Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 02.02.2012, 22:43
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von akeem Beitrag anzeigen
@timeraiser: wenn ich keinen finde, mach ich es selbst; ist ja kein großes Ding
Bitte, was? Klar, dass es ein Witz sein sollte! Aber es gibt so viele Irre, die sich ihren Teil denken und es dann auch noch tatsächlich umsetzen! Das Männer immer meinen, dass sie alles können.

Ist die Zirkumzision eine einfache Operation?

Die Operation ist an sich eine einfache Prozedur, doch ist es sehr gefährlich, sie von einem Nichtexperten durchführen zu lassen. Das ist häufig bei einer Ritual-Beschneidung der Fall. Bei Fehlbeschneidungen besteht die Gefahr, dass der Mann bzw. Junge sein Leben lang einen missgestalteten Penis hat.
Quelle:http://www.masculine.de/de/operation...kumzision.html


http://www.estheticon.de/chirurgen/b...ng/deutschland
-> Wir bringen Ihnen eine komplette Liste der Chirurgen und Kliniken, in derer Tätigkeit auch Beschneidung in Deutschland gehört.

http://www.masculine.de/de/operation...kumzision.html
Da ist auch ein Arzt angegeben, allerdings in Berlin.

Geändert von xNASCHKATZEx (02.02.2012 um 22:53 Uhr).
  #12  
Alt 02.02.2012, 23:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von akeem Beitrag anzeigen
Uni MS an... wie sich die Zeiten ändern...
Hmm... wieso lese ich das jetzt erst "Uni Münster..." hmmm, ist das noch aktuell? An so vielen Uni-Kliniken gibt es in der Chirurgie muslimische Ärzte ;-)

Andererseits... schon mal in der Moschee herumgefragt? In Hiltrup ist eine niedliches kleines.... und in der Nähe vom Kino ein typisch türkisches.

Ansonsten musst du dich an die jüdische Gemeinde dort wenden. Wie bereits erwähnt ... die Juden schnibbeln auch unterhalb der GürtelLinie.

@xNaschKatzex

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Auch ohne diese """Tipps""" passieren unglaubliche Sachen. Bsp. die Kleine, die in Hamburg kürzlich umgekommen ist, obwohl Nachbarn FÜNF Mal beim Jugendamt mit Hinweisen auf Drogen gewarnt haben.

Du siehst: Studiert, Ausgebildet und trotzdem jahrelang in den Ämtern im Namen der Kinder Dumm (herum)gelaufen.

Geändert von timeraiser (02.02.2012 um 23:25 Uhr).
  #13  
Alt 03.02.2012, 11:17
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Auch ohne diese """Tipps""" passieren unglaubliche Sachen. Bsp. die Kleine, die in Hamburg kürzlich umgekommen ist, obwohl Nachbarn FÜNF Mal beim Jugendamt mit Hinweisen auf Drogen gewarnt haben.

Du siehst: Studiert, Ausgebildet und trotzdem jahrelang in den Ämtern im Namen der Kinder Dumm (herum)gelaufen.
Überhaupt keine "Tipps" zu geben- so wie du es nennst- ist auch nicht das Wahre! Das ist gleichbedeutend mit Wegsehen!

Und was die Sache mit den Jugendämtern anbelangt: Die ganze Schuld auf die Ämter zu schieben ist nicht so ganz korrekt, zumal denen in vielen Fällen auch gesetzlich die Hände gebunden sind. Und was diese Nachbarn anbelangt, würde ich deren Aussagen nicht so auf die Waagschale legen, zumal sie eigentlich eher der "Geht-mich-nichts-an" -Menatlität alá "Drei Affen" angehören und wenn das Fernsehen auftaucht immer an vorderster Front stehen und scheinheilig behaupten, dass sie diverse Vorfälle gemeldet hätten! (Kenne die Kehrseite dieser Medaille)

Menschen, die tatsächlich helfen, stellen sich nicht in den Vordergrund und ziehen es vor anonym zu bleiben!
  #14  
Alt 03.02.2012, 11:53
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Überhaupt keine "Tipps" zu geben- so wie du es nennst- ist auch nicht das Wahre!

... Die ganze Schuld auf die Ämter zu schieben ist nicht so ganz korrekt, zumal denen in vielen Fällen auch gesetzlich die Hände gebunden sind. ...
Bella, liebes... tue mir den Gefallen, lies nicht nur einen Block, sondern den Verlauf eines Threads.

Change the 'konu' ist zwar hie und da nett - aber net hier.

Von keinem Tipp geben, sprach ich nicht. Sondern, von falschen Tipps, die man nicht geben kann, weil es oder so oder so zur Dummheiten aller Art kommt.
So zum Beispiel die Kleine aus Hamburg... siehe Nachrichten... ein ganz konkreter Fall, die die laufende Dummheit selbst studierter Menschen bescheinigt. Hier schreibt niemand(!) von der ganzen Schuld nur der Ämter für alles und jenes was auf der Welt passiert.

Daher aus den Nachrichten extra für dich zitiert:

Quelle: http://www.welt.de/regionales/hambur...ter-Druck.html
„Herr Schreiber sagt, dass er seine Jugendamtsleiterin schon 2009 für ungeeignet hielt“

Mehr Infos zum Fall: http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article13848804/Fall-Chantal-Schule-warnte-Behoerde.html
http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_707186.html


Eigentlich ging es mir um die Mitteilung zum Termin ... Thema Beschneidung...

Geändert von timeraiser (03.02.2012 um 14:46 Uhr).
  #15  
Alt 03.02.2012, 17:04
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Change the 'konu' ist zwar hie und da nett - aber net hier.
Das war ein Exkurs und kein Versuch das Thema zu wechseln! Also Kreide mir nicht an, was du selbst vorgelegt hast!

Jedem zusagen, dass er nicht selbst handanlegen soll, weil die Gefahr einer u.a. Verstümmelung gegeben ist, ist deiner Ansicht nach ein falscher Tipp, sowie die anderen Tipps einen Urologen zu fragen, wen er so empfehlen kann!

Ja, du hast Recht. Ich habe mich nur auf deinen Block konzentriert und den Thread völlig außer Acht gelassen.... wie dumm von mir
  #16  
Alt 03.02.2012, 17:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
... Jedem zusagen, dass er nicht selbst handanlegen soll, weil die Gefahr einer u.a. Verstümmelung gegeben ist, ist deiner Ansicht nach ein falscher Tipp, sowie die anderen Tipps einen Urologen zu fragen, wen er so empfehlen kann!

Ja, du hast Recht. Ich habe mich nur auf deinen Block konzentriert und den Thread völlig außer Acht gelassen.... wie dumm von mir
@Naschkatze & Bella

Ich weiß nicht, ob ihr beide dem selben Irrtum unterliegt, aber hier nochmal die OriginalAntwort
Zitat:
Zitat von akeem Beitrag anzeigen
...
@timeraiser: wenn ich keinen finde, mach ich es selbst; ist ja kein großes Ding
D.h. der Vater sagt von sich aus an mich gerichtet! ... er würde... aber das ist scherzhaft von ihm... da bin ich mir sicher

Nochmals: So einen Tipp habe ich nicht geäußert!

Ufff... um es klarzustellen: Es gibt ein BearbeitungsButton unten... guck... d.h. der Inhalt einer Antwort kannn jederzeit geändert werden. So wie dieses hier!

Geändert von xNASCHKATZEx (Gestern um 23:53 Uhr).

Zu dem Zeitpunkt, als ich meine Antwort schrieb, hat sie die Links gesammelt, was so schief gehen kann. Zuvor stand nur die sinngemäße Aussage: Solche Tipps (sie hätte lieber "Aussagen" schreiben sollen :@) können zu Dummheiten animieren.

Sen gidip delilerlen ugra$san benimle dertle$mektense?



So,... jetzt ist der Termin zig Einträge nach hinten gerutscht und muss wieder hervorgeholt werden, weil der 15. Feb noch nicht ist:
https://www.xing.com/net/pri07f13ex/...8936/#39498936

Geändert von timeraiser (03.02.2012 um 17:36 Uhr).
  #17  
Alt 03.02.2012, 17:21
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Tipp hin Tipp her

Biz insanlik vazifemizi yerine getirebilelim, insanlara yardim etmesini bilelim,
etrafimizda olup biten kötütlüklere, hakksizliklara, .... karsi gözümüzü, kulagimizi ve agzimizi kapatmiyalim yeterki.
__________________________________________________ __________________________

Herseyin caresi var: Sünnet etmenin caresi, doktorlarla temasa gecmek, arkadaslarin önerdigi gibi.
  #18  
Alt 06.05.2012, 06:31
Benutzerbild von akeem
akeem akeem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 6
Standard

oldu da bitti, masallah.

wollte mal kurz mitteilen, daß es vollbracht ist.
Habe mal eben in der Werbepause von Caillou Hand angelegt. Geht ja schnell sowas.

NEIN, natürlich nicht.
Im Rheiner Mathiasspital wurde es gemacht. Mit Vollnarkose.
Waren mit dem Team dort sehr zufrieden. Prima organisiert und freundlich.
Wirklich zu empfehlen...
  #19  
Alt 26.06.2012, 19:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen

Urteil des Landgerichts Köln: Religiöse Beschneidungen sind strafbar

http://www.tagesschau.de/inland/beschneidung100.html
  #20  
Alt 04.07.2012, 10:00
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Das mit Urteil in Köln ist jetzt nicht sooooooo dramatisch, daes ja noch lange kein Gesetz ist. Falls es wegen einer BEschneidung mal wirklich zu nem Rechtsstreit kommen sollte, würde sich das Gericht evtl. darauf berufen, jedoch wissen wir ja: Hier in Deutschland haben andere Bundesländer auch andere Sitten ;-)
Meine beiden Neffen wurden angeblich wegen "zu enger Vorhaut" beschnitten, Kinderarzt sei Dank :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu