Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #721  
Alt 06.04.2004, 22:54
Benutzerbild von 1986sekerkiz
1986sekerkiz 1986sekerkiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Definition:richtige Türkin

Definiere mir bitte den Begriff: "richtige Türkin".Danke
  #722  
Alt 06.04.2004, 23:08
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard *bussi* :)) o.T.

ohne Text
  #723  
Alt 07.04.2004, 08:31
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich hab schon richtig verstanden...

... du bist 3-4 wochen in der türkei und denkst du kennst alle leute dort.. türkiyede hic bir kaveye gittinmi? da hörst du sachen die du hier nicht hörst.. ich weiss nicht in welchen kreisen du verkehrst aber mein bekanntenkreis flucht nicht so wie du das hier darstellst...
  #724  
Alt 07.04.2004, 12:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard jup! o.T.

ohne Text
  #725  
Alt 07.04.2004, 13:07
Benutzerbild von flipmo
flipmo flipmo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard stimmt

ich stimme ihr volkommen zu

hier reden die mädchen so, wie in türkei die jungen.

außerdem finde ich, dass die männlichen immer mehr wie tunten aussehen.

nur weil wir in europa leben, müssen nicht alle jungen mit ohrringen, billigen bartarten und komischer kleidung rumleufen.

die mädchen sehen aus wie farbeimer weil sie sich hauptsächlich vom wochenmarkt kleiden und sich billig schminken
  #726  
Alt 07.04.2004, 14:05
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard und...

tüm lazlarin burnu yamuk...
kayseriler uyanik...
butün kizlar arkadan veriyor yada diktiriyor...
türken sind alle ungebildet.... stinken.. und können kein deutsch...
männer hängen den ganzen tag im "kulturverein "(kave) rum..
alle türkischen mädchen kriegen nach dem ersten jahr nach der heirat sofort ein kind und werden fett und fetter und fetter.....
alle türken fahren bmw...
wer nicht wie .. "eh alter bist du krass oder was"... redet ist kein türke...
alle türken sind dealer oder verchecken handies.. heey brauchst du händy oder was...

hmmm mehr vorurteile fallen mir erstmal nicht ein.. aber kommt vielleich noch....
  #727  
Alt 07.04.2004, 18:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard gut gekontert!!!

echt meisterklasse ;o))
  #728  
Alt 07.04.2004, 19:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard "asalet mi terbiye mi" hesabi gibi...

nun denn...
it"s my turn

eine bittere tatsache ist nunmal, dass viele türken/innen hierzulande sich mit ihrer sprachgewandheit schwer tun. so z.B. geben viele offenherzig zu, deutsch besser zu sprechen als türkisch. schade eigentlich, denn wie gut sie im deutschen sind ist auch teilweise umstritten (wenn man vorurteilen nachgeht, ist es sogar größtenteils umstritten). wie aber kommt es so weit, dass selbst jüngste mädchen unterstes niveau undzwa die berüchtigte vulgärsprache aufgreifen? ich würde mal spekulieren, dass es sich vulgär leichter ausdrückren lässt. wenn man in betracht zieht, dass diese "krassen türken" zumal auch nicht über einen ausgedehnten wortschatz verfügen...

also meine these ist, dass sich "nur" leute vulgär ausdrücken, die nicht imstande sind anderweitig bzw. "ehrvoller" zu reden, da sie nicht über genug alternativ ausdrücke verfügen...

natürlich bestimmen ausnahmen die regel und selbstverständlich gibt es auch ausnahmen die meine these berichtigen werden )

(man fange selbst bei sich an ;pPp)
z.B. ist es auch so, dass sich erwachsene vulgär ausdrücken. erwachsene deren wortschatz bei weitem nicht in einem minimum status ist... also muss es noch eine andere, triftigere erklärung geben für insb. deren "ausraster". womit wir beim thema bzw. am springenden punkt wären: AUSRASTER! es liegt in der natur der menschen in wut-situationen unüberlegt zu handeln, reden und (im möglichen bereich) zu denken... sind wir einmal wütend so möchten wir unserer wut freien lauf lassen. hinzu kommt, dass die kapazität eines jeden menschen in der hinsicht recht variert, so dass sich diese wut geprägten handlungen, divers auslegen lassen... manche schipmfen und fluchen, andere laufen gegen die wand (jaja soll"s geben )...

wenn man nun das fluchen aus einer anderen perspektive erörtern will, so erscheint mir dies recht positiv! denn, ich sehe, dass sich menschen durch reden (hier: fluchen ) angreifen (evtl. vorerst). wäre es humaner von vornheirein sich zu schlagen?? sicherlich ist fluchen auch recht provokant, so dass eine anschließende schlägerrei ohnehin nicht auszuschließen ist. dennoch ist es menschlich, meiner ansicht nach...

eine these vertrete ich mit allen kräften. diese besagt, dass aritrokatie angeboren ist und sich nicht umschulen lässt. geschulte adlige hingegen, werden früher oder später ihre ursprünge zeigen. so ist es nicht im raum des möglichen aus ner "argo" braut eine lady zu machen! (ich weiß, für diese these wärde ich gnadenlos kritisiert! aber ich steh dazu ) nehmen wir mal pretty woman, sie wurde zu ner feinen frau rausgeputzt, aber sie wird ihr wahres ich (benlik dedigimiz) immer wieder durchscheinen lassen (hat sie ja auch...)! ja ja, sie kannte all das feine nicht und nach ner weile würe sie erheblich geschickter sein in der hinsicht, aber sie würde eher oder später mit (für sie) ner kleinigkeit ihre eigentliche herkunft unter beweis stellen...

und die geschichte mit "asalet mi terbiye mi" kennt man ja wohl auch schon, wa ;o))

ok, ich hör auf...
lesen wird"s ohnehin niemand
trotzdem danke...
und seid nicht so gnadenlos mit mir ))

*greetz*
  #729  
Alt 07.04.2004, 19:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard siktirin lan! türkcenin neresi vulgärmis

:-)) *gg*
  #730  
Alt 07.04.2004, 19:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard krieg icke auch einen bussi ?? *liebguck

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu