Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 03.07.2009, 12:01
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Anlamadigin nedenleri, sebepleri anlamaya calisma;
Karis-ma!
Iki kisi tartisirken neden dolayi tartisdiklarini bil-me-den may-do-noz ol-ma!
Hatlari karistirma, seslerin arasina ses katma!

Selamlar.
  #12  
Alt 03.07.2009, 13:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Fuer dich wuerde ich sogar Baeume ausreissen und Berge versetzen..wuerde ich das ???



PS: Danke, dass ihr meinen Thread gepusht habt...war wirklich nicht noetig !
C’est le ton qui fait la musique.

Du bringst das falsch rüber, und erntest somit noch mehr widerstand. Bescheidenheit ist immer noch eine tugend.
  #13  
Alt 03.07.2009, 13:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
C’est le ton qui fait la musique.
Comme on dans la forêt appelle comme ça cela résonne.
  #14  
Alt 03.07.2009, 14:54
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
foxösisch kann er ja auch.
Habe ich dir doch geschrieben das ich diese und Spanisch behrrsche.

Und stört es dich? Irgendwann hältst du mir noch meine Kindheit vor!

Was ist jetzt mit der Milch? Und wie war das mit der Macht gemeint?
  #15  
Alt 03.07.2009, 15:04
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Comme on dans la forêt appelle comme ça cela résonne.
Eben. Aber ich denke, das ist den meisten leuten bewusst, die wollen das gerne so haben. Aus langeweile oder was weiss ich. Man legt es wirklich drauf an. Auch weil es manchmal witzig ist. Wenn man das in der hand hat, kann man sich bewusst anders verhalten...oder versuchen.. keine Ahnung, kein meister ist vom himmel gefallen. Jeder zeigt immer mit dem finger auf andere. Man sollte einfach mal bei sich selbst anfangen... Na denn.
  #16  
Alt 03.07.2009, 15:24
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Eben. Aber ich denke, das ist den meisten leuten bewusst, die wollen das gerne so haben. Aus langeweile oder was weiss ich. Man legt es wirklich drauf an. Auch weil es manchmal witzig ist. Wenn man das in der hand hat, kann man sich bewusst anders verhalten...oder versuchen.. keine Ahnung, kein meister ist vom himmel gefallen. Jeder zeigt immer mit dem finger auf andere. Man sollte einfach mal bei sich selbst anfangen... Na denn.
Hier leben die Menschen eben das aus was sie sich niemals im richtigen leben trauen würden. Langeweile spielt natürlich auch eine große rolle, und das Gefühl nichts da zustellen, also streiten sie sich lieber mit den Menschen um irgendwie aufmerksamkeit zu erregen.

Gegen kleine Neckerein habe ich überhaupt nichts, das gehört zu einer inteliegenten Konversation dazu, aber manche sachen sind einfach zu plump, das man einfach genauso plump antwortet.

Das mit der eigenen Tür kehren, ist so eine sache. Erstens macht es den leuten keinen spass und zweitens ist es sehr anstrengend, was an sich zu verändern. also machen sie lieber so weiter wie gehabt.
  #17  
Alt 03.07.2009, 17:09
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
fließend in wort und schrift, du sprachspasti.
Ja tue ich. Und wieder einen kleinen Komplex mehr. Es ist zwar nicht meine art, aber fangen wir mal an. Mein deutsch ist nicht gut. Ok. Du kannst kein englisch, allgemenbildung ist bei dir auch im keller. Zusätzlich ist deine art sehr unreif, das ich wirklich der meinung bin das du wirklich ein soziales defizit hast. Zusätzlich kommen deine Komplexe hinzu die du hast. Eigentlich bist du ein typischer Amokläufer.
  #18  
Alt 03.07.2009, 17:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
necken tut man sich mit integren und ehrlichen menschen, nicht mit selbstherrlichen und hinterhältigen heuchlern.



ja, ist so ne sache, mit der tür vor dem eigenen besen zu kehren.



ohne scheiss, besser hättest du dich nackt im glashaus sitzend nicht beschreiben können.
Ich denke das ich ehrlich genug bin, ich habe dich ja mal nach deiner Adresse gefragt, aber keine antwort darauf bekommen. Und was für intriegen? Ist das wieder in deinem Kopf passiert? Ich weiß nicht was du meinst.

Und wieso bin ich hinterhältig? In wecher hinsicht meinst du das denn? Mal ganz ehrlich du bringst hier sachen die nie passiert sind. Was ist mit dir los?

Und du solltest mal lieber selber den Besen in die Hand nehmen, wenn du nicht schon genung davon hast. Eine Std den Laden´saubermachen ist schon eine harte sache.

Und jetzt erkläre mir das mit der Milch.
  #19  
Alt 03.07.2009, 20:10
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde man sollte jemanden rauspicken, den man überhaupt nicht leiden kann, oder nichts gemeinsames hat und versuchen zu finden, wo die besten seiten sind. Zb. fällt uns sehr leicht immer schwächen zu sehen. Aber ich denke, man sollte auch mal so verrückt sein, und das mal andersrum probieren... sonst ist es ja immer dasselbe. Sonst gibt es echt zuviel stress.
Dirty sollte auch genauso gelinciks witzige seite versuchen zu sehen. Sowas fällt einem immer schwer, wenn man wut im bauch gegen jemand hat oder in abwehr stellung ist. Wenn man möchte, kann man sich in jemanden reinfühlen und dann im nächsten augenblick wieder rausgehen. Ich finde das internet ist ein hervorragendes Übungsziel sich mit menschen auseinander zu setzen und darin zu wachsen, neue erkenntnisse zu sammeln.
  #20  
Alt 03.07.2009, 20:11
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Jetzt mal ohne Scheiss, tilki... du denkst wirklich, dass dein Englisch gut ist oder ist das Selbstironie? lol.

:-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu