Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 15.12.2009, 18:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Orientnacht Beitrag anzeigen
Tilki meine Güte musst du verbittert sein. Deine Antworten nehme ich nicht ernst und bitte dich deine Trauer und dein Neid woanders auszuleben. Mit anderen Worten, verpeste woanders und schreib hier nicht mehr!

Den anderen Danke ich für die Antworten.
Ich bin jetzt schon seit einem Jahr mit ihm zusammen und aus beruflichen Gründen werde ich ihn in den nächsten Zwei Jahren auch nicht heiraten können. Natürlich haben wir darüber schon geredet und wollen uns diese Zeit nehmen. An seiner Liebe zweifel ich auch nicht, denn das er mich liebt sollte keiner im Internet beurteilen. Das kann nur ich!

Ich finds einfach nur komisch, dass meine Vorgängerin bei seiner Familie bekannt war und er sich bei mir ziehrt. Verstehe schon das er sich schämt vor älteren Menschen seine Liebe zu offenbaren, aber irgendwann muss er es doch tun oder nicht????
Mir wäre es sehr lieb, wenn ich jetzt schon wüsste wie seine Leute so drauf sind. Schliesslich heiratet man ja die Familie gleich mit...
Du dumme nuss, bloss weil ich dir die wahrheit geschrieben habe, meinst du ich sei verbittert?!
Sag mal Mädchen biste so doof oder tust du nur so?!
In unserer Gesellschaft ist das so,nimmste die schnecke mit nach Hause, willste die Heiraten.

Nimmt er dich nicht mit nach Hause, hat er nur interesse mit dir ins Bett zu gehen. Krass ausgedrückt du bist für ihn nichts weiter als ein Bettspielzeug!

Und da in unserer Gesellschaft alle so heiß sind aufs Heiraten, sind alle vernünftigen Typen in deinem Alter schon weg!

Und in deinem Alter wirst du auch keinen mehr so schnell finden, weil die Typen entweder schon verheiratet sind oder kurz davor. Denn die ganzen Türkischen Frauen, werden die Typen die was taugen mit allem was sie haben festhalten. Also bleiben für so welche, in deinem hohen alter (für türkische verhältnisse), nur noch die die keiner haben will!
Also was ist daran verbittert?! Das ist nur die wahrheit, wenn du die nicht vertragen kannst, gehe zu deinem Typen zurück, und lebe weiter in deiner Traumwelt!
Ansonsten mach Nägelmit köpfen, gehe zu seinen Eltern und sage das du einen Braten von dem Typen in der röhre hast!
  #12  
Alt 15.12.2009, 19:20
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen

Nimmt er dich nicht mit nach Hause, hat er nur interesse mit dir ins Bett zu gehen. Krass ausgedrückt du bist für ihn nichts weiter als ein Bettspielzeug!
Ist das wirklich wahr?
  #13  
Alt 15.12.2009, 19:29
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

die eltern kennenlernen zu duerfen kann fuer einige ein unerfuellter traum bleiben//schlimmer ist es jedoch m/e/ dass es paare gibt/die sich ein eheleben lang nicht naeher kennenlernen//food for thought//
  #14  
Alt 15.12.2009, 19:31
Orientnacht
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilki du scheinst wirklich dumm zu sein, da du meinen Post an dich nicht verstanden hast. Deine Beiträge interessieren niemanden. Mich zumindest nicht.
Ich denke dies ist nicht das passende Forum für mich. Ist mir zu niveaulos und die User scheinen hier nicht mal einen Hauptabschluss zu haben.

Bitte um Löschung des Themas
  #15  
Alt 15.12.2009, 20:23
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Orientnacht Beitrag anzeigen
Tilki du scheinst wirklich dumm zu sein, da du meinen Post an dich nicht verstanden hast. Deine Beiträge interessieren niemanden. Mich zumindest nicht.
Ich denke dies ist nicht das passende Forum für mich. Ist mir zu niveaulos und die User scheinen hier nicht mal einen Hauptabschluss zu haben.

Bitte um Löschung des Themas
Nein du scheinst wirklich dumm zu sein! Wenn der Typ dich nicht heiratet und du mit ihm in der Kiste warst, was er auf jedenfall behaupten wird, giltst du im umkreis von 50Km als schlampe!
Alle werden dich meiden, und nur die werden zu dir nett sein, die dich flachlegen wollen!
Man(n) hat spass mit der Hure, aber geheiratet wird die vernünftige!
Da er dich nicht heiraten will, hält er dich für die erste kategorie. Keiner wird dich mehr Heiraten wollen aus deiner gegend.Und hoffen wir alle das er nicht aus dem selben Köy kommt wie du, sonst würde dich noch nicht mal mehr der bucklige Mustafa aus eurem Köy nehmen! Lebe weiter mit dem und Tanze Halay auf seiner Hochzeit, mit der schnecke über die er gerade am ablästern ist, wie bieder die ist!

Und jetzt kannste heulend das Dr.SommerTeam anrufen und sagen wie Böse ich zu dir war.
Von mir aus kannste mich jetzt für nen arsch halten aber ich sage dir nur wie es ist und wie du endest. Denn türkische Männer sind schlimmer als die Frauen! Die aktuellen Schlampendaten findest du in jedem Cafe, wo man(n) sich abreagieren kann!
Und denk jetzt nicht das du so super toll bist das dir sowas nicht passieren kann, das ist nämlich auch schon anderen passiert!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu