Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 29.11.2006, 10:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wertlos sind

Menschen, die nicht akzeptieren wollen, dass es Menschen gibt, denen es in einer Liebschaft egal ist welcher Nationalität oder Kultur der Gegenpart angehört.
  #122  
Alt 29.11.2006, 10:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Vielen Dank für die Erleuchtung.

Wir in Nixwissistan kennen uns nun mal nicht mit den Türken aus!
  #123  
Alt 29.11.2006, 11:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard teilweise richtig

ja die liebe kennt natürlich keine kultur keine farbe und keine nationalität aber in einer ehe ist alles komplizierter. dann treffen welten aufeinander. es ist sogar schwierig mit jemandem der gleichen kultur dem gleichen hintergrund klarzukommen. bei zwei verschiedenen ist es um so schwieriger!
  #124  
Alt 29.11.2006, 13:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard toleranz

also
ich habe jetzt durch den titel des forums gedacht ich kann hier was interessantes und ernstgemeinstes lesen........naja das thema ist nicht einfach und ich dachte es wird entsprechend behandelt....aber irgendwie gewinne ich den eindruck es wird sich lustig gemacht.
die überschrift meines beitrags lautet toleranz, weil ich tolerant bin jeder meinung gegenüber aber ich hätte mir mehr respekt gegenüber dem thema gewünscht
wenn wir uns alles auf den kleinsten gemeinsamen nenner reduzieren würden, nämlich den das wir menschen sind, denke ich hätte wir große chancen :-)
in diesem sinne viel licht und liebe und allen multi-kulti ehen meine besten wünsche
  #125  
Alt 29.11.2006, 14:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard evet kardesim..

tükürdügünü yalama...
az buz birsey degil.. ihanetten bahs ediyoruz.. bu konuda ne bir erkegin nede bir bayanin gururu incilmeli...
yerinde olsam selami dahi keserim..
acinacak sen degil.. o bence...
  #126  
Alt 29.11.2006, 16:32
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard hey Cemmi :)))

egal wie Du es hinbiegst, man kann es niemanden recht machen!

Du bist eine Ausnahme, wenn Du den Mensch dem Türkischsein bzw. Muslimischsein voranstellst.

In dieser engstirnigen Gesellschaft musst Du es schaffen Dich abzunabeln damit Du solch mutige Schritte vollziehen kannst.
Dass sich die türkische Jugend (Version 2 und 3) immer sonderlicher entwickelt ist wohl wahr.

Aber genau die, die von sich geben sie seien modern und aufgeschlossen sind doch die größten Verräter. Genau solche Leute gönnen Dir nichts - kardeslik,birlik,müslümanlik alles nur Theater!

Wie gesagt,es kommt darauf an wie ausgeprägt Dein Selbstvertrauen ist und Du auf diese Talk-Show Gesellschaft scheissen kannst, um Deine Schwester einem "Gavur" anzuvertrauen

selamlar
  #127  
Alt 29.11.2006, 16:41
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard (...)

ich kann mir vorstellen, dass es gelegentlich einfacher ist mit der Familie eines dt.Mannes /dt. Frau umzugehen als mit der Familie eines Türken/In.

Viele Beziehungen gehen wegen der Familien drauf- alevi,sünni, karadenizli, yozgatli etc.
Wie leben in einer vorgegaukelten kollektiv geprägten Harmonie in der jeder die Hauptrolle spielen möchte und daher sehr egoistisch und unbarmherzig ist oder sein kann- besonders die älteren Familienmitglieder. Ich sehe es nicht ein nur aus Respekt demütig und devot dem Unsinn und dem Unwissen eines Greis" zu folgen, wenn dies absolut nicht mit meiner Lebenseinstellung vertretbar ist.

Nun, jeder muss es für sich selber wissen. Persönlich ziehe ich eine Ehe mit einer Person vor, die meine Muttersprache spricht- in diesem Fall Türkisch.

Untolerant finde ich, dass Menschen verurteilt werden, die mit Deutschen eine Familie haben/hatten wollen oder wollten.

selamlar
  #128  
Alt 29.11.2006, 16:54
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard alman gibi yasamak/olmak ne demek ?

Türkler nasil yasiyor ki?
Eminim her insan gönlüne göre ister fakat gercekler hayallerle her zaman kesismiyor maalesef.
  #129  
Alt 29.11.2006, 16:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hi Lala!:-)

Scheiß auf die Gesellschaft! Alles Doppelmoralisten und Heuchler!
Die Menschlichkeit ist für mich wichtiger als Nationalität und Religion.
  #130  
Alt 29.11.2006, 16:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Danke, dass Du mein Post

"teilweise" für richtig erachtest, sehr gütig.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu