Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 15.10.2011, 20:10
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Türk kizlari zordur, kaprislidir, prenses gibi davranilsin ister, nazlidir. )

Klasikler... birde daha "modern" takilanlar var onlarda tam tersi erkeklerin pesinden kosarlar, naz ve geri cekilme denen bisey tanimaz, erkeklerin her dedigini yaparlar maksat yalakalik olsun :-p
  #52  
Alt 16.10.2011, 18:06
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Ich denke mal das gebrüll gefällt dir,sonst würdest du es nicht erwähnen!
Stimmt. Endlich mal was los hier.
  #53  
Alt 18.10.2011, 20:05
Gueleryuezlu
 
Beiträge: n/a
Standard

Absolout richtig, die Erfahrung habe ich auch gemacht, viele Türkinnen haben horrende Ansprüche und warten sich graue Haare und die Kinderlosigkeit an, um den Traumprinzen zu bekommen. Yeni nesiller oder besser die dritte Generation und so viel bessere Vorzüge als Europäerinnen haben sie nicht -hingegen die ältere Genaration schon. Die neue Generation kauft auch lieber fertig Pizza, Schund bei "NanuNana" und lieber den 12. Nagellack, bevor sie sich Bücher in´s Regal stellen und lesen. Diese verkorkste Generation steht eher auf Männer mitnem dicken Schlitten, als auf intelligente, bringt aber im Bett nur zwei Stellungen auf die Reihe -wenn überhaupt, mit der bescheuerten Ausrede, das würde gegen den Koran verstoßen. Da sind mir intelligente türkische Frauen viel, viel lieber und intelligente europäerinnen ebenfalls,-die lernen wenigstens türkisch- einfach so aus Überzeugung und Freude.
Bis heute habe ich keine vernünftige beziehungsfähige türkische Frau der 3. Generation kennengelernt. Sicher gibt es die auch, warscheinlich nur in der Türkei und nicht im Arbeitervierter Getto MARL-Brassert oder Duisburg Marxloh usw ... aber sie haben sich schon auf´s Ausnutzen spezialisert. Yaziklar olsun!!!
  #54  
Alt 18.10.2011, 20:08
Gueleryuezlu
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Dritte Generation Türkinnen versteht sich aufs ausnutzen ...

Nochmahl,die Türkinnen, die kochen können sind ausgestorben siehe 3. Generation.
Absolout richtig, die Erfahrung habe ich auch gemacht, viele Türkinnen haben horrende Ansprüche und warten sich graue Haare und die Kinderlosigkeit an, um den Traumprinzen zu bekommen. Yeni nesiller oder besser die dritte Generation und so viel bessere Vorzüge als Europäerinnen haben sie nicht -hingegen die ältere Genaration schon.

Die neue Generation kauft auch lieber fertig Pizza, Schund bei "NanuNana" und lieber den 12. Nagellack, bevor sie sich Bücher in´s Regal stellen und lesen. Diese verkorkste Generation steht eher auf Männer mitnem dicken Schlitten, als auf intelligente, bringt aber im Bett nur zwei Stellungen auf die Reihe -wenn überhaupt, mit der bescheuerten Ausrede, das würde gegen den Koran verstoßen. Da sind mir intelligente türkische Frauen viel, viel lieber und intelligente europäerinnen ebenfalls,-die lernen wenigstens türkisch- einfach so aus Überzeugung und Freude.

Bis heute habe ich keine vernünftige beziehungsfähige türkische Frau der 3. Generation kennengelernt. Sicher gibt es die auch, warscheinlich nur in der Türkei und nicht im Arbeitervierter Getto MARL-Brassert oder Duisburg Marxloh usw ... aber sie haben sich schon auf´s Ausnutzen spezialisert. Yaziklar olsun!!!
  #55  
Alt 19.10.2011, 00:55
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von Gueleryuezlu Beitrag anzeigen
Nochmahl,die Türkinnen, die kochen können sind ausgestorben siehe 3. Generation.
Absolout richtig, die Erfahrung habe ich auch gemacht, viele Türkinnen haben horrende Ansprüche und warten sich graue Haare und die Kinderlosigkeit an, um den Traumprinzen zu bekommen. Yeni nesiller oder besser die dritte Generation und so viel bessere Vorzüge als Europäerinnen haben sie nicht -hingegen die ältere Genaration schon.

Die neue Generation kauft auch lieber fertig Pizza, Schund bei "NanuNana" und lieber den 12. Nagellack, bevor sie sich Bücher in´s Regal stellen und lesen. Diese verkorkste Generation steht eher auf Männer mitnem dicken Schlitten, als auf intelligente, bringt aber im Bett nur zwei Stellungen auf die Reihe -wenn überhaupt, mit der bescheuerten Ausrede, das würde gegen den Koran verstoßen. Da sind mir intelligente türkische Frauen viel, viel lieber und intelligente europäerinnen ebenfalls,-die lernen wenigstens türkisch- einfach so aus Überzeugung und Freude.

Bis heute habe ich keine vernünftige beziehungsfähige türkische Frau der 3. Generation kennengelernt. Sicher gibt es die auch, warscheinlich nur in der Türkei und nicht im Arbeitervierter Getto MARL-Brassert oder Duisburg Marxloh usw ... aber sie haben sich schon auf´s Ausnutzen spezialisert. Yaziklar olsun!!!
Dem kann ich getrost zustimmen und es ist auch die Wahrheit jedenfalls für eine große Anzahl an Türkinnen.

Aber die Verweichlichte Männerschaft die den Frauen in den Arsch kriechen ist mindesten genauso verantwortlich wie diese Frauen.

Früher war es halt wichtig dass der Mann für die Versorgung der ganzen Familie zuständig war,was ihn absolut machte in der Familie aber heute können Frauen in fast allen Berufsbereichen selber Geld verdienen.

Das hat uns Männer entmachtet und es klingt vielleicht verrückt aber ich bin mir Sicher dass es keine Arbeitslosen geben würde wenn die Frauen nicht Arbeiten dürften.Sondern zuhause sich um die Familie kümmern würden,was ja auch jede menge Arbeit ist.Eigentlich die beste Arbeit die es gibt.

Viele begreifen das auch,nur dauert es halt zu lange und dann ist es halt meistens zu Spät und der Zug ist Abgefahren.
  #56  
Alt 20.10.2011, 22:14
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

du strahlemann, ich werde dir mal was verraten: je mehr bildung man sich aneignet, umso mehr asche kann man verdienen. also psssst nicht, dass deine frau mehr verdient als du, und du zu hause bleiben musst, um zu kochen und erziehen (wobei ich nicht behaupten möchte, dass das einfache arbeit wäre)
obwohl, ist in deinem fall eh egal. die frau die dich nimmt, ist dumm oder aus der türkei und erhofft sich hier ein besseres leben.
lg
  #57  
Alt 20.10.2011, 23:10
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Hic gülecegim yoktu.
  #58  
Alt 21.10.2011, 18:52
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Mann Muss Bmw Haben Und Muskeln

Muss Mýndest 5000€ Netto Verdýenen ým Monat

Mýndestens 23cm Býeten!

Jede, Dýe Das Anzweýfelt ýst Zu Schlau, Und Damýt Nýcht Würdýg Noch Eýne Sekunde Zu Leben!!!!
  #59  
Alt 22.10.2011, 08:01
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von StrahlManxxx Beitrag anzeigen
@me

du bist einfach nur eine dumme schlampe!
guck mal wie du redest

.
du merkst einfach nix. guck mal wie du redest...muhahahhahahaha...ich dachte, du würdest nur provozieren wollen, aber du bist tatsächlich so dumm. mein herzliches beileid...
da es bei dir offensichtlich an gehirnmasse mangelt, werde ich dich mal darauf hinweisen, dass mein beitrag lediglich eine verarsche deines beitrags war. hätte ich mir denken können, dass du nicht die nötige intelligenz besitzt, um die ironie rauszulesen
ach strahli, strahli, du solltest dich beeilen, um eine geeignete hinterdörflerin zu finden, der es nix ausmacht, die rolle deiner mutter zu spielen.
  #60  
Alt 22.10.2011, 21:02
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

hat nicht einmal ansatzweise bezug zu dem was ich geschrieben hatte, mein lieber.
du bekommst mich nicht. bosuna ugrasma
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu