22.01.2012, 02:33
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Geht ein Arbeitsloser zum Arbeitsamt und sagt; Sie haben Glück heute, sie haben ein Los gewonnen. Einen Arbeitslosen!
  #275  
Alt 22.01.2012, 04:33
sade___25
 
Beiträge: n/a
Standard ........................

Ein Kunstwerk....dessen Übermittlungsamethode zum anschauen bewirkt...
Somit auch nicht mehr weg schauen möchte.....

P.s: Sind es die durchgedrehten Zeichnungen...die es beinhaltet..
oder doch eher wie sich das Auge es prägt...!!!!
  #276  
Alt 22.01.2012, 12:03
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine Hure bleibt eine Hure auch wenn Mann sie ehelicht.
Ein Mann bleibt ein Mann auch wenn Er auf Vaybee.de ist.
Esma hat schon alle Männer durch die für sie in betracht kommen nur Aurum und Bellaswan haben noch nicht genug oder den Richtigen gefunden.
Deswegen nehmen sie auch alles was hier Arschkriecht und Fleucht.

Aber dich haben sie nicht bekommen Zotac nein DU bist viel mehr Wert als du weißt und viel schlauer als es irgendein Mensch noch werden wird.

Die ärgern sich weil du immer aufrichtig bist und einfach die Wahrheit sagen kannst und diese tut nun mal weh.Deswegen will ja bekanntlich auch niemand die Wahrheit hören.
Du bist nicht allein Zotac,es sind Millionen die so sind wie Du aber auch Millionen die so sind wie du es sagst Zotac.

Für die Rechte von solchen Missgestalten brauchst Du nicht nachdenken Zotac,die tun es auch nicht.Retten sollten sie sich mal lieber selber wenn sie es können aber das wird nie Passieren den eine weiter wahrheit ist,dass egal wie Dumm sie auch sind sie niemals ihre eigen Dummheit sehen können.
Wie Hohl das ist sich als Akademiker über die Arbeiterklasse zu stellen und im gleichem Atemzug zu verlangen das die Arbeiter klasse für sie sich auf die Strassen schmeissen soll damit wenigsten die Menschenrechte für Akademiker gelten.

Ich habe dazu auch noch eine Vision;Eines Tages wird der einfache Arbeiter sämtliche aufgaben eines Akademikers mit 3 Robotern und einem Pc lösen.Er wird wieder nur geringfügig bezahlt werden aber die Ehemaligen Akademiker dürfen dann nur noch zur Organzucht gebraucht werden weil sie noch nicht einmal in der lage sind eine Glühbirne auszuwechseln ohne sich in Lebensgefahr zu bringen.
  #277  
Alt 22.01.2012, 12:35
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Eine Hure bleibt eine Hure auch wenn Mann sie ehelicht.
Ein Mann bleibt ein Mann auch wenn Er auf Vaybee.de ist.
Esma hat schon alle Männer durch die für sie in betracht kommen nur Aurum und Bellaswan haben noch nicht genug oder den Richtigen gefunden.
Deswegen nehmen sie auch alles was hier Arschkriecht und Fleucht.

Aber dich haben sie nicht bekommen Zotac nein DU bist viel mehr Wert als du weißt und viel schlauer als es irgendein Mensch noch werden wird.

Die ärgern sich weil du immer aufrichtig bist und einfach die Wahrheit sagen kannst und diese tut nun mal weh.Deswegen will ja bekanntlich auch niemand die Wahrheit hören.
Du bist nicht allein Zotac,es sind Millionen die so sind wie Du aber auch Millionen die so sind wie du es sagst Zotac.

Für die Rechte von solchen Missgestalten brauchst Du nicht nachdenken Zotac,die tun es auch nicht.Retten sollten sie sich mal lieber selber wenn sie es können aber das wird nie Passieren den eine weiter wahrheit ist,dass egal wie Dumm sie auch sind sie niemals ihre eigen Dummheit sehen können.
Wie Hohl das ist sich als Akademiker über die Arbeiterklasse zu stellen und im gleichem Atemzug zu verlangen das die Arbeiter klasse für sie sich auf die Strassen schmeissen soll damit wenigsten die Menschenrechte für Akademiker gelten.

Ich habe dazu auch noch eine Vision;Eines Tages wird der einfache Arbeiter sämtliche aufgaben eines Akademikers mit 3 Robotern und einem Pc lösen.Er wird wieder nur geringfügig bezahlt werden aber die Ehemaligen Akademiker dürfen dann nur noch zur Organzucht gebraucht werden weil sie noch nicht einmal in der lage sind eine Glühbirne auszuwechseln ohne sich in Lebensgefahr zu bringen.

Akademische Huren:

Akademische Huren sollen besser sein als die normalen Huren im Puff,aber warum nur???

Hure ist doch Hure will man meinen aber das scheint es doch noch einen gewissen unterschied zu geben.

Während die Hure im Puff ehrlich und aufrichtig ist,ist die Akademische Hure billig und Dumm.Dumm weil sie als Hure im Puff mehr Männer hätte die sie sich sowieso wünscht und billig weil sie noch nicht einmal Geld verlangen für ihr Hurendienste.

Eine verkappte logik aber Wahr.
  #278  
Alt 23.01.2012, 21:59
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard

... darüber, wie es mich schon aufrichtig amüsiert, dass ein bestimmter User hier, stets auf seiner 'Beutejagd' die gleichen und alten Maschen verwendet -
vorallem dann, wenn der 'Druck' wieder ziemlich hoch zu sein scheint!
Ganz nach seinem Motto: ''Wer ficken will, muß schmalzigen Honig ums Maul schmieren können!''
Noch amüsanter dabei ist jedoch, dass sie querbeet auch noch auf das Gesülze reinfallen - ohne aber diesen werten Mister genau zu kennen.

Da lach ich drauf: Mehr Schein als Sein! ;o)
  #279  
Alt 23.01.2012, 22:58
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard

Having second thoughts:
Eigentlich ist er doch eher erbärmlich und armselig dran. ;-)
  #280  
Alt 23.01.2012, 23:42
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sollte alle Nachrichtenhomepages auf meinem Laptop sperren lassen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu