Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3621  
Alt 05.06.2014, 20:14
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Menfaatlerini Avrupa'da zihniyetini de memlekette gören baska bir kisilik sorunu yasayan insanlar var mi aceba Türkler gibi?
  #3622  
Alt 06.06.2014, 16:14
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf dem Weg nach Hause fuhr ich mit dem Fahrrad über eine Kreuzung und auf in dem als Fahrradweg markiertem Bereich sah ich eine tote Ratte, vermutlich von einem Fahrrad überfahren. Ekelhaft! Ich kriege dieses scheussliche Bild nicht aus meinem Gedächtnis raus...

Geändert von Ask_Sehidi (06.06.2014 um 16:18 Uhr).
  #3623  
Alt 06.06.2014, 18:49
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Auf dem Weg nach Hause fuhr ich mit dem Fahrrad über eine Kreuzung und auf in dem als Fahrradweg markiertem Bereich sah ich eine tote Ratte, vermutlich von einem Fahrrad überfahren. Ekelhaft! Ich kriege dieses scheussliche Bild nicht aus meinem Gedächtnis raus...

Hast du noch nie im Opferfest "Kuh-Bann" erlebt, wie eine Ziege, Schaf oder eine Kuh gelyncht wurden? Was meinst du, wie die Bilder kleben bleiben

Aber als Männer packen wir das schon ;-)

Als guter Ex-Muslim musst du tausend Kühe lynschAllah töten. So drehet sich der Kreis des Opfers' Gabe zu Döner weiter brutzelnd in Pide rinne. Und am Ende 'roulet' die Zwiebel von alleine hinne

Wenigstens starb die Ratte helal
  #3624  
Alt 06.06.2014, 19:43
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hast du noch nie im Opferfest "Kuh-Bann" erlebt, wie eine Ziege, Schaf oder eine Kuh gelyncht wurden? Was meinst du, wie die Bilder kleben bleiben

Aber als Männer packen wir das schon ;-)

Als guter Ex-Muslim musst du tausend Kühe lynschAllah töten. So drehet sich der Kreis des Opfers' Gabe zu Döner weiter brutzelnd in Pide rinne. Und am Ende 'roulet' die Zwiebel von alleine hinne

Wenigstens starb die Ratte helal
Unglaublich was du für einen Mist von dir geben kannst.
Da bleiben mir echt die Worte im Halse stecken. Erschreckend, dass du mit fast 50 immer noch nicht Erwachsen bist. Traurig!!
  #3625  
Alt 06.06.2014, 20:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Unglaublich was du für einen Mist von dir geben kannst.
Da bleiben mir echt die Worte im Halse stecken. Erschreckend, dass du mit fast 50 immer noch nicht Erwachsen bist. Traurig!!
Muhahahaha

Erst spekuliert ihr mit 43 und jetzt sind es fast 50, macht doch gleich 60, 70 daraus!

Mit 90 ist Mathe sowieso nicht mehr deine Stärke
  #3626  
Alt 07.06.2014, 00:40
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Muhahahaha

Erst spekuliert ihr mit 43 und jetzt sind es fast 50, macht doch gleich 60, 70 daraus!

Mit 90 ist Mathe sowieso nicht mehr deine Stärke
Willst du jetzt wirklich ein matheduel starten?
Such dir ein hobby. Eins das nicht mit diskriminierung zu tun hat. Eins wo du nicht rechnen musst.
Anladik du bist anti islam, anti leben, anti alles.
Das gibt dir aber noch lange nicht das recht so abwertend zu sein.
Genauso wenig wie deine mutter dir nichts über den islam gelehrt zu haben scheint, scheint sie dir auch keinen respekt und manieren beigebracht zu haben.
Cahil kal, juckt nicht, wirst schon sehen was du davon hast, aber hör auf hier so respektlos zu sein. Hast du gar keine würde?!
  #3627  
Alt 07.06.2014, 01:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mathe-Duell ? Nö, danke, du bist mir zu Fähleranfällig!

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
...
Anladik du bist anti islam, anti leben, anti alles.
... Hast du gar keine würde?!
Anti-Leben? Uii uiii uiii, das nimmt ja ganz neue AusMaße an. Du bringst ein weiteres Lächeln in meinen Tag

Keine Würde, weil ich nicht islam-asimiliert bin? *lol* Bitte noch mehr in meine Religions-Feindlichen Flügel füllen, damit ich besser fliegen kann.

Warum kannst du mir nicht die Gottgegebene Freiheit lassen, Ratten helal sterben zu lassen? Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, die Meinung anderer zu respektieren? => Ganz schlechte Erziehung, tsstztsszzz, wirklich ganz übel!

Wo wir jetzt bei Ratten, Mutter und Koran sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rattenm%C3%A4dchen -> Rattenmädchen

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. Ob es Vorhersehung war?

Geändert von timeraiser (07.06.2014 um 01:25 Uhr).
  #3628  
Alt 07.06.2014, 01:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lol, was es nicht alles gibt!

Zitat:
Sind Ratten halal oder haram oder dazwischen? =>
http://www.religiononline.de/showthread.php?tid=153
  #3629  
Alt 07.06.2014, 10:53
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

immer das gleiche hier.

der eine hat zu jedem thema eine anti-akp meinung, der andere eine anti-islam meinung.

wer seit jahren immer nur negativ schreibt kann nicht besonders glücklich sein.
  #3630  
Alt 07.06.2014, 11:37
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Mathe-Duell ? Nö, danke, du bist mir zu Fähleranfällig!



Anti-Leben? Uii uiii uiii, das nimmt ja ganz neue AusMaße an. Du bringst ein weiteres Lächeln in meinen Tag

Keine Würde, weil ich nicht islam-asimiliert bin? *lol* Bitte noch mehr in meine Religions-Feindlichen Flügel füllen, damit ich besser fliegen kann.

Warum kannst du mir nicht die Gottgegebene Freiheit lassen, Ratten helal sterben zu lassen? Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, die Meinung anderer zu respektieren? => Ganz schlechte Erziehung, tsstztsszzz, wirklich ganz übel!

Wo wir jetzt bei Ratten, Mutter und Koran sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rattenm%C3%A4dchen -> Rattenmädchen

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. Ob es Vorhersehung war?
Verstehe lesen kannst du auch nicht.
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn dem so gewesen wäre.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu