Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 29.06.2011, 11:45
OrkidUltra
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ja, so ist unser verheirateter toller Ehemann und zugleich Vater Mr. take2c.

Voller Humor, Action und eine prise Charme. Keine Ahnung von welchem Stachel du redest, aber solche armen Gestalten wie dich, kann man einfach nicht vergessen, weil man es immer wieder anderen Leuten erzählt und dich als Beispiel für die Honks im Internet nimmt.

Übrigens steht mein Angebot immer noch. Wenn du wirklich den Arsch in der Hose hast, kannst du mich gerne mal in Real treffen und wir können entweder diskutieren und ich bring dich zum heulen, oder ich verprügel dich einfach. Gewalt ist zwar keine Lösung, aber bei Menschen wie dir, der beste weg dahin. Und ja, ich bin immer noch ein Kopf größer wie du. Oder bist du in den letzten zwei Jahren gewachsen? hehehe...

Also dann, machs gut kleiner.
  #122  
Alt 29.06.2011, 12:23
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@orki...

gut gemerkt wie ich bin.......

als abschreckendes beispiel oder als anekdote verwendet man so einige aber ich merke mir weder den namen, nick oder sonstige dinge zu dieser unperson.... die werden grundsätzlich als depp, vakuumbehältnis usw aufgeführt ..

aber mein stachel sitzt bei dir sehr tief und fest.... ich wusste nicht das ich dich so verletzt habe.... nimm locker kann passieren und du muss halt mit der selbsterkenntnis leben lernen das du auf dem stand eines was auch immer bist... jedenfalls halt noch nicht dem status "wesen mit einer nachweislichen rationalen denken" es für dich noch ein langer weg.... jede reise fängt mit einen schritt an.... fang an zu gehen.....

was für ein angebot... und was hat das annehmen von angeboten mit dem arsch in der hose zutun.... ich kann doch nicht jede herausforderung annehmen.... wenn im sandkasten ein kind der meinung ist das es besser mit dem sand spielen kann als ich.... soll ich micht dazusetzen und zeigen das es nicht stimmt.... aber du würdest das machen.... und deine argumentlosigkeit schlägt sich ja in der ausnutzsmöglichkeit körperlicher methoden wieder... hier frage ich mich jetzt ernsthaft ob du kleinkind wirklich mit den grossen spielen willst oder einfach stehst geschlagen zu werden..... verliere bekommen nie genung verlangen immer nach einer revanche......

ich klopfe dir mal gönnerhaft auf die schulter... das sollte dich ja beruhigen.. bei kleinkindern hilft das
  #123  
Alt 29.06.2011, 18:51
OrkidUltra
 
Beiträge: n/a
Standard

@ take2c alias vollmutant

Ach wie schön es zu lesen ist, dass du dich in den letzten Jahren gar nicht geändert hast. Immer noch der selbe Stil und immer noch die selben Argumentationen auf Basis eines IQ´s von einem Kleintier.

Und von welcher Stachel ist hier die Rede verdammt? Irgendwie verstehe ich dich nicht, was du mit dieser Stachel/ Symbolik andeuten willst. Irgendwie nen Trauma als Kind gehabt und in ner Rosenhecke stecken geblieben?

Das mit dem Arsch kannst du nicht kennen bzw verstehen, da du deins nur für eine Sache kennst: Kacken. Obwohl evtl. bist du noch heimlich Schwul oder so, dann nutzt du es auch für andere Sachen. Uzun lafin kisasi, benim ile bu kadar kafa tutuyorsan, o zaman sende olan götü görelim ve al sana hodri meydan. Ama simdi tirstigin icin, konuyu degistiriyorsun ve bana götün bunun ile ne alakasi oldugunu anlatmaya calisiyorsun.

Bak seni gecmiste de cözdüm ve bugün yine ayni cözümü sana iletiyorum. Sen tipsiz, boysuz, geri zekali ve libidosunu daha tam cözememis bir insansin (insan oluguna bin sahit lazim ama neyse). Yok hayir, bunlar sana veya kisiligine karsi hakaret degil, sadece gercek tespitler. Iste o yüzden diyorum ki, git esin ile ailen ile ugras yorum yap, eylen ve daha neler neler, ama senin niyetin burda gentlemen tipinde, tahsili yüksek bir insan olarak dolasmak ve bir firsatda burdaki kizlardan birisini avlamak. Aslinda burde ne yaparsin ne yapmazsin beni ilgilendirmez ama birkere artik birisi senin gibilerine dur demesi lazim. O da bana kismet olmus. Burda ne kadar vakit harcadigini benden daha iyi biliyorsun. Eh maglum bir de is/meslek vardir. Peki burdaki derdleri sorunlari cözmek ile vakit gecirdiginde Ailen ile kim ilgileniyor? Neden bu kadar ailen den sogumussun? Neden ordaki cözemedigini buraya yansitarak baskalarin derdlerine yorumcu olmusun? Esinde burdami? Nicki nedir?

Umarim bu dediklerimi ciddiye alirsin. Ve evet, biliyorum. Bütün bu son satirlardaki yazdiklarim ile dalga geciceksin, bayat ve ucuz espirilere cevirmeye calisicaksin. Ama bu gayet normal, cünkü insan piskolojisinde cok defa görülmüs bir durum. Gercegi bu sekilde ancak baskalarina yalan olarak satarsin. Harbiden t2c, isin zormus.
  #124  
Alt 30.06.2011, 08:51
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@orki
was hast du da geschrieben..... soviele an sinnlosigkeit und dummheit in einen text.... du hast die wirklich noch steigern können in deiner grenzenlosen bedeutungslosigkeit und hast die theorie von einstein erneut bestätigt... die dummheit der menschen ist grenzenlos und im duden müsste ein bild von dir sein. wenn ich jetzt so niveaulos wäre wie du, der unbedingt bei argumentlosigkeit auf die familie zurückgreift .. so hätte ich hier aufgeführt das einstein dich nicht gekannt haben kann aber halt deine vorfahren und daher zu dieser erkenntnis gelangt ist.... aber ich lass das mal.... gehört sich nicht die familie einzubeziehen die können nichts dafür wie du bist und deine möglichkeiten ungenutzt gelassen hast.

mit dem arsch... hast du vollkommen recht... ich hab eins und weil ich nicht schwul bin.. werde ich diesen dir nicht zeigen, da du ja wie jeder schwule auf ärsche stehst....
und ich hab dir schon mal gesagt das ich mit kleinkinder die noch im sandkasten spielen nicht einlasse... will ja nicht das du wieder anfängst zu heulen und dann deine brüder zu hilfe holen willst... hat schon beim letzten mal nicht geholfen und der stachel (mein fehler das du es nicht verstehen kannst... stachel im übertragen sinn deine unfähigkeit zu akzeptieren das du mir unterlegen bist und du deshalb dich so anstellst, weil eben dieser stachel dir schmerzen bereitet)... es ist nicht das was du denkst... was jeder schwule gerne hätte... das der eine stachel von jemanden bei im tief steckt... nicht das.....

aber was mir auffällt ist das es keinen sinn macht dir zu schreiben... weil du sowieso das nicht begreifst oder verstehst... verstehen setzt ja einen verstand voraus und da liegt bei dir der wurm begraben.... daher könnte ich auch mit einer leeren mülltonne reden... es würde es wahrscheinlicher schneller verstehen als du...

zu meinen absichten hier.... mach ich ein geheimnis daraus... nööööööööööööööööööööö ich will ficken mit der einschränkung das es keine türkin sein muss ... ach für dich.. auch kein mann...... spiele also nicht so wie du ... sandkastenheld...

hier ein geschenk für dich... ein eimer frischen sands...
  #125  
Alt 30.06.2011, 17:05
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
na klar, besser als gar kein sex wie in deinem fall...alias pasazade, assitoni, virtuelinsanity, görenbilir, diewahrheit etc....hast dich eigentlich mitllerweile für ein geschlecht entschieden?

wie ich darauf komme, dass du dahinter steckst?

...es gibt hier im becken nur einen idioten, der sich gerne zu etwas höherem berufen fühlen würde aber da die realität anders ausssieht müssen so einfallsreiche nicks her

ps: halkin kahramani halk tarafindan secilmiyormuydu...du selbsternannter held

alias dirtseher....mann mann mann bist du hinüber...anarcho hat völlig recht, man weiss nicht ob man mitleid mit dir haben soll oder vielleicht lässt man dich am besten einfach gewehren, weil du kein anderes leben ausser vaybee hast...von mir aus misch dich ein soviel du willst, lieber hängst auch du hinterm pc ab als da draußen frei rumzulaufen
  #126  
Alt 30.06.2011, 21:59
OrkidUltra
 
Beiträge: n/a
Standard

@take2c


Ganz ehrlich, ich habe deine letzte message an mich nicht mal bis zum schluss gelesen, weil das immer wieder das selbe ist. Du bist "Hero" und alle anderen sind "Zero"! Ist klar Junge. Noch nen stück Brot dazu oder was?

Ich fass mich kurz. Göt varsa, cik gel, sohbet edelim canli canli, yada istersen o kel kafana ve potansiyumu eksik olan cüce bedenine sicim.
  #127  
Alt 01.07.2011, 07:56
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OrkidUltra Beitrag anzeigen
@take2c
Ganz ehrlich, ich habe deine letzte message an mich nicht mal bis zum schluss gelesen, weil das immer wieder das selbe ist. Du bist "Hero" und alle anderen sind "Zero"! Ist klar Junge. Noch nen stück Brot dazu oder was?
Ich fass mich kurz. Göt varsa, cik gel, sohbet edelim canli canli, yada istersen o kel kafana ve potansiyumu eksik olan cüce bedenine sicim.
wenn du schon lügen willst oder etwas vorspielen.... dann erzähl keinen dünn schiss .. natürlich hast du es bis zu ende gelesen.... nur hast du gemerkt das du wieder am ende bist mit deinen kommentaren... also was machst du.... erneut mich herausfordern zu einen angesicht zu angesicht duell.... das machst du schon die letzten einträge.... und ich hab dir schon mal gesagt das ich mit dir keine sandkastenspiele machen werde... kann doch nicht jedem kleinkind seinen rumgezicke klein beigeben und muss mir dann von den eltern anhören warum ich ihr kind zu weinen gebracht habe.... mir reicht das schon vom letzuten mal bei dir.....

spiel einfach mit den anderen kinder hier weiter und lass die erwachsen in frieden..... hier eine schaufel und kleine figuren.. schau eins sieht aus wie eine muschel..... ist das nicht schön..... sei brave......
  #128  
Alt 01.07.2011, 16:30
OrkidUltra
 
Beiträge: n/a
Standard

@take2c

Schwer von Verstand oder? Kardesim, sana gel diyorum, ne bok olursan ol, ama yinede gel. Gel de sana dünyanin kac bucak oldugunu gösterim. Gel de sana medeniyet ögretim, gel de senin o Schaufel ve Muschel daha baska ne ise yarar gösterim.

Simdi habiren dansöz gibi kivirmayi birak da, dedigimi yap. Bilirsin, senin gibi binlerce dansöz var.

Bu ara bu kum kepce lafin da baya bayatladi. Keinen neuen Einfälle mehr oder wie?

Take2c, deine Armut kotzt mich an.

NOT: Ha bu ara, sunu da söylim de icimde dert kalmasin. Hani ben sana vitaminsiz, kel, bücürük, geri zekali diyorum ya. Sen simdi bilmek istersin, bu herif bunlari nerden biliyor. Söyle izah edim, an der FH bei dir war eine Dame, die auch hier angemeldet ist. Onun ile gecmiste olmus olan sohbetimden bilirim. Ya bu kadini tanimiyorum yada yok yalan söylüyor deme. Yani, biz adimlarimizi emin atiyoruz yavsagim.

Hadi sana kolay gele.

Götünün dört atisinin sesi buraya kadar geliyor take2c... muhahahahahahaha

NEXT PLEASE!
  #129  
Alt 04.07.2011, 07:27
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@orki
bist wie ein kleinkind das nicht seinen willen bekommt und dann versucht auf stark zu machen.... aber kein wunder wenn der herr in der entwicklungsstufe kleinkind hängen geblieben ist.

mach dir nichts daraus....
und mit der fh *lolololololololol*.... und der dame .... ach kleiner jung jetzt verstehe ich es... warst neidisch.... und bist es noch.... arme sau... wenn ich das gewusst hätte das du da versucht hast aber nicht zum schuss kamst und deshalb hier so einen aufstand machst *lololol* bist ja noch armseliger als ich es mir gedacht habe.....

yooo ich bin klein .. dick .. ohne power .... und du bist der delikanli ... hast den arsch in der hose und kriegst doch keine frau ab..... nicht mal für ein kleinen stell dich ein *lololol* sag doch gleich das du das nicht verkraftest....

hier zum eimer sand kriegst noch die puppe kent... kannst dann mit barbie puppen spielen ....
  #130  
Alt 04.07.2011, 22:57
OrkidUltra
 
Beiträge: n/a
Standard

@take2c

Ich werde deine letzte Antwort an mich nicht weiter kommentieren. Denn so schön wie du dich da selber blamierst hätte ich es nicht schaffen können.

Und noch was: Tabiki delikanliyiz ama senin gibi deligikanli degiliz. Hadi simdi gicirt yaylarini.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu