Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2491  
Alt 25.02.2004, 09:41
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard ist das dein ernst???

oder lebst du noch im mittelalter?
wenn ich so ne frau hätte wie du das hier beschreibst, würde ich mich umgehend scheiden lassen.
  #2492  
Alt 25.02.2004, 09:44
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard du bist ja süß ;)

ach wenn doch nur alle frauen so wären wie du .
leider gibts von deiner sorte zu wenige, denn die meisten frauen sagen es zwar nicht aber wollen doch meisten sowas hören.
  #2493  
Alt 25.02.2004, 12:50
Benutzerbild von pinsel
pinsel pinsel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard muahaahaaa...m-o-r-o-k oder was?

bei allen, was geht...
wieso? vermisst du mich bei irgendeiner?
ist mir was entgangen??

just ;-pinsel
  #2494  
Alt 25.02.2004, 12:57
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

fühlst dich sicher hinter deinem monitor, was?

*ärmel hochkrempelt*
  #2495  
Alt 25.02.2004, 14:38
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard und wie

na klar. hier kommst du nicht ran mit deinem rechten haken.
aber war vorhin nicht böse gemeint.
  #2496  
Alt 25.02.2004, 17:37
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ;) o.T.

ohne Text
  #2497  
Alt 25.02.2004, 18:46
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard nicht banalisieren

schön sachlich bleiben. ich kann dir genau sagen, was mich aufregt bei diesen themen. wohlgemerkt, nicht Du sondern der Inhalt regt mich auf. personalisierungen sind unnötig, darauf geh ich sowieso nicht ein.
- Von einer dritten person ist in deinem text die rede, die mit einem mann nach nur kurzer zeit ins bett gehüpft sein soll. die formulierung sprechen für sich. gehüpft.
NA UND? Da hat sich etwas zwischen zwei prsonen abgespielt, die beide manns und fraus genug sind, selber zu entscheiden, was sie miteinander machen. Es ist ihre entscheidung und sie haben die folgen (ob negative oder positive) zu tragen. Niemand kann ihnen das abnehmen.
- Ob sie von sich behaupten könne, konservativ und anstandsvoll zu sein, wenn sie nach nur einem tag oder nach kurzer zeit mit einem mann ins bett gestiegen ist.....
ganz schön moralinsauer, meinst du nicht auch.
warum soll sie denn nicht anstandsvoll und koservativ sein können?? ist sex unanständig?
und was soll das heißen: dass konservative und anständige keinen sex haben?
oder meinst du auf keinen fall nach nur einem tag? nach kurzer zeit?
na dann täusch dich mal nicht...
oder soll es umgekehrt heißen, dass der inbegriff des fortschrittlichseins „schneller sex“ ist? wie verkrampft so mancher fortschrittliche oder manche fortschrittliche in sachen sex sind, meine güte...

was geilen sich die menschen ständig auf an den angeblich skandalösen bzw. unerhörten geschehnissen in fremden betten??? haben sie kein eigenes sexleben, müssen sie ständig anleihen machen am leben anderer?

du willst helfen? warum denn um himmels willen? du entmündigst menschen! sie muss ihre eigenen erfahrungen machen und das auch durchstehen. ob sie sich wundern wird, wenn der mann sich wehrt? nein, muss sie sich nicht. er scheint auf dem gleichen niveau zu sein, wie sie. weil sie sich nach der ach so herben enttäuschung an dem mann rächen will, willst du sie abhalten von fehlern? (von pein usw...)
wird sowieso nicht gelingen. sie ist vermutlich rasend vor wut und nicht abzuhalten, ihm…und dadurch auch sich selbst…

selbst wenn sie von dir hilfe erbeten haben sollte (was ich nicht glaube), müsstest du diese zurückweisen, weil SIE mit dem typen gepennt hat und das ihr problem ist. Wie naiv muss diese person sein, die meint, einen mann binden zu können, nur weil er mit ihr oder sie mit ihm geschlafen hat. den weg aus dieser offensichtlichen naivität findet sie nie, wenn andere ihr ständig „helfen wollen“.

und den begriff der schizophrenie verwenden zwar viele, ohne jedoch zu wissen, was er bedeutet. den sachverhalt, den du beschreibst, deckt er nicht ab.

bende sana cevap yazdigin icin tesekkür ederim
saygilar
  #2498  
Alt 26.02.2004, 00:15
megaasi
 
Beiträge: n/a
Standard MegaAsi als single der woche

megaasi is ein charmanter...kuluger...romatischer..aggressiver..( bla bla bla ulen erspart mir den scheiss rest ONLY SEX..STELLT EUCH HINTEN AN UND ZIEHT NE NUMMER)

bitti
  #2499  
Alt 26.02.2004, 01:28
Benutzerbild von becksgold
becksgold becksgold ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmm

Bei deiner Rechtschreibung würde ich mich auch Scheiden lassen )
  #2500  
Alt 26.02.2004, 08:00
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard :)

ist das ein angebot ??

Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu