Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 18.01.2006, 09:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wer austeilt muss auch einstecken o.T.

ohne Text
  #102  
Alt 26.01.2006, 16:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard yapma yaaaaaaaaa

nerden bildin???????
  #103  
Alt 26.01.2006, 18:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard yaaaaaaaaaa ;) o.T.

ohne Text
  #104  
Alt 30.01.2006, 15:29
ilknur123
 
Beiträge: n/a
Standard ich liebe diesen Spruch...

Yuvarlak kafa sivri zekaaaaa


hahahahah
  #105  
Alt 23.03.2006, 14:07
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard man sagt doch:

wer Kritik austeilt, muss sie auch einstecken können?

Also kenne jemanden, der ist nur fähig zu kritisieren.Selbstkritik ist ihm fremd und einstecken kann er überhaupt nicht!

Dabei ist es doch so wichtig, um auch mal sich selbst zu sehen und zubegreifen!!!
  #106  
Alt 24.03.2006, 12:08
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard ooohhhh, dat tut mir aber leid :( o.T.

ohne Text
  #107  
Alt 24.03.2006, 12:10
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard sana katiliyorum! o.T.

ohne Text
  #108  
Alt 26.04.2006, 23:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard NOBODY IS PERFEKT

Wer keine Kritik versteht sollte auch andere nicht kritisieren !Sowas zeigt nur charakterschwäche.
HEM NOBODY IS PERFEKT
Eger bir insana kritik söylenemese (weil die person sich aufregt)o insan kendisini hic deyisdiriremez ve heb ayni yoldan gider ama bir yere kadar...
So ein Mensch könnte auch keine Kinder erziehen , sollte sich erstmal selber erziehen .
  #109  
Alt 08.05.2006, 15:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard GETÜRKTE KARTEN

Wenn ich an das Wort getürkt denke, kommt mir nur eins in den Sinn, unzwar ein Kartenspieler, der beim pokern ein Ass aus dem Ärmel zieht, um die Partie auf unfaire Weise zu gewinnen. Vom Prinzip her liege ich gar nicht mal so verkehrt, aber der wahre Ursprung hat nichts mit dem Kartenspiel zu tun, sondern mit einem anderen Spiel, dem weltbekannten Schach. Den Ursprung haben wir irgend so einem sächsischen Adelfutzi aus dem 18 Jahrhundert zu verdanken. Dieser hatte einen Schachautomaten konstruiert, das aus einer Kiste, einem Schachbrett und einer prunkvoll gekleideten lebensgrossen Puppe bestand, welche man den &gt&gtdenkenden Türken&lt&lt nannte. Der Bauer dieser Absonderlichkeit behauptete, dass sein Schachautomat deswegen unbesiegbar sei, weil sich in der Kiste eine komplexe Zahnrad-Mechanik befand und aus dem Grund wären selbst die besten Spieler dem Türken nicht gewachsen. Natürlich war das nicht wahr, denn in der Kiste befand sich ein Schachspieler, so das es nicht lang auf sich warten ließ, bis der Schwindel auf flog. Seitdem steht dieser Schach-Türke als Synonym für &gt&gtjemanden hinters Licht führen&lt&lt ! Ich dachte mir, was haben jetzt die Türken mit diesem Betrug zu tun ? Man sollte doch alles was mit Schwindel zu tun hat, diesem adligen Sachsen in die Schuhe schieben. Es sollte eher heißen &gt&gtgesächselte Karten&lt&lt, &gt&gtdie Sache ist gesächselt&lt&lt ! Oder nicht !? Nun gut, aber seien wir doch mal ehrlich, der Schwindel hätte schon auffliegen müssen, als er seinen Apparat &gt&gtdenkender&lt&lt Türke getauft hat. Wir alle wissen, dass die Türken lieber ihre traditionelle Ehre, ihren falschen Stolz, ihre unnötige Wut, ihr südländisches Temperament, ihre patriotische Arroganz, ihre apathische Ignoranz, ihre chronische Scheinheiligkeit reden lassen, und nur in den seltensten Fällen objektiv nachdenken. Es gibt natürlich Ausnahmen, diese haben aber mit ganz großer Bestimmtheit &gt&gtNOTHING IN COMMON&lt&lt mit der breiten Masse. Schauen wir uns doch mal um, wie sich Türken in Deutschland oder sonst wo in Europa benehmen ! In den meisten Fällen neigen sie dazu andere dominieren zu wollen, das ist ein automatischer Reflex der, man möchte schon fast sagen, genetisch bedingt ist. Ist er das ? Sind Türken &gt&gtvon Geburt aus&lt&lt beschränkt ? Das wage ich zu bezweifeln, aber was ich denke ist, sie sind &gt&gtvon Haus aus&lt&lt beschränkt ! Versteht mich nicht falsch, ich meine damit nicht das Türken automatisch &gt&gtungebildet&lt&lt sind, denn Türken&Türkinnen mit Abi oder sogar mit Diplom gibt es immer mehr und mehr, was sie aber nicht davon abhält, typisch türkisch zu sein. Was ist &gt&gttypisch türkisch&lt&lt sein ? Ich denke, diese Frage lässt sich nicht leicht beantworten, aber ich versuch es über paar Umwege trotzdem mal. Türken halten sich für was besseres als die, welche sie Gâvur nennen. Gâvurs sind anscheinend gottlos, was Prozentual gesehen, auf die Wenigsten in der Gesamtbevölkerung zutrifft. Was sie aber ignorieren ist, dass Deutschland eine christliche Demokratie ist. Die Türkei ist im Gegensatz eine laizistischen Demokratie, die Religion und Politik strikt voneinander trennt. In der islamischen Welt sind die Türken verpönt, weil sie als die Arschkriecher vom Abendland angesehen werden, sprich keine richtigen Moslems sind. Der Papst ist ein Deutscher, soviel zum Thema religiöse Kredibilität ! Türken und Deutsche waren in beiden Weltkriegen auf die eine oder andere Weise Verbündete, beide auf der Verliererbank, beide ein Genocid auf dem Kerbholz, beide hatten große Führer mit großen Visionen, die ursprünglich anderer Abstammung waren und mit 56 gestorben sind. Natürlich kann man NICHT Hitler mit Atatürk vergleichen, aber es ist kein Geheimnis, dass Adolf Mustafa Kemal verehrt hat und ihn als eine Art Lehrer sah !!! Das ewige Problem, hat der Schüler die Lehren seines Meisters nicht verstanden, sie falsch interpretiert ? Oder hat der Lehrer seinen Schülern die Lektion nicht richtig vermittelt ? Wer weiß das schon ? Ich sehe es an unseren Türken, die damals ihren Vater nicht begriffen haben, dadurch nicht gelernt haben &gt&gtselbstständig zu denken&lt&lt und heute einen Führer als Leitbild verehren, den sie NIE verstanden haben. Die Deutschen haben aber ihr Schicksal in die eigene Hand genommen, oder besser gesagt, sie hatte keine andere Wahl. Seitdem läuft es aber ganz gut für die Germanen, sie brauchen nämlich keinen Führer mehr, während die Türken ihren immer noch verehren. Die Deutschen zahlen für ihre Fehler heute noch, die Türken wollen ihre erst gar nicht einsehen, vielleicht sollte man sie auch zu einem Neuanfang zwingen !? Was ich sagen will, Türken drehen sich im Kreis, kommen nicht voran, wiederholen gleiche Fehler, wollen einfach nicht erwachsen werden. Trifft das auch auf den Osmannormaltürken zu ? Ja, finde ich schon ! Bei uns ist es so schlimm, dass sogar die Mädels in unsere Schuhstapfen treten. Immer mehr Türkinnen benehmen sich so, als ob sie einen Penis hätten. Wenn die Welt ein Spielplatz ist, dann wollen Türken um jeden Preis gewinnen, selbst wenn sie zu unfairen Mitteln greifen müssen ! Das konnte man beim Fussballqualifikationsspiel gegen die Schweiz beobachten, als unsere Landsleute nichts besser zu tun hatten, als sich vor der ganzen Welt lächerlich zu machen. Türken sind schlechte Verlierer, und um dem vorzubeugen, greifen sie oft zu getürkten Karten.
  #110  
Alt 12.05.2006, 22:12
Benutzerbild von timurd25
timurd25 timurd25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du bist Deutschland

Du bist Deutschland

Eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne
----------------------------------------------------
Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für
Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind.

Bild, Spiegel und Konsorten.

Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und
spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes
und siehst an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du
Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der
Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen
durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems(Terrorverdächtige) aus ihren
Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich
Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie
für 3,50EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er
Kulturgüter raus schmuggeln wollte ("Der Stein gehört doch meinem
siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter").

Und wie mies die türkischen Flugzeugen gewartet werden. Aber wenn danach
griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen
still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber
der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt,
dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen,
es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online
kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen
ist. (Kein Scherz)

Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,
manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von
ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und
was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt
doch nur ihr Türken in Frage kommen.

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken. Wir
sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im
zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörter
vertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit
untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den
einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem
Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die
unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige
Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der
Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht
anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht
anerkannt wird, lassen wir weg.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein
vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Und da glaubt ihr immer noch, dass IHR Deutschland seid?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu