Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #131  
Alt 20.10.2004, 14:34
celineay19
 
Beiträge: n/a
Standard mitleid muss auch weg

ich weiss, sie dürfen mir nicht leid tun, vor allem dann nicht, wenn ich in diesem gebiet als psychologin arbeiten will, aber bin ja noch jung und werde mit der zeit bestimmt auch abgehärtet!!! ;-)
mich machts halt total wütend, dass es solchen mist auf der welt geben muss, ama dünya hali iste...
  #132  
Alt 20.10.2004, 14:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard haklisin, tabii ki

bak bu cok hosuma gitti.

ama belki sen soruyu yanlis anladin, yada ben iyi soramadim. mit kritischen lebensereignissen meinte ich die,die einem das leben wirklich nicht gerade leicht machen.

wusstest du, dass es menschen mit dem tod eines menschen in der familie leichter zurechtkommen als mit der trennung vom partner!
oder wenn man den job verliert und wenig aussichten auf einen neuen hat, solch sachen eben..
da bringt es doch nichta sich zurückzuziehen oder etwa doch?
  #133  
Alt 20.10.2004, 14:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das ist ja hochinteressant!

was heisst du willst da als psychologin arbeiten? studierst du es?
ich hätte es mit sicherheit gemacht, wenn ich nicht zu dumm gewesen wäre und mein abi geschmissen hab. da war ich auch in einer schweren lage = wurde vom freund verlassen!

hey, das gefühl mitleid ist ein negatives gefühl und ein mensch, der sich glücklicher machen will, bei dem sollten diese geefühle nix zu suchen haben.
  #134  
Alt 20.10.2004, 17:29
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dagegen gibt es keine formel ....

man trauert und es dauert sehr lange vielleicht auch ein leben lang wie man damit klar kommt gar nicht es fällt sehr schwer....einfach an andere sachen denken würde ich sagen aber das klappt auch nicht immer das geschehene holt einem irgendwie ein auch wenn man es verdrängen möchte so gut es geht....neyse.....bin völlig aus dem thema rausgekommen glaub ich
  #135  
Alt 22.10.2004, 11:04
Benutzerbild von istanbul1
istanbul1 istanbul1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard zaman

zamanla hersey düzelmesede unutulmasada, fällt es einem leichter damit zu leben.
neden sonradan kör veya sakat olan insanlar gülebiliyorlar ??
bence yakinini kaybetmekten daha cok zor, cünkü yasam bana gösterdiki gidenle gidilmiyor kalanla ama ölünüyor!
  #136  
Alt 22.10.2004, 14:52
Benutzerbild von crazygirl
crazygirl crazygirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

soo wie man mit einem schlimmen Ereignis umgeht!! o.k es gibt vielerlei schlimme Ereignisse, die auf die Personen bezogen für jeden selbst als das schlimmste definiert wird!!
Für mich war das schlimmste bis jetzt in meinem Leben, ein Todesfall 1. grades in meiner Familie die ich vor kurzem hatte. Insan yarina cikamicak zannediyo ama yarin genede oluyor her aldigin nefes aci veriyo, gözümü kapatsamda bu acidan kurtulsam diyorsun...cok derin bir uykuya yatmak istiyorsun ama yatamiyorsun....ISTE o anlarda kendi kabuguna cekilmek yapabilinicek en büyük hata olur! aninda cikisi gercekden zor bir delige düsersin! hani derlerya birakin kendi haline toparlansin...budurumda cok sakincali!
Iki hafta evde kaldim ama her gün daha cekinilmez oluyordu!Ise basladim ve insan ister istemez baska islerle mesgul oluyor, beynini yoruyo..kommt von den ganzen Gedanken weg. Sürekli beynini yorucaksin fazla bos kalmicaksin… Ve kendi kendini kesinlikle sorgulamicaksin NEDE—NICIN—NASIL ve zamanla alisacaksin ama ASLA unutmicaksin
  #137  
Alt 22.10.2004, 23:06
celineay19
 
Beiträge: n/a
Standard ...

ja,ich bin zwar erst im 3.semester und hab noch 7 vor mir, aber trotzdem ist es mein traumberuf...hoffentlich bleibt es auch so und ich denke mit der zeit wird man eh "abgehärtet".aber glaub mir, niemand ist zu dumm dafür, das kann jeder ;-)))
  #138  
Alt 30.10.2004, 19:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dann kannst du mir ja

auch mal helfen, denn manchmal brauche ich auch profesionelle hilfe.

ich wünsche dir viel erfolg....
  #139  
Alt 04.11.2004, 05:46
Benutzerbild von joy
joy joy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

stille ist die suche der ohren nach einem laut.
  #140  
Alt 04.11.2004, 05:57
Benutzerbild von joy
joy joy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard erfindung

zeit ist eine erfindung der menschen.
sie kennzeichnet einen ablauf, dass etwas geschehen/vergangen ist.

würde es keine zeit geben, würde ein glas nicht zerbrechen können.
da es ein vorher, ein währenddessen und ein danach braucht.

aber da ein glas naturgemäß zerbrechen kann, existiert wohl ein vergangenheitsmaß(zeit).
dieses vergangenheitsmaß wird projiziert auf die zukunft, et voilà: die zeit ist universell.

zur urknalltheorie:
:-)
also, damit es knallt brauchen wir atome oder zumindest elemente. haben atome(und ihre innereien) einen ruhezustand? das ist nicht bekannt, es flitzt immer etwas umher.
also bewegt sich was, eine bewegung ist ein ablauf.
wenn etwas ab-gelaufen ist, ist"s vergangen, e voilà: die zeit.
der anfang einer "zeit" ist dann wohl abhängig von der anfänglichen existenz von kleinsten teilchen (also zeit-gleich).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu