Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 11.09.2009, 13:52
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
fos dann oute ich mich hiermit ich gehöre zu den restlichen 2% weil beim kuscheln halten frauen die schnauze he he he
Das letzte da nimmst du aber zurück..

Sonst hetze ich deine Inci noch mehr auf dich... Katzen können nämlich auch böse beissen
:-)
  #12  
Alt 11.09.2009, 13:56
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Das letzte da nimmst du aber zurück..

Sonst hetze ich deine Inci noch mehr auf dich... Katzen können nämlich auch böse beissen
:-)
oh ja habe seit gut 4 monaten einen kratzer am rechten arm von ca. 20cm länge und das war inci, nur ich habe sie geärgert ich sehe meine schuld ein!

Schuldig im sinne der anklage !

Aber zurück nehmen tu ich nichts, ich stehe zu meinen aussagen und lasse mich richten!

Schützen? Feuer frei !
  #13  
Alt 11.09.2009, 13:57
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
oh ja habe seit gut 4 monaten einen kratzer am rechten arm von ca. 20cm länge und das war inci, nur ich habe sie geärgert ich sehe meine schuld ein!

Schuldig im sinne der anklage !

Inci heute bitte ein leckerchen mehr geben ;-)
  #14  
Alt 11.09.2009, 13:58
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Inci heute bitte ein leckerchen mehr geben ;-)
Die Fette kuh bekommt dauernd was von mir weil ihr Papa, also ich, sowieso nie nein sagen kann, wenn sie schleimt ! Frauen habens eben drauf mit dem schleimen!
  #15  
Alt 11.09.2009, 14:01
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Die Fette kuh bekommt dauernd was von mir weil ihr Papa, also ich, sowieso nie nein sagen kann, wenn sie schleimt !

Ohh nein bitte erwähne niemals gegenüber einer Frau ( Dating etc.. ) das du Katzenpapa bist
:-)
Ich bin leider nicht so der Katzenfreund aber ich weiss das diese Fiecher wirklich was drauf haben.
Also überfüttere Sie nicht damit Sie ruhe gibt... Wenn du glaubst das funktioniert später mit dem Weiblein daheim auch PUSTEKUCHEN ;-)
  #16  
Alt 11.09.2009, 14:05
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Ohh nein bitte erwähne niemals gegenüber einer Frau ( Dating etc.. ) das du Katzenpapa bist
:-)
Ich bin leider nicht so der Katzenfreund aber ich weiss das diese Fiecher wirklich was drauf haben.
Also überfüttere Sie nicht damit Sie ruhe gibt... Wenn du glaubst das funktioniert später mit dem Weiblein daheim auch PUSTEKUCHEN ;-)
Arsena
vorweg muss ich sagen klar das eine katze mir nicht mehr deutet als ein Mensch, aber ich habe schon 3 Frauen eine abfuhr erteilt weil sie meine Katzen nicht haben wollten in einer beziehung.
Bevor die Beziehung begonnen hat nicht mitten drin
Ich denke eine Beziehung die ich mit heimlichtuerrei erlange hat die haltwertzeit von Biojogurt

ca. 4 wochen !

Also mach ich mit ehrlichkeit und direktheit weiter irgend eine wird schon alles nehmen wollen.

Einer Frau mit kind kann ich auch nicht sagen gib dein Kind weg, und meine Katzen sind für mich inzwischen wie meine Kinder die ich leider bis heute noch immer nicht habe!

P.S. Glaub mir wenn du eine Katze zu dir nimmst die 6-8 wochen alt ist, die kriegt dich rum und du wirst ein riesen katzenfan, diese tiere sind unheimlich (im positiven sinne), charmant, gratziel, mystisch, verspielt und lustig!

die geben einem so viel !

Geändert von Serhatx1970 (11.09.2009 um 14:08 Uhr).
  #17  
Alt 11.09.2009, 14:08
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Arsena
vorweg muss ich sagen klar das eine katze mir nicht mehr deutet als ein Mensch, aber ich habe schon 3 Frauen eine abfuhr erteilt weil sie meine Katzen nicht haben wollten in einer beziehung.
Bevor die Beziehung begonnen hat nicht mitten drin
Ich denke eine Beziehung die ich mit heimlichtuerrei erlange hat die haltwertzeit von Biojogurt

ca. 4 wochen !

Also mach ich mit ehrlichkeit und direktheit weiter irgend eine wird schon alles nehmen wollen.

Einer Frau mit kind kann ich auch nicht sagen gib dein Kind weg, und meine Katzen sind für mich inzwischen wie meine Kinder die ich leider bis heute noch immer nicht habe!

P.S. Glaub mir wenn du eine Katze zu dir nimmst die 6-8 wochen alt ist, die kriegt dich rum und du wirst ein riesen katzenfan, diese tiere sind unheimlich charmant gratziel mystisch verspielt und lustig

die geben einem so viel !
STOP

es ging nur um dieses Wort KATZENPAPA !! Bei dem was du da oben stehen hast bin ich zu 99,99% deiner Meinung also bleib locker Sidai :-)
  #18  
Alt 11.09.2009, 14:10
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
STOP

es ging nur um dieses Wort KATZENPAPA !! Bei dem was du da oben stehen hast bin ich zu 99,99% deiner Meinung also bleib locker Sidai :-)
isch bin locker todei nicht gleich überbwerten wenn ich ein paar smileys zu wenig mache bin hier am grinsen wie ein honigkuchenpferd
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu