Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9981  
Alt 29.11.2007, 22:25
hauke
 
Beiträge: n/a
Standard na, danke

Dann weiß ich ja jetzt, wie"s geht... :-o
  #9982  
Alt 02.12.2007, 22:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard serefsiz vaybe

nickimi silin
  #9983  
Alt 05.12.2007, 12:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Eine frage drängt sich mir ganzzzzz

"latent" auf: Was versteht Dietmar denn unter "progressiv", bezug nehmend auf "nicht geheiratet werden wollen"?
Feuchte, willige Türkinnen, die den Sexualdrang eines Deutschen befriedigen sollen?

Wie dem auch sei, als Kontaktbörse hast Du schon die richtige Site auserchoren...
Ich muss mich korrigieren, ich meinte "Sexbörse"...
  #9984  
Alt 06.12.2007, 03:22
reevo
 
Beiträge: n/a
Standard point of no return

Wir haben die kritische Masse erreicht und es ist an der Zeit die User davor zu warnen, denn schon bald könnten sich die Foren zu einem großem Friedhof verwandeln, die nur vereinzelt von einigen wenigen Usern genutzt werden. Ähnlich wie auf einem Recyclinghof werden dann Beiträge nur zum Entsorgen abgelegt und wenn wir nicht aufhören weiterhin Müll zu produzieren, werden die Foren aussterben.

Traurig aber wahr, denn die meisten User wollen wahrscheinlich qualitive Texte konsumieren und nicht den (persönlichen) Streit zwischen den Betreibern und Usern mitverfolgen. Eigentlich leiden wir an den gleichen Irrglauben wie das Fernsehen, wir glauben, dass wir durch Streit oder virtuelle Pöbelei unseren Rating erhöhen können. Anderseits haben wir keine ausgeprägte Diskussionskultur und es kommt häufig zu emotionalen Reaktionen. Trotzallem sollten sich auch die Betreiber ernsthafte Gedanken darüber machen, wie sie ihre Leistungen, Service, Bindungen etc. verbessern können.

Fazit: *Es gibt nur noch eine Konstante - die Veränderung!*

--\\--//---
---\\//----
---//\\----
--//--\\---
  #9985  
Alt 06.12.2007, 08:33
fos
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

mich interessiert folgendes sehr:

Wieviele User und klicks gibt es denn überhaupt?, oder besser gesagt:

wo ist der Haken?..wie kann sich das lohnen?
  #9986  
Alt 06.12.2007, 14:11
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Ich habe den JACKPOT geknackt!Was soll i

Wer braucht Geld?
  #9987  
Alt 07.12.2007, 23:15
reevo
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Ich habe keine Ahnung darüber wie diese Plattform finanziert wird. Jedenfalls sieht man eine Menge Werbungen. Doch selbst die Online Enzyklopädie Wikipedia steckt in Geldnot und hat Schwierigkeit sich durch Spenden zu finanzieren.

Diese Plattform bietet uns die technischen Möglichkeiten um zu kommunizieren, deshalb sehe ich als ein Werkzeug bzw. als Instrument, wie ein Handy.
  #9988  
Alt 13.12.2007, 11:30
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dieses Forum ist

äußerst Schwach!!!

meisten streiten bzw. beschimpfen sich hier nur geistige Umnachtungen oder verblendete Nullen! Liegt natürlich hauptsächliche an der Qualität der meisten User!

Um hier mal etwas zu verändern müssten die sog. Moderatoren mal was ARBEITEN und das ganze pushen!
  #9989  
Alt 13.12.2007, 21:54
reevo
 
Beiträge: n/a
Standard VIP-Bereich oder Web 3.0

Die Moderatoren befinden sich alle im Streik, glaub ich. Vielleicht sollten wir uns ihnen anschließen??!

Die User kann man nicht aussuchen, aber vielleicht kann man einen virtuellen VIP-Bereich einrichten, die die Idiots von den Schönen und Intelligenten trennt. Immerhin leben wir immer noch in einer Klassengesellschaft. Hihihi, diese Idee gefällt mir ...

Web 3.0 könnte den Traum vom Zwei-Klassen-Internet wahr werden lassen.
  #9990  
Alt 14.12.2007, 08:22
fos
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ich würde diese Idee schützen lassen !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu