Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3101  
Alt 31.03.2014, 18:47
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

dün AK Partili secmenlerden oy dileyenler bugün yine hakaret etmeye basladi.

iste omurgasizligin en güzel göstergesi.

bu millet size bu tür dansözlügünüzden oy vermiyor!!!
  #3102  
Alt 01.04.2014, 00:27
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Idee Ampül yanmaya devam

Halka Koyun dediler...Halkta koydu......
  #3103  
Alt 01.04.2014, 17:22
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

CHP basindan sonuna kadar cok basarili bir secim sureci izlemistir, ve cok basarili oylar elde etmistir fakat ne yazikki, cok yonlu suclarindan dolayi tutuklanmasi gereken profesyonel hirsiz Tayyip Erdogan, yargiyi ve polisi emrine alip devleti ele gecirerek kendisini tutuklamalarini engellemektedir,,, Secimlere kanunen, hukuken katilma hakkini kaybeden hirsiz Tayyip zoruyla secimlere katilip, YSK da ve 40 ilde elektirikleri keserek AKP cetesiyle, acik bir sekilde oy hirsizligi ,hile ve sahtecilik yapmistir... ISTANBUL...ANKARA VE ANTALYA VE DAHA BIRCOK YERDE COK BASARILI OYLAR ELDE EDEN CHP' MAALESEF HIRSIZ TAYYIP'IN DEVLET IMKANLARINI KOTUYE KULLANARAK KIRLI SECIM OYUNLARI, HILE VE OY HIRSIZLIKLARI YUZUNDEN HAKSIZ VE ADALETSIZ BIR SECIM SONUCU ELDE ETMISTIR.. CHP 'DEN BU HAKSIZLIKLARI BILMELERINE RAGMEN AYRILANLARIN YOLU ACIK OLSUN... CHP DURUST, ILKELI, SEVIYELI CALISMASINDAN SECIMLERDE DE ODUN VERMEMISTIR,,,,SN, KILICDAROGLU'NU SECIMLER BOYUNCA YAPTIGI BASARILI PERFORMANSI ICIN YUREKTEN KUTLUYORUM... BU DAHA BASLANGIC ....

Ama yine de artik Kemal Kilicdaroglu'nun gitme vakti geldi.. Yerine daha genci, daha basarilisi, daha bilgilisi ve karizmatik birisi lazim. Uzakta aramaya gerek yok. Ya Mustafa Sarigül, ya Mansur Yavas, ya da Muharrem Ince..

Geändert von Ask_Sehidi (01.04.2014 um 17:37 Uhr).
  #3104  
Alt 01.04.2014, 17:46
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ama yine de artik Kemal Kilicdaroglu'nun gitme vakti geldi.. Yerine daha genci, daha basarilisi, daha bilgilisi ve karizmatik birisi lazim. Uzakta aramaya gerek yok. Ya Mustafa Sarigül, ya Mansur Yavas, ya da Muharrem Ince..
yenilgiyi bile kazanctan zanneden cehalete yapacak birsey yok.

2009 yerel secimde 27% alan CHP bu sefer 29% alinca bunu zafer ilan ederken AKP 38%den 45% ciktigi halde nerede hata yaptik diye kendilerini sorguluyor.

2009 yalniz basina 27% alan CHP bu secimlerde PKKnin siyasi kolu BDP ile ittifak yapti. yanlarina birde Cemaati alip din istismarligina soyundu. bunlar yetmedi MHPliyi aday yaptilar. ama hicbiri kurtarmadi.

Türkiye Cumhuriyetin gizli konusmalarini servis etmekle iktidara darbe vurduklarini sanip secime büyük umutlarla girip cok agir darbe aldilar.

son kaleleri izmir catlamaya basladi. AK Parti izmirin 4 ilcesini aldi


daha dün sarigül caredir deyip sarigül CHPnin basina gelsin diyen dönekler bugün sarigülüde satip mansur yavas demeye basladi.

arkadaslar mansur yavas düne kadar CHPye küfür eden adamdi. bu dönekler nasil olsa birbirini buluyor.


vatandasi en cok düsündüren bu soruya hicbir CHPli cevap veremiyor:
PKKnin siyasi ayagi BDP ile hangi yüzle ittifak ettiniz vatan hainleri?
  #3105  
Alt 01.04.2014, 21:04
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
du musst es auch nicht hier machen. du wolltest doch bis zum 07.04.2014 vorbeikommen und all das geschriebene mir ins gesicht sagen.

sei einmal in deinem leben ein mann und halt dich dran!!!!
Kenan ich kann vorher kommen, nachher kommen. Je nachdem wann ich Zeit habe.. Diese Woche muss ich mich um eine 100.000 mal wichtigere Person als dich kümmern, wobei ich anmerken muss, dass selbst sogar dir Armeise, die an meinem Fuss vorbei krabbelt wichtiger ist als du. Du läuft mir ja nicht davon, ich weiss ja wo du bist und wo du nicht bist und wann du da bist und wann nicht

Geändert von Ask_Sehidi (01.04.2014 um 21:06 Uhr).
  #3106  
Alt 01.04.2014, 21:06
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Kenan ich kann vorher kommen, nachher kommen. Je nachdem wann ich Zeit habe.. Diese Woche muss ich mich um eine wichtigere Person als dich kümmern. Du läuft mir ja nicht davon, ich weiss ja wo du bist und wo du nicht bist und wann du da bist und wann nicht
immer die gleiche antwort. erst gross tönen aber wenn der zeitpunkt näher kommt einen rückzieher machen.

was anderes habe ich auch nicht erwartet.


viel wichtiger ist doch dass wir beide wissen dass du dich einfach nicht traust
  #3107  
Alt 01.04.2014, 21:14
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
immer die gleiche antwort. erst gross tönen aber wenn der zeitpunkt näher kommt einen rückzieher machen.

was anderes habe ich auch nicht erwartet.


viel wichtiger ist doch dass wir beide wissen dass du dich einfach nicht traust
Du weisst gar nichts Kenan, ich will nur sicherstellen, dass du du nicht abhauen kannst, wenn ich mal mir von meiner sehr kostbaren Zeit für dich etwas frei nehme
Sonst der Konyali Ayhan möchte diesen "töntön" ohrfeigen biss ihm diese Bilder aus der Erinnerung aus seiner Kindheit wieder gegenwärtig werden

Aber sowas mache ich selber.. 2 x Jab und einen kurzen gerade Mein K.O. Schwinger wäre dein Tod.. Soweit will ich nicht gehen
  #3108  
Alt 01.04.2014, 21:18
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Du weisst gar nichts Kenan, ich will nur sicherstellen, dass du du nicht abhauen kannst, wenn ich mal mir von meiner sehr kostbaren Zeit für dich etwas frei nehme
Sonst der Konyali Ayhan möchte diesen "töntön" ohrfeigen biss ihm diese Bilder aus der Erinnerung aus seiner Kindheit wieder gegenwärtig werden

Aber sowas mache ich selber.. 2 x Jab und einen kurzen gerade Mein K.O. Schwinger wäre dein Tod.. Soweit will ich nicht gehen
wenn du dich nicht trauen solltest kannst du imogdi und timeraiser gerne mitbringen.

dann kannst du gerne deinen tödlichen schwinger zu schau stellen.


nur damit unsere mitleser nicht 20 jahre warten müssen wäre es lieb wenn du denen ein ultimo nennst. wie wäre es mit innerhalb von 8 wochen???

das ist doch zeit genug
  #3109  
Alt 01.04.2014, 21:21
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kommt darauf an Kenan, vielleicht gewähre ich dir ein paar Tage mehr. Vielleicht auch nicht früher.. Da orientiere ich mich ganz nach dem grossen Verehrer Atatürks, nämlich unserem grossartigen Nationaldichter Mehmet Akif Ersoy..

Doðacaktýr sana va'dettiði günler Hakk'ýn,
Kim bilir, belki yarýn, belki yarýndan da yakýn
  #3110  
Alt 01.04.2014, 21:23
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Kommt darauf an Kenan, vielleicht gewähre ich dir ein paar Tage mehr. Vielleicht auch nicht früher.. Da orientiere ich mich ganz nach dem grossen Verehrer Atatürks, nämlich unserem grossartigen Nationaldichter Mehmet Akif Ersoy..

Doðacaktýr sana va'dettiði günler Hakk'ýn,
Kim bilir, belki yarýn, belki yarýndan da yakýn
das hast du vor ein paar monaten auch gesagt. deine frist läuft am 07.04.2014 ab.

ich will doch nur dass unsere mitleser wissen wie lange sie maximal warten müssen.

also sei so nett (oder sei ein mann) und nenne denen ein ultimo.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu