Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7361  
Alt 23.03.2015, 21:38
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
1. bildigin bir politikayi anlat rakamlari sonra eklersin.

2. atam atam diye tapan kisilerin chester projesini bilmemesi tuhaf degilmi?

adami bu kadar seviyorsun ama tanimiyorsun. sizinki sevgi degil tapma. hcbirsey bilmeden tapma.
Bekleyeceksin yapacak bir sey yok. Ben bu konuda sakasina yazmayacagim. Ciddi bir yazi yazacagim. I$i de lama cime güme de getirterek konuyu da sulandirtmayacagim kimseye..

Bu yazim secimlerin sonucu belirlemez ama Almanya'da bir cok kisiyi yine Atatürk'e hayran birakir..

Eger arabalarin arkasinda Kemal Atatürk potreleri ve yazilari görüyorsan iste bu benim becerimdir, benim eserimdir.. Ne mutlu ki bana.. Ve daha isin basindayim.

Geändert von seyrangah (23.03.2015 um 22:19 Uhr).
  #7362  
Alt 23.03.2015, 22:47
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Dualarim kabul oldu, yüce Allah'im Hacibektas'ta yetime fakire ve fukaraya bir kac kurban lokmasi dagitacagim insallah!
  #7363  
Alt 23.03.2015, 22:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hülli ist im Forum oft genug aufgetaucht.

Bsp.: http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?p=2102225

Aber ob das ihr tatsächlicher Name ist? Jedenfalls, wenn nicht, müsste sie nichts von mir befürchten.

Aber es soll doch tatsächlich Arschlöcher geben, die da ganz anders vorgehen. Was hältst du von solchen Leute?

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
timeraiser hat sie dir erlaubt ihren namen hier öffentlich zu nennen?

cok seviyesiz birisin, kadinlar seninle dalga gecince hemen özellerini burada paylasiyorsun.


es ist meine person, meine ausstrahlung, mein charisma und meine attraktivität. dadurch schaffe ich es immer wieder die damen freiwillig zu überzeugen.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #7364  
Alt 23.03.2015, 22:55
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Atatürk ilke ve inkilaplari degil. Atatürk ilke ve devrimleri dogru söylemdir. Bizde bunlarin yilmaz bekcileriyiz!
  #7365  
Alt 23.03.2015, 23:08
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

So jungs und mädels, die Geisterstunde naht. Spuckt nicht mehr so sehr bei Vaybee herum.

Allah'tan herkese hayirli aksamlar ve iyi geceler diliyorum...
  #7366  
Alt 23.03.2015, 23:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hörte von Fällen, wo sich Hunde und Hundeführer überschätzten.

Wette lieber nicht zu hoch.

Du denkst, dass ich lüge. Das ist der Unterschied, zwischen uns. Aber gut, dass du mit AUCH deine Seite wenigstens zugeben kannst.

Du kommst auch noch auf den richtigen Weg. Vielleicht muss man ein wenig nachhelfen. Manche lernen es halt auf die harte Tour.

Zu den genannte Arschlöchern... Was denkst du, wie sie sich fühlen mögen?

Wenn sie aufstehen und jeden Tag selbst im Spiegel sehen?

Ob sie sich dann Denken: WOWW, ich bin so ein Arsch! Ich war mein ganzes Leben ein Drecksack! Zu Frauen, in Foren und auf der Arbeit!
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als so weiter zu machen, weil sonst habe ich ja nichts. Geld und Arschloch-Sein... das ist meine Ich-Summe.


Was glaubst du? Ob sie sich das eben und morgen fragen werden?


Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ich finde solche leute nicht gut, aber die werden schon ihren grund haben weshalb sie sowas machen.

deniz1008 trollt hier auch andauernd rum und es stört einige dummköpfe nicht.

weshalb sollten dann nicht andere trollen und anders vorgehen.

du lügst doch auch andauernd rum und benimmst dich wie ne dedikodu frau. ich vergebe euch allen weil ich T9 bin.

ich hab mal von nem fall gehört wo jemand bereit war für die hunde.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #7367  
Alt 23.03.2015, 23:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir wissen alle, dass ich nicht von mir spreche. Du kannst nicht alles drehen, wie du meinst. Aber ich schlafe mit einem Lächeln heute und stehe mit einem Lächeln auf.

Arschlöcher nicht

Die wissen, dass sie ihren Geruch nicht los werden. Und sie wissen, dass sie ihn nicht ändern können. Ein Leben lang ein laufende Gestandwolke... hmmm...

Boah, ekel. Unvorstellbar, aber es gibt solche Leute. Was meinst du, wie diese Leute morgen aufstehen werden?

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ja solche fälle soll es geben.

ich denke nicht dass du lügst sondern ich weiss es, weil die beyazgül es mir heute nochmal bestätigt hat.

du hast sie angebettelt und wolltest unbedingt ihre nummer, wolltest mails die sie von mir bekommen hat, wolltest sms / whatsappverläufe und bilder.

sie hat dich auf die schippe genommen und da du sie per pn gestalkt hast hat sie gesagt dass sie alles gelöscht hat.

so jetzt weisst du dass ich alles weiss

jetzt weisst du auch dass nicht nur ich weiss dass du schon wieder gelogen hast.


es kann sein dass du dein ganzes leben lang ein drecksack warst, ich bin zu frauen immer lieb und erfülle all ihre sehnsüchte. das ist auch der grund weshalb sie sich in mich verlieben.

geld, autos, häuser sind mir nicht so wichtig. ich weiss nicht weshalb meine kohle dich stört? geh arbeiten vielleicht wirst du auch mal soviel besitzen wie ich.

natürlich schlägt so eine übermäßige liebe auch mal um. in einem fall hat eine kranke person über wochen im chat geschrieben wie toll ich bin und nachdem sie gemerkt hat dass ich parallel noch 2 andere am laufen habe hat die liebe sich in hass gewandelt.

seitdem trollt sie hier umher und verfolgt mich.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #7368  
Alt 24.03.2015, 06:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
[size]...

ich weiss nicht wie ihr lebt aber ich bin immer sauber und angenehm riechend. das bestätigen mir die damen fortwährend. gerne können sich auch ein paar mädels melden und ihr kommentar dazu abgeben.
Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
...

geld, autos, häuser sind mir nicht so wichtig. ich weiss nicht weshalb meine kohle dich stört? geh arbeiten vielleicht wirst du auch mal soviel besitzen wie ich.

natürlich schlägt so eine übermäßige liebe auch mal um. in einem fall hat eine kranke person über wochen im chat geschrieben wie toll ich bin und nachdem sie gemerkt hat dass ich parallel noch 2 andere am laufen habe hat die liebe sich in hass gewandelt.

seitdem trollt sie hier umher und verfolgt mich.
Interessant, was du alles auf dich beziehst. Ich fragte dich lediglich, was du von solchen Arschlöchern hältst
Irgendeinen Grund wird es schon haben, das du so Ich-Fokusiert alles liest

Und interessant, wie du plötzlich vom Edelmann, wie der ehemalige User AssiToni bist. Der gab an, dass er bereits jede hier hatte und haben könnte. Erinnerst du dich?


Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
timeraiser du bist zwar älter als ich aber du wirst nie den thron besteigen können den ich besetze.

mal schauen wer als nächstes ne 180 grad wende macht
Welcher Thron?
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #7369  
Alt 24.03.2015, 10:48
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Die mobile Version von Vaybee nervt. Man kann nicht mobil am Forum teilnehmen.

Geändert von seyrangah (24.03.2015 um 11:08 Uhr).
  #7370  
Alt 24.03.2015, 11:08
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Die mobile Version von Vaybee nervt. Man kann nicht mobil am Forum teilnehmen.
Doch das geht. Du kannst mobil alles machen, was du auch am PC im Forum machen kannst.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu