Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 21.02.2010, 22:02
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Meine Liebste..

wieder einmal in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele geblickt?

Was soll ich sagen, ausser meinem Lieblingsspruch, und zwar den mit den kotzenden Pferden?

Es ist wirklich nicht mehr als einen Gedanken wert..sonst müssten wir in noch tiefere soziale und kognitive Abgründe blicken..
Hallo Herzchen,

ich scheine es magisch anzuziehen ..
Andererseits interessant zu lesen, wie unterschiedlich Einstellungen/Gedanken dazu sind ..im Eifer der Empörung hab ichs nun mal gepostet..
aber du hast natürlich recht, es ist eigentlich keinen Gedanken wert ..
Süße ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche..
  #12  
Alt 21.02.2010, 22:10
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
Hallo Herzchen,

ich scheine es magisch anzuziehen ..
Andererseits interessant zu lesen, wie unterschiedlich Einstellungen/Gedanken dazu sind ..im Eifer der Empörung hab ichs nun mal gepostet..
aber du hast natürlich recht, es ist eigentlich keinen Gedanken wert ..
Süße ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche..

Mein Bienchen,

die unterschiedlichen Ansichten machen die Magie von vaybee aus...

war mir trotzdem wie immer das allergrösste Vergnügen, von Dir zu lesen..

Dir auch eine angenehme sonnige und vor allem *magische* Woche


* inekfluesterer...halt Dich zurück*
  #13  
Alt 21.02.2010, 23:15
feyza68
 
Beiträge: n/a
Standard

absolut wiederlich....!!!
  #14  
Alt 21.02.2010, 23:23
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

@inek

werde mal versuchen in deiner sprache mit dir zu kommunizieren, du scheinst ja den leuten gerne sachen in den mund zu legen die sie nicht gemeint haben
weiß zwar nicht ob das was bringt, aber ich hab ja zeitund grad lust
aber glücklicherweise ist geschrieben nicht gleich gesagt!
habe nichts versucht zu rechtfertigen, sondern für mehr verständniss appelliert!
türkei geht es noch lange nicht so gut wie du es darstellst.
es gibt ein unterschied zwischen politischen flüchtlingen und wirtschaftsflüchtlingen, das weiß ich auch.
den afrikanern gehts schlechter und die versuchen es auch auf allen wegen.
früher gab es auch solche fälle von türkischen flüchtlingen jeglicher art, die an den grenzen europas krepiert sind, google mal!
und, wieso unterstellst du diesen menschen solche parasitären absichten, vielleicht wollen die wirklich durch harte arbeit den absprung schaffen.
woher dieser hass (auf dich selbst)oder ist es angst?

@sadece

kann dich sehr gut nachvollziehen, aus der sicht einer frau sieht das bißchen anders aus, aber meiner meinung nach wären nachsicht und mitleid eher angebracht als abscheu!
70 % der türken in der türkei leben sogar trotz arbeit (16stunden am tag) unter der armutsgrenze.
du hast (aufgrund deiner eltern) genauso wie deine verwandten in der türkei glück gehabt dass ihr nicht dazu gehört. ansonsten muss ich dir deinem letzten beitrag vollkommen zustimmen, der kommt viel liebevoller und gnädiger rüber als der erste

@bs

wir sind menschen zweiter klasse hier in deutschland. der soziale und psychische druck ist enorm und menschenunwürdig auf die migranten. deshalb diese zahlen und zwangslaufig auch diese situation. würde eher behaupten, wer es heute in der türkei schafft wird es in wohlhabenderen ländern um ein vielfaches besser schaffen!

Geändert von ReflexZone (21.02.2010 um 23:34 Uhr).
  #15  
Alt 21.02.2010, 23:36
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
@bs

wir sind menschen zweiter klasse hier in deutschland. der soziale und psychische druck ist enorm und menschenunwürdig auf die migranten. deshalb diese zahlen und zwangslaufig auch diese situation. würde eher behaupten, wer es heute in der türkei schafft wird es in wohlhabenderen ländern um vielfaches besser schaffen!
Ich sehe mich keineswegs als menschen zweiter klasse. Ich hasse im übrigen den begriff "migrant".hört sich an wie eine krankheit
  #16  
Alt 21.02.2010, 23:43
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich sehe mich keineswegs als menschen zweiter klasse. Ich hasse im übrigen den begriff "migrant".hört sich an wie eine krankheit
die sicht auf sich selbst ist nicht relevant, sondern die sicht des vater staates auf einen. natürlich kann man sich diesem laster ab einer bestimmten hürde entledigen, aber dahin muss man erst mal kommen. du weißt doch selbst, wie niedrig der prozentuale anteil an guten schulabschlüssen unter den migranten ist.
  #17  
Alt 22.02.2010, 00:02
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
du weißt doch selbst, wie niedrig der prozentuale anteil an guten schulabschlüssen unter den migranten ist.
Ja, ich weiss. Es geht vor allem darum, dass diese menschen keine anderen lebensmodelle kennen.sie sind im system genauso gefesselt wie die generation davor.sie sind in diesem system ein rädchen,das für sie funktioniert. sie haben ihren platz und leider weitestgehend ihren frieden in diesem system gefunden.doch leider schützt bildung allein nicht vor dummheit.
mein anliegen ist im wesentlichen ein "gescheites" vermitteln von bildung, mit sozialer verantwortung und vernünftigem politischen denken.die 3.generation ist meiner meinung nach längst verloren, es geht mir nur noch darum, sie irgendwie aufzufangen und sie nicht an irgendwelche extremisten zu verlieren.

Geändert von Betriebssystem (22.02.2010 um 13:51 Uhr).
  #18  
Alt 22.02.2010, 00:03
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
achte lieber darauf, dass du noch selber verstehst, was du sagst vor lauter kommunikativer verrenkungen und mach dir keine sorgen um mich, denn ich lese sowieso nur zwischen den zeilen.

die leute, die auf diese betrügerische heiratstour nach deutschland wollen, haben nicht die absicht, hart zu arbeiten. wenn sie sie hätten, würden sie zunächst in der türkei alles erdenkliche dafür tun, um ihre situation zu verbessern. man kann seine probleme und unzulänglichkeiten nicht aus der welt schaffen, in dem man sie in ein anderes land verlagert und sich denkt: "das wird schon irgendwie, hauptsache erstmal hier:"




mit dieser teestubenpsychologie hast du soeben nichts über mich, sondern sehr viel über dich selbst preisgegeben.
verstehe nicht wie du so sehr von deinen eigenen gedanken entfernt sein kannst. du gehst schon wieder von irgednwelchen absichten aus ohne es zu bemerken. andersrum gefragt: wieso pauschalisierst du? was für menschen pauschalisieren? na, wird dir jetzt bewusst was du von dir preis gibst? hast du mal in erwägung gezogen dass diese menschen vielleicht schon in der türkei alles erdenkliche versucht haben?

Geändert von ReflexZone (22.02.2010 um 00:12 Uhr).
  #19  
Alt 22.02.2010, 00:13
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
empirie. deswegen.
keine empirie ohne intuitive evidenz
  #20  
Alt 22.02.2010, 00:14
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
empirie. deswegen.
quellen? bitte!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu