Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8491  
Alt 12.04.2006, 21:48
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yessssss you"re a perfect lady :)

intelligent,
beautiful
&
dangerous
  #8492  
Alt 13.04.2006, 10:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard check this

wenn ich von der annahme ausgehe, dass das dein ernst ist, faellt mir als erstes das typische stupidgirl-klischee auf, mit dem du hier in erscheinung trittst. du musst nicht ganz bei sinnen sein, das du so eine frage im internet stellst, aber es wuerde natuerlich erklaeren, warum du dich nicht zwischen masochismus und heuchelei entscheiden kannst. wie bereits von cemdean erwaehnt wurde, keiner von beiden waere die richtige wahl, da du noch nicht die intelligenz entwickelt hast, das zu begreifen! dir bleibt also nichts anderes uebrig, als dich fuer deinen ex zu entscheiden, dich dadurch weiterhin von ihm schlecht behandeln zu lassen(du brauchst das) bis du vll. irgendwann die schnauze voll von (nein nicht ihm) dir selber hast. nur so kannst du verhindern, nicht in voelliger geistiger umnachtung zu enden. falls du dich aber gerne im kreis drehst (manche leute stehen auf tortur mehr, als es andere tun), wird dich dein pfad der selbsterkenntnis (dafuer ist das leben ja immerhin da), von einer problematik zur anderen fuehren. du wirst vom rebell-lover, den ja alle naiven girlies insgeheim so toll finden, der aber dich (als opfer) ausgewaehlt hat, zu mister ich hab die "schafe-im-gruenen-bereich" ueberlaufen. der wiederum braucht was aufregendes in seinem langweiligen "mister-everybody-leben" ! du waerst also nur eine art pokal in seinem "ich-hab-dies-und-das-erreicht-regal." so jemanden kannst du natuerlich nicht lieben, verstaendlich, wie kannst du aber jemanden lieben, fuer den du nicht mal ein pokal bist, sondern nur ein muschi zum poppen. das menschliche ego ist mit allen moeglichen koplexen beladen, kein zuckerschlecken sag ich dir! du spielst mit deinem ex ein spiel (wahrscheinlich die meiste zeit unbewusst) das du nicht gewinnen kannst. du hast keine macht ueber egal was, wenn du deinen eigenen orbit verlaesst. simpler ausgedrueckt: wenn du willst, das er dich liebt, genauso so wie du glaubst ihn zu lieben, dann musst du deine eigenen spielregeln aufstellen und dich vorallem (als eigenes vorbild) selber daran halten. aber ich weiss, du weisst, einige andere wissen, dass du das nicht kannst. das menschliche ego ist nicht nur komplex beladen, sondern in erster linie ein universeller test. da musst du druch ! aus diesem grund ist fuer mich kristallklar, warum du nicht wahrhaben kannst, dass dein ex dich nicht so behandelt, wie du"s gerne haettest. du wirst deswegen solange daran festhalten, bis du entweder erwachst und siehst das du sklave deiner illusionen bist, oder er dich so liebt, wie du glaubst ihn zu lieben (und unter uns, sowie du das anstellst, wird das nie stattfinden!). also noch mal zusammengefasst: wenn du zu a.)flockyrocky dem rebell-lover rennst, wirst du untergehen. wenn du zu b.)mister mustermann rennst, wirst du untergehen. wenn du untergehst, wirst du erfahren was du nicht verstehst. wenn du verstehst, was du durch deinen untergang erfahren hast, erscheint eine tuer. fuer die tuer brauchst du aber einen schluessel. der schluessel befindet sich nicht in der wueste in der du dich befindest, sondern back in deinem eigenen orbit.....it"s time to go home ! uuuuppppsss, jetzt habe ich fuer einen augenblick daran geglaubt, dass du mich verstehen koenntest. du solltest diesen text vll. dann nochmal lesen, wenn du wieder im eigenen orbit bist......i"m outty !
  #8493  
Alt 13.04.2006, 22:26
Benutzerbild von nil123
nil123 nil123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard cok konusmak kömürdür

az konusmak altindir

CENENI KAPATMAZSAN KAPATACAM

ekhm
  #8494  
Alt 18.04.2006, 17:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard heyt be...

leyn henry....agzina saglik...dogru laflari bulmusun!

ama bunuda bil, ot otdur, ve ot kalir)

simdi dagilin

Dayiniz
  #8495  
Alt 19.04.2006, 09:35
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard das Thema

ist doch jemanden Kennenlernen und der Aufbau einer Beziehung und nicht die Ehe!

Wenn es beim Kennenlernen schon kompliziert und schwierig wird, dann kann man von dem Rest auch wohl wenig erwarten.

Aber wie gesagt, das eine persönliche Einstellung. Jeder wird sowieso das machen, wie er es braucht.
  #8496  
Alt 19.04.2006, 09:44
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Wichtig

Liebe kommt an erster Stelle. Jedoch, wenn man verliebt ist, darf man den Verstand nicht zuhause lassen.

Stell Dir vor, Du verliebst Dich in einen Talabani oder einen Nazi. Könnte ja sein. Sehr schön kompliziert was? Wenn Du hier den Verstand zuhause lässt, bist Du aufgeschmissen.
  #8497  
Alt 19.04.2006, 09:53
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard SUPER BEITRAG! o.T.

ohne Text
  #8498  
Alt 19.04.2006, 10:15
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard das eine Schließt das andere nicht aus

Man lernt einen Menschen nie zu 100% kennen, zumindest nicht in den ersten 10 Jahren nicht.

Es gibt viele Männer, die ihr wahres Gesicht nach der Eheschließung zeigen....

Es wir ein Pokerspiel, es gibt welche die blöfen und welche die sich zurückziehen, wenn es brenzlich wird und welche die das Spiel beherrschen -&gt Mit anderen Worten nichts ist sicher im Leben!!!

Und meine Frage hat sich deshalb auch auf die Ehe bezogen, weil du von vornherein ausschließt, dass Menschen sich ändern können...

Menschen ändern sich immer wieder aufs neue:
Durch äußere Umstände, durch Freunde, Bekannte, durch schlechten Umgang, durch negative oder positive Erfahrungen...

Mann/ Frau können sich zu jeder Zeit ändern...

Menschen sind wandelbar, ob man diesen nun kennenlernt, gekannt hat oder mit ihm ein Leben führt... spielt keine Rolle!!!
  #8499  
Alt 19.04.2006, 11:11
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Der Zusammenhang

fehlt mir in Deinem Text, muss ich mal jetzt so sagen.
Ich habe nie bestritten, dass sich Menschen ändern können, es ist sogar in der Tat so, dass Menschen und die ganze Menschheit sich entwickelt und ändert. Die Natur ändert sich, die Tiere ändern sich. Diese natürlichen Abläufe habe ich nimmer bestritten.

Ich verstehe jetzt auch Dein Anliegen nicht.

Es gibt psychisch kranke Menschen, die suchen Rat bei Dr. Klaps, um sich zu ändern. Das stimmt auch.

Ich verstehe Dein Anliegen immer noch nicht.
  #8500  
Alt 19.04.2006, 11:24
cansurubu
 
Beiträge: n/a
Standard kirmizi gecti ....

hem ben seni hic kirmizili görmedim yaa

surup
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu