Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8191  
Alt 18.02.2006, 14:31
Benutzerbild von faulerwillie
faulerwillie faulerwillie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Wenn er Dich wirklich liebt, liebt er Dich auch ohne JH. Und zu Deiner Befürchtung, dass er vielleicht seinen Spaß mit Dir haben könnte und Dich anschließend verlässt, kann ich nur sagen, dass Du mit dem immer rechnen musst. Ganz egal ob mit oder ohne JH. Auch wenn meine Geschlechtsgenossen jetzt auf mich einprügeln werden. 80 % der Männer sind so. Fun bis zum Abwinken. Wenn der Reiz weg ist, kommt die Nächste dran.
No more comment.
  #8192  
Alt 19.02.2006, 10:37
Benutzerbild von nil123
nil123 nil123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard lieber unten durchlöchert als oben :-)

Dein Kopf ist nämlich wie ein Schweizerkäse ...



TCLady18

seninleeeeeeeee ilk defaaaaaaaaaaa......
yaniyoruuuum askinlaaaaaaaaaaaa.....
seniiiiiiii istiyoruuuuuuuuuuuuummm....
seniiiiiiiiii seviyoruuuuuuuuuummmmmmmmmmmmm.......
birakamam seni aslaaaaaaaaaaa....
  #8193  
Alt 19.02.2006, 10:43
Benutzerbild von nil123
nil123 nil123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard der Zoodirektor hat angerufen ...

es tut ihm sehr sehr leid, er wird nie wieder dich schlagen, du sollst endlich wieder heimkommen!!

Hör auf ihn :-)
  #8194  
Alt 19.02.2006, 10:54
Benutzerbild von nil123
nil123 nil123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard dein Problem ist nich das JH...

sondern die Angst davor, wieder enttäuscht zu werden.

Stell dir vor, hätte dein erster Freund mit dir geheiratet und wäre er dir in der Ehe fremdgegangen, weil er Abwechslung haben wollte, hätte dich das genauso gekränkt wie eure Trennung.

Du fühlst dich ausgenutzt und hintergangen.

Nun fragst du dich, ob der neue Freund nicht genauso gestrickt ist.

Die Intuition einer Frau ist sehr stark und läßt sie nie im Stich. Hör also auf dein Inneres...

Denn die Signale kann sogar ich, diejenige die dich nicht kennt, wahrnehmen.

Dein neuer Freund hat dich zwar inspiriert, er ist fürsorgevoll und sieht gut aus etc., aber du bist dir deiner Sache nicht sicher. Denn er vereinnahmt dich zu sehr, er engt dich ein und will Macht über dich und dein weiteres Leben nehmen. Und das bedrückt dich sehr. Stimmt"s?

Du kannst nur glücklich mit einem Mann werden, der dich wirklich liebt und nicht jemand, der dich besitzen und über dich verfügen will.

Ein Mensch, der wirklich liebt schenkt dem anderen jegliche Freiheit (weil er vertraut) und steht in absoluter Erwartungslosigkeit.

Auch Erwartungslosigkeit ggü Jungfernhäutchen etc.

Frauen sollten endlich lernen, sich von den Ketten der Schwächlinge zu befreien!

Du bist eine starke Frau, stehe dazu, lass dich nicht knechten von der Erwartungshaltung der Schwächlinge in der Gesellschaft!!

... hör immer auf die innere Stimme, die dich beschützt
  #8195  
Alt 19.02.2006, 11:14
Benutzerbild von nil123
nil123 nil123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard :-) was wohl Spiegel für diesen Urlaub

bezahlt hat (?)

Ich mag keinen Soapjournalismus, sorry ... in diesem Bericht wird viel verallgemeinert, es fehlen analytische Daten/Statistiken und europäische Vergleichswerte.
  #8196  
Alt 19.02.2006, 12:14
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Es stehen zwei Welten gegenüber,

das Mädchen, dass sich alle Rechte in der Familie hart erkämpft hat, sich nichts hat verbieten lassen

und der

Junge, der früher nicht mal T-Shirts anzog, aus Scham!


also wir sind tatsächlich zwei komplett unterschiedliche Menschen und es ist reizvoll ... über unterschiede und in wiefern sie einer beziehung förderlich sind, kann man sicherlich viel diskutieren ...

wieviel verständnis kann man dem gegenüber entgegenbringen?? wo liegen die grenzen...

es ist keine ewigkeit, die wir zusammen sind, ... iki ay ... das ist nichts ... bisher war im verständnis da. Er hat sich nie angemasst mir etwas zu verbieten, er weiß auch, dass er nicht diese befugnis hat. Im moment weiß er das ...

aber das kann sich alles ändern, ich hab sehr oft eine banale vorstellung vor augen ...

ich stelle mir vor, meine freundinnen wollen nach der uni noch was trinken gehen, heute kann ich sagen, natürlich ich komm mit,
ama wenn ich denk, er wäre mein mann und er würde auf mich warte, ich glaub, dann würde er nicht mehr so verständnisvoll reagieren...

kann man eigentlich wenn man irgendwann von den früchten der freiheit genoßen hat, noch einem mann die ewigkeit schenken??

vielleicht sollte ich mir einfach nicht soviel gedanken machen und einfach nur die zeit mit ihm genießen ... soweit bis es geht!!!
  #8197  
Alt 19.02.2006, 17:47
Benutzerbild von dametr
dametr dametr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schweizerkäse

Zitat: Dein Kopf ist nämlich wie ein Schweizerkäse ...

Da tust Du dem Schweizerkäse aber unrecht, der hat wenigstens einen ausgereiften Kern und ist im Geschmack, in sich, stimmig ... und was noch wichtig ist, der Schweizerkäse hat eine feste Ummantelung ... unsere kleine Lady muß noch reifen, wachsen und vielleicht dann bildet sich ein reifer Kern mit einem festen Rückrad.
  #8198  
Alt 20.02.2006, 13:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

wenn er dich nicht gefragt hat, dann ist das schon ein positives Zeichen,aber wie sollst du es ihm sagen ohne das er dich fragt? auf jeden fall würde ich nicht lange damit warten ihm das zu verklickern, denn je länger ihr zusammnen bleibt desto schlimmer wird nachher der Trennungsschmerz
  #8199  
Alt 20.02.2006, 14:45
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Offen dazu stehen...

In 2 Monaten ist es relativ früh, von Zukunftsplänen anzufangen, aber du solltest, so oder so mit offenen Karten spielen..
Still und heimlich sich trennen nun jaa immer wirds kein entkommen geben ;-)
Trau dir was zu!! Das Leben ist nicht nur schwarz/weiss ...
  #8200  
Alt 20.02.2006, 15:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hast du nur einen fehler gemacht

oder deinen fehler ausgenutzt??????????
bzw. weitergemacht
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu