Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9031  
Alt 22.08.2006, 19:39
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard I wo...warum sollte ich die anderen...

...vergraulen (wollen)?! Nö...und wenn, war es keine Absicht. Auch wenn ich wie immer einen kleinen Anflug von Ironie mir nicht verkneifen konnte, Du verzeihst, schließe ich mich den Tipps von zamiramiss & Asena an.

Leider kann ich dir keine praktischen Tipps geben, außer das es angeblich Stellungen gebe, die helfen sollen schwanger zu werden. Aber ich denke, Du weißt bestimmt - hinsichtlich deiner Recherchen - darüber bestens bescheid.

Ansonsten finde ich es mutig, dass Du hier offen darüber schreibst - chapeau!

Viel Erfolg bei deinen bzw. euren Bemühungen. Bin mir sicher, das wird bestimmt klappen. Also, net verzagen...kommt Zeit, kommt Baby! :-))
  #9032  
Alt 22.08.2006, 21:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard anlasilin o ki..belki de dünyaya bakis

acisi böyle olan insanlarla gercekten hic konusmamak daha iyi galiba.Gördügüm kadariyla bahsettigim bu davranis demek ki düpedüz bilincli. Baska medeniyetlerde ve kültürlerde mümkün olan en basit sosyal münasebetler bize gelince "dünyayi kurtarmak" olarak algilaniyor. Adi üstünde "small talk" yani "small behaviour` degil!
  #9033  
Alt 23.08.2006, 13:25
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard o senin dedigin small talklar,

amerikan kültüründe vardir, almanlar cok mu small talk meraklisi, sen kendi milletin nekadar kücümsüyorsun sadece small talka girmiyor diye, bende amerikanlari kücümsüyorum cünki gereksiz seyler bunlar almanyada yasayan insanlarda small talki tanimiyorlar, böyleside gayet iyi. ne gerek var sokakta tanimadigim biriyle sohbet etmeye?? nekadar sacma allahin verdigi nefese neden bosa tükedelimki...

anlamiyorum seni sen small talki sadece baska bi ülkede yapiliyor diye cok iyi biseymi saniyorsun?? yani diger ülkeler camda atsa kendini sende gidersen arkadan belli.
  #9034  
Alt 24.08.2006, 07:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Maalesef benim dediklerimden

pek fazla birsey cikartmiyorsun. Fakat en azindan bu platformda dogru dürüst fikir alis verisinde bulunman bile seni digerlerinden farkli kiliyor.

PS: AmerikaLILari sevmem.
  #9035  
Alt 24.08.2006, 09:55
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard severken, ayrilmak...

severken ayrilmak bize zor gelsede imkansiz degil! peki neder sevenler ayrilir ?? sebebleri, düsünceleri ne olabilir ???
  #9036  
Alt 24.08.2006, 14:34
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ohoo arsena sen nedenleri sor..

Mesela:
Dedikodu...dirdir..
Kaynana/-baba olacaklarin cenesi..
Kizin bitmek bilmeyen istekleri..
Erkegin daha sözlüyken koydugu "olmaz"lar..
Süphe,kuschku, ve güvensizlik..
Karaktersizlik..
Baskasina asik olmak..
Dini inanc/-sizlik
Sevdigini koklayamamak..."ich kann ihn nicht riechen" *lach*
  #9037  
Alt 25.08.2006, 16:10
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Hää noch nie gehört...sowas o.T.

ohne Text
  #9038  
Alt 27.08.2006, 16:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Jede(r) mit Jedem ?! *lach*

Was ist das für eine krankhafte Gestalt, die diese Plattform annimmt. In vielen Gästebuchen flirtet jede(r) mit jedem und dann auch noch parallel. *lach*

Diesbezüglich lautet meine die Theorie, eine unterdrückte Sexualität der Frauen durch die traditionelle türkische Gesellschaft und das Bedürfnis aus dieser Einschränkung zu flüchten, in dem man in der virtuellen Welt mit mehreren wildfremden Leuten flirtet. *lach*

Vielleicht stärkt dieses Verhalten vorübergehend auch das Selbstbewusstsein, weil man so das Gefühl bekommt, dass man von mehreren Personen begehrt ist. So oder so, ich hab kein Bock auf diese Scheiße.
  #9039  
Alt 29.08.2006, 08:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du lachst aber viel...*lach*

es spricht niemals etwas gegen Kommunikation.
Ganz im Gegenteil! Ausserdem chatten-foren 192 verschiedene Nationalitäten im Internet, also nicht exclusives für uns "Türken"!
Über welchen Hunger Bzw. Ausgleich sprichtst du hier also?

Du hast doch die Freiheit und das Recht um über deinen An/Aus Knopf auf deinem Rechner zu richten. be aware and go for it
  #9040  
Alt 29.08.2006, 09:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard *FluchtAusDerRealität*

Nun ja, es gibt gewaltige Unterschiede zwischen der Kommunikation im Internet und der Realität. Darüberhinaus ist es in der virtuellen Welt verdammt einfach, verschiede Rollen anzunehmen. Zudem ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass die Leute hier bewußt oder unbewußt die unterdrückten Seiten ihrer Persönlichkeit präsentieren. Ich bezeichne dieses als Flucht aus der Realität. Was im realen Leben faktisch nicht möglich ist, wird hier im virtuellen Raum ausgelebt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu