Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2831  
Alt 16.10.2013, 14:15
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
oc erdal,
du wiederholst dich zum Xten male.

halt dich doch mal dran.

ich werde hier dafür sorgen dass keine dame in die situation von tuvtuv gerät und einen schock erleidet.

ps. wenns user gibt die die geschichte mit tuvtuv und lasto$ erfahren möchten werde ich es hier kundtun
Ach Kenan Wissen ist Macht! Nichtswissen macht nichts, aber das weißt du ja am besten. Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau! Du bist sogar zum Lügen zu doof Schreibe ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!
  #2832  
Alt 16.10.2013, 14:23
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ach Kenan Wissen ist Macht! Nichtswissen macht nichts, aber das weißt du ja am besten. Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau! Du bist sogar zum Lügen zu doof Schreibe ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!
oc erdal,
frauen die nicht mehr hier anwesend sind zu beflecken ist in deinen kreisen vielleicht akzeptabel aber für mich ist sowas nicht normal.

weisst du erdal alle können mitlesen wie du beim thema onmyown in erklärungsnot geraten bist.

versuch du nur weiter das thema zu ändern
  #2833  
Alt 16.10.2013, 14:35
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
oc erdal,
frauen die nicht mehr hier anwesend sind zu beflecken ist in deinen kreisen vielleicht akzeptabel aber für mich ist sowas nicht normal.

weisst du erdal alle können mitlesen wie du beim thema onmyown in erklärungsnot geraten bist.

versuch du nur weiter das thema zu ändern
Du bist echt krank weisst du dass Anscheinend bist du des lesens und schreibens nicht mächtig!
Frage mal zerrecikler, sie war wohl bisschen aufmerksamer als du


Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Ich bitte dich, diese onlymon hatte doch auch nicht alle Tassen im Schrank. Hatte sie dich nicht zuletzt mehrmals beleidigt? Häää? und ausser dem war die doch mit Herr Superman (alias tltime) dick befreundet.

onlymon:
lafa bak allah askina, yani bir taxici egitimli bir bayanla bagdasamaz mi ? bu ne bicim bir sacmalik. cebinizdeki diploma sizin kültürlü oldugunuzu belirtmez. insanlari, kitaplari ve en önemlisi hayati okuyanlar kültür sahibidirler.
  #2834  
Alt 16.10.2013, 14:42
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Du bist echt krank weisst du dass Anscheinend bist du des lesens und schreibens nicht mächtig!
Frage mal zerrecikler, sie war wohl bisschen aufmerksamer als du

was für eine stellungnahme

oc erdal ich habe nicht behauptet dass ihr keine kumpels gewesen seid.

ich habe nur gesagt dass sie dir mehrmals einen korb gegeben hat und zuletzt einen arschtritt. ausserdem hat sie mich darum gebeten dich nicht damit blosszustellen und dich immer fertig zu machen.

ich wollte hier nie dicke freundschaften mit frauen. merke dir erdal frauen nehmen dich entweder als mann dar oder sie nehmen dich als freundin.

du warst für onmyown eine freundin mit der sie gedichte ausgetauscht hat und ich war der mann mit der sie ihr blindedate hatte.

jetzt sollte dir ein licht aufgehen und den unterschied zwischen uns aufzeigen
  #2835  
Alt 16.10.2013, 14:47
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
was für eine stellungnahme

oc erdal ich habe nicht behauptet dass ihr keine kumpels gewesen seid.

ich habe nur gesagt dass sie dir mehrmals einen korb gegeben hat und zuletzt einen arschtritt. ausserdem hat sie mich darum gebeten dich nicht damit blosszustellen und dich immer fertig zu machen.

ich wollte hier nie dicke freundschaften mit frauen. merke dir erdal frauen nehmen dich entweder als mann dar oder sie nehmen dich als freundin.

du warst für onmyown eine freundin mit der sie gedichte ausgetauscht hat und ich war der mann mit der sie ihr blindedate hatte.

jetzt sollte dir ein licht aufgehen und den unterschied zwischen uns aufzeigen
In welcher Welt lebst du eigentlich mann! Egal auch wenn du vor Neugier stirbst werde ich den Teufel tun und über eine liebenswerte Person mit Niveau dir was schreiben! Schon gar nicht dir...

Im Vergleich zu dir bin ich 3500 km weg von Deutschen Landen.. Für mich wären auf jeden Fall 10.000 Frauen mehr bereit dazu, diese Strecke zurückzulegen als für dich auch nur 350 m Stück weit zu gehen! Und das das einfach dahingesagt ist weisst du! Und wenn sie dich sehen, dafür müssen sie erst ihre Köpfe runterbeugen, dann ergreifen sich schon die Flucht vor dir auf nimmerwiedersehend

So und jetzt darfst du dich wieder zum Narren machen und dumm fröhlich über deine Lügen selber lachen

Geändert von the_last_time (16.10.2013 um 14:49 Uhr).
  #2836  
Alt 16.10.2013, 14:54
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
In welcher Welt lebst du eigentlich mann! Egal auch wenn du vor Neugier stirbst werde ich den Teufel tun und über eine liebenswerte Person mit Niveau dir was schreiben! Schon gar nicht dir...

Im Vergleich zu dir bin ich 3500 km weg von Deutschen Landen.. Für mich wären auf jeden Fall 10.000 Frauen mehr bereit dazu, diese Strecke zurückzulegen als für dich auch nur 350 m Stück weit zu gehen! Und das das einfach dahingesagt ist weisst du! Und wenn sie dich sehen, dafür müssen sie erst ihre Köpfe runterbeugen, dann ergreifen sich schon die Flucht vor dir auf nimmerwiedersehend

So und jetzt darfst du dich wieder zum Narren machen und dumm fröhlich über deine Lügen selber lachen
oc erdal immer wieder weichst du den themen aus und stellst irgendwelche haltlosen behauptungen auf.

du hast hier bei jedem versuch eine frau aufzureissen einen korb bekommen.

im gegensatz zu dir habe ich hier x frauen schon benutzt und einige wenige auch genannt weil sie die unwahrheit gesagt haben.

im falle von onmyown wolltest du und ich habe. so einfach ist das.
  #2837  
Alt 16.10.2013, 14:56
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
oc erdal immer wieder weichst du den themen aus und stellst irgendwelche haltlosen behauptungen auf.

du hast hier bei jedem versuch eine frau aufzureissen einen korb bekommen.

im gegensatz zu dir habe ich hier x frauen schon benutzt und einige wenige auch genannt weil sie die unwahrheit gesagt haben.

im falle von onmyown wolltest du und ich habe. so einfach ist das.
jaja, und morgen kommt der Weihnachtsmann! Eine Lüge wird nicht wahrer wenn man sie permanent wiederholt. Wobei ich denke dass du gar nicht mal lügst. Ich glaube viel mehr, dass du in einer für uns normalsterbliche Menschen lebst, wo alles für dich real scheint..
Sag mal bist du schizophren?
  #2838  
Alt 16.10.2013, 15:05
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
jaja, und morgen kommt der Weihnachtsmann! Eine Lüge wird nicht wahrer wenn man sie permanent wiederholt. Wobei ich denke dass du gar nicht mal lügst. Ich glaube viel mehr, dass du in einer für uns normalsterbliche Menschen lebst, wo alles für dich real scheint..
Sag mal bist du schizophren?
oc erdal du vergisst dass alle hier lesen und verstehen können.

jeder der lesen kann wird sehen dass du onmyown befleckst obwohl du eine saftigen korb kassiert hast.

sen istedigin kadar yirtin, herkes senin ne oldugunu görüyor.
  #2839  
Alt 16.10.2013, 15:09
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
oc erdal du vergisst dass alle hier lesen und verstehen können.

jeder der lesen kann wird sehen dass du onmyown befleckst obwohl du eine saftigen korb kassiert hast.

sen istedigin kadar yirtin, herkes senin ne oldugunu görüyor.
Aber klar Mülltoni, du hast recht, du bist der beste! Und jetzt suche eine andere Beschäftigung als mich, oder hast du sonst niemanden der sich um dich kümmert?
  #2840  
Alt 16.10.2013, 15:11
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Aber klar Mülltoni, du hast recht, du bist der beste! Und jetzt suche eine andere Beschäftigung als mich, oder hast du sonst niemanden der sich um dich kümmert?
das ich recht habe sagen mir hier viele und endlich gestehst du es dir ein.

einsicht ist ein guter anfang.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu