Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 30.06.2009, 12:34
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Tatliya baglayalim o zaman

Zitat:
Zitat von cinayet83 Beitrag anzeigen
Bak bunu yapma simdi. Iftira attigimi nereden cikarttin?
Sizin kötü birsey yapmayip, yaptiginizi savunmuyorum. Gayet güzel sohbet ediyorsunuz. Severek okuyorum. Ne yalan söyliyim? Chatten buraya geldim. Orada sacma sapan geyikleri okuyacagima burada sizi okuyorum ve ayni sekilde sadece yorum yapiyorum.

Söylediklerim neler?
1- "Ego tatminligi" (Gercek olan birsey, gördügümü söyledim. Ayrica basliga yapilan bir yorumdu, acan kisinin alinmasi gerekirken sen alindin.)
2- "Sogan cücügü" (Hakaret kabul edenler buyursunlar etsinler. Bu da 'Sevdirmekten kolaydir, nefret ettirmek.' tezine dogruluk getirmek icin verdigim bir örnek.)
Cogunuz benden yasca büyüksünüzdür. Inan umrumda degil yasiniz. Öyle olsaydi gider kendi yasitlarimla at kostururdum.

Beni de elbet taniyacaksiniz. Kim bilir? Belki bazilarinizla bir araya gelip, birseyler icerken sohbetler edecegiz. Belli konular hakkinda tezat bakis acilari sebebiyle tartismalar cikacak. O konular hakkinda görüs alis verisi icinde bulunacagiz.

Bir resimle de adam taninmaz ki.

Umarim birazcik olsun kendimi tanitabilmisimdir.
Neyse tatliya baglamaya calisiyorsun. Tatliya baglayalim gitsin o zaman. Benim niyetimde kimsenin gönlünü kirmak degil. Seninkini de kirmak istemiyorum cinayet. Umarim güzel yazilarini okuruz. Bu konunun altinda da noktami koyuyorum artik.
  #92  
Alt 30.06.2009, 13:00
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

GB -Cinayet simdi barismanin zamani miydi? Yilin Boks maci icin 35ooo bilet sattim..naapicam ben simdi??.. (35 bin x 10.-€--deli para)
Yoch nan saka! Aferim size. Hah böyle koklasa koklasa..miydi neydi anlasacaaniz iste. I am proud of you.. (böyle mi deniyor?) proud to you..proud on you..herneyse iste anladingizy..
  #93  
Alt 30.06.2009, 13:33
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
GB -Cinayet simdi barismanin zamani miydi? Yilin Boks maci icin 35ooo bilet sattim..naapicam ben simdi??.. (35 bin x 10.-€--deli para)
Yoch nan saka! Aferim size. Hah böyle koklasa koklasa..miydi neydi anlasacaaniz iste. I am proud of you.. (böyle mi deniyor?) proud to you..proud on you..herneyse iste anladingizy..
Fos abi ayip ettin simdi ama. Koklasa koklasa da ne demek? Hayvanlar koklasarak insanlar konusarak anlasirlarmis. Yani, mani, gani gani
  #94  
Alt 30.06.2009, 14:00
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

GB-cim sayin kardesim! bagislayasin beni..War mit net sicher.. ich schwörs..bunuyorum sanki..-zaten orada demisik..ne demisik -> 'miydi..neydi.." yazarak doppelter boden-eingebaut etmisik zaten.(türkceyi de almancayi da berbat ettim.)
18/10 krom-celik paslanmaz abi ..mabi
  #95  
Alt 30.06.2009, 14:24
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Inek, das hättest du tilki auch netter sagen können, ich nehme an du willst extra provizieren, weil du dich langweilst. Kommt vor, ich mache auch sowas aus langweile. Ich picke mir immer die leute raus, die am langweiligsten sind, oder die sich für superman halten. Aber ich meine das nie wirklich ernst. Bei dir klingt das aber ziemlich ernst.
Obwohl bei tilki, ist es eh egal wie man es sagt, er reagiert ziemlich uncool, wenn man ihn auf sein verhalten aufmerksam macht. Man muss die leute so hinnehmen, die müssen ja schliesslich damit klarkommen.
Es ist halt so, wenn man zu direkt und ehrlich die meinung sagt, es ist auch menschlich dass man sich die leute zuerst verteidigen. Dogruyu söyleyeni yedi köyden kovarlarmis :-) Ich werde auch weiterhin meine meinung sagen, wenn mir etwas nicht passt. Das ist mir aber trotzdem egal was die leute draus machen, man kann ja nichts machen ausser zu akzeptieren. Das was mich aufregen könnte, ist nicht wie sie sind, sondern wie sie reagieren, ziemlich patzig. Da müssen sie sich nicht wundern wegen gegengewicht kommt.
  #96  
Alt 30.06.2009, 18:10
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Freu mich schon auf heute abend *sensationsgeilist*
  #97  
Alt 30.06.2009, 19:30
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard @ineflüsterer

Pass mal auf du verstörter nach Aufmerksamkeit schreiender kleiner Nerd. Ich will Dir mal dazu was sagen. Leute wie Du, die keine Eier in der Hose haben, erlauben sich im Internet, das Maul gross aufzureissen. Deine vermeintlich Härte ist doch nichts anderes als ein verkappter heimlicher Schrei nach Liebe. Du kleine arme Witzfigur, Du häufchen elende Unwissenheit willst anmaßend sein um Dich mit mir anlegen zu wollen. Dazu bedarf es mehrer Dinge. Testosteron im Blut, und ein IQ der höher ausfällt als die Zimmertemparatur. Ich gab dir die Gelegenheit, dass Du bei irgendeinem Thema Dich mit mir sachlich und inhaltlich mit mir auseinandersetzen darfst. Doch Du willst mal im Leben hart sein. Kleinen Schwuchteln ist es aber vergönnt hart zu sein. Die werden hart vom Leben rangenommen. Vermutlich ist es dieser tiefsitzender Schmerz in Dir, der Dich so sehr aufheulen lässt. Du tust mir wirklich Leid weisst Du dass? Das ich Dich ein paar mal gelobt habe, ist Dir wohl zu Kopf gestiegen? Wenn Du paar Sachen über mich erfahren willst, dann frage mal paar Leute hier. Bestimmt gibt es unter ihnen jemanden, der dir über mich was erzählen könnte. Dinge von denen Du nur träumen kannst. Dinge wo Du beim Gedanken daran Deine Hände die schon Hornhaut was weiss ich bekommen haben, ins Gesicht schlagen und zum weinen bringen werden..Dinge die klar den Unterschied aufzeigen zwischen solchen wie dich und solchen wie mich..

Geändert von GoerenBilir (30.06.2009 um 19:36 Uhr).
  #98  
Alt 30.06.2009, 19:34
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ach weisst du, ich sehe die sprache wie ein Haus an. Was soll ich mich mit dir unterhalten wenn ich auf dem Dachboden bin, und du im Keller, ich komme dann einfach runter zu dir mein Schatz!
Du bist doch hier der Kiro, diese Rolle ist bereits Dir zugeordnet. Keiner kann sie besser spielen als Du. Genauso wie Müjde Ar die Schauspielerin ist, die am überzeugensten in den Rollen zu sehen ist, wo sie eine Prostitutierte darstellt, genauso überzeugend bringst Du diese Rolle auch rüber
  #99  
Alt 30.06.2009, 19:40
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
an erkan und stefan: eure mission ist gescheitert, ich habe euch da, wo ich euch haben wollte. es ist zeit für verstärkung.
Für welche Verstärkung denn Du kleine Ratte? Mein Furz würde über Dich herziehen wir ein Tornado über den Golf von Mexiko.. TzTzTz

Geändert von GoerenBilir (30.06.2009 um 19:48 Uhr).
  #100  
Alt 30.06.2009, 19:48
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Pass auf Mäuschen unterstell mir nicht das ich Fremd gehe, ich bin und bleibe dir Treu! Und wenn du weiter solche lügen über mich verbreitest das ich dir nicht treu bin, werde ich mal deine´Fotos von deinen behaarten beinen Machen und dir hier veröffentlichen!

Das hat man nun davon wenn man solchen Leuten eine Chance für die Liebe gibt!
Sorun nerde biliyormusun Tilki? Türk kizlari ya da genel olarak bütün kizlar ve kadinlar, bu hayatin $amaroglanina yaklasmiyorlar ya, ondan kaynaklaniyor. Bak benim bir tane kiz arkadasim vardi, üniversitede tanismistik bana ne demisti biliyormusun. Sabanlarla gülmek eglenmek güzel bir sey ama, böyleleriyle aska, iliskiye yaklasilmaz. Eger cocugum olursa, dövülenden degil dövenden olsun. Bunu söyleyende bir türk kiziydi hatta üniverstede okuyordu. Ve iddia ediyorum bütün Türk kizlarinin ve kadinlarinin düsünce yapilari yüzde 98 bu yönde. Pistirilmis bir kedinin aslan gibi kükreme gayretleri bundan kaynaklaniyor... Zurnanin zirt ettigi delik burasi iste

Geändert von GoerenBilir (30.06.2009 um 19:52 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu