Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: wie gut sind die chancen auf dieser plattform eine heiratsfähige frau zu finden?
sehr gut 22 11,46%
gut 122 63,54%
schlecht 34 17,71%
sehr schlecht 14 7,29%
Teilnehmer: 192. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 23.03.2010, 14:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Und wir sind die Wölfe oder wat ?
Ja aber eher der Zahnlose
  #32  
Alt 23.03.2010, 21:49
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

ich werde chinesisch und hinduistisch lernen und als global player in die asiatischen märkte eintauchen. größere märkte bessere chancen. der trend geht so wieso in diese richtig.

Geändert von teemaker (23.03.2010 um 21:52 Uhr).
  #33  
Alt 23.03.2010, 22:00
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
ich werde chinesisch und hinduistisch lernen und als global player in die asiatischen märkte eintauchen. größere märkte bessere chancen. der trend geht so wieso in diese richtig.

die asiatinnen sind ausserdem sehr zahm und können sehr gut kochen. so die argumentation vieler, die mit asiatinnen verheiratet sind.aber schon allein wegen der kochkünste würde ich auch eher eine asiatin heiraten, wenn ich ein mann wäre
  #34  
Alt 23.03.2010, 22:48
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
die asiatinnen sind ausserdem sehr zahm und können sehr gut kochen. so die argumentation vieler, die mit asiatinnen verheiratet sind.aber schon allein wegen der kochkünste würde ich auch eher eine asiatin heiraten, wenn ich ein mann wäre
das klingt alles so viel versprechend. Die sind doch auch bestimmt loyaler und behandeln ihre männer bestimmt mit viel respekt????
  #35  
Alt 23.03.2010, 22:59
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ich persönlich glaube nicht mehr daran. 98 % der türkischen Männer bestehen nur aus Lügnern und Verarschern.
Shit, ich hätte meine 2% nicht bei eByeBye verkaufen sollen

Das erinnert mich wieder an den Unwahrscheinlichkeitsdrive. Statt bei Lotto auf die Wahrscheinlichkeit zu Gewinnen zu tippen, sollte ich anfangen, AntiLottoscheine mit der Unwahrscheinlichkeit nicht zu gewinnen zu (v)erkaufen

Ähhhmmm... so ähnlich.

Andere Betrachtung: Also wenn nur 2% des türkischen Gesocks im Internet auf Partnersuche GUT ist, dann ist es gut wieder draußen zu suchen, denn 98% können ja nicht verloren gegangen sein ;-)


Zurück zum Thema:
Die Wahrscheinlichkeit im InderNett jemanden zu finden ist verdammt hoch; aber im NoInternetLeben auch Die Frage ist nicht, wo was wahrscheinlich ist, sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit, durch die Summe beider Wahrscheinlichkeiten es wahrscheinlicher macht einen höchstwahrscheinlich glücklichmachenden Treffer zu erzielen.

Och nööööö... das war jetzt zuvieeeelll; jetzt mag ich das Wort W...scheinlichkeit nicht mehr Wollen wir statt dessen nicht mit der FalschScheinlichkeit kalkulieren oder über die LügenScheinlichkeit reden?
  #36  
Alt 23.03.2010, 23:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
aber schon allein wegen der kochkünste würde ich auch eher eine asiatin heiraten, wenn ich ein mann wäre
Ähmmm, nur mal so nebenbei... Sind Türkinnen deshalb KleinAsiatinnen, weil ihre KochKünste klein sind?

Btw, was kochst du morgen Abend? Wir Männer haben KohlDampf hier :P
  #37  
Alt 24.03.2010, 19:25
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ähmmm, nur mal so nebenbei... Sind Türkinnen deshalb KleinAsiatinnen, weil ihre KochKünste klein sind?

Btw, was kochst du morgen Abend? Wir Männer haben KohlDampf hier :P

vorbei die zeiten, wo unsere omis mit ihrer kochkünste glänzen durften. die türkinnen wollen ja jetzt alle europäerinnen werden. das merkt man auch in der küche. wozu grossartig zu hause noch kochen, wenn man zum mcdoof gehen kann und nebenbei auch etwas schnattertanten treffen kann. zum glück gibt es auch ausnahmen. aber die mehrheit tendiert leider in die richtung

kochen macht gemeinsam spass, darum du könntest die zwiebeln,knoblauch und die kräuter schnibbeln ich konzentriere mich auf das wesentliche))
  #38  
Alt 24.03.2010, 22:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
...kochen macht gemeinsam spass, darum du könntest die zwiebeln,knoblauch und die kräuter schnibbeln ich konzentriere mich auf das wesentliche))
ui, was ist das für ein Rezept mit geschnibbelten Zwiebeln, Knoblauch und diversen Kräutern? HexenZauberWerk? Brauchen wir dazu nicht einen Kessel und Holzscheite? ;-)
  #39  
Alt 25.03.2010, 00:05
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
ui, was ist das für ein Rezept mit geschnibbelten Zwiebeln, Knoblauch und diversen Kräutern? HexenZauberWerk? Brauchen wir dazu nicht einen Kessel und Holzscheite? ;-)
das ist das ABC des kochens bzw die grundzutaten, ohne zwiebel,knoblauch und frische kräutern ist ein menue undenkbar! aber auch kochen ist hohes kunst darum verrate ich dir lieber nicht mein zauberformel. "liebe geht durch den magen" hat sich nicht umsonst bis heute durchgesetzt
  #40  
Alt 25.03.2010, 08:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ähmmm, nur mal so nebenbei... Sind Türkinnen deshalb KleinAsiatinnen, weil ihre KochKünste klein sind?

Btw, was kochst du morgen Abend? Wir Männer haben KohlDampf hier :P
Sag mal hast du irgendwo mal durchblicken lassen das du Kohle hast?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu