Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 30.01.2012, 15:51
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

@Bella


Frauen machen keinen Sinn für Männer.

Ich weiß jede Frau ist einzigartig aber Frauen haben mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.Deswegen fällt halt Männern wie Billy und mir auf das 70 % der Frauen für uns gar nicht in betracht kommen.

Für die meisten Männer ist eine Fau ein Buch mit 7 Siegeln.

Die meisten Verhaltensweisen machen überhaupt keinen Sinn.

Wenn es eins gibt dass klar ist dann das Frauen anders DENKEN als die meisten Männer und dass die meisten Frauen andere Dinge wollen als Männer.

Das ist für viele schwer zu verstehen aber wahr!


Bella swan wenn Du mir was zu sagen hast was mich Persönlich angeht würde ich es begrüßen wenn Du mich Privat anschreibst und nicht ständig öffentlich anklagst!

Du möchtest doch Sicher auch nicht das ich dich hier anklage wegen deiner Aussagen und deiner Inkompetenz was den Umgang mit Männern angeht,oder?

Warum ich hier bin habe ich schon oft genug gesagt aber was Du nicht sagst lese ich immer in deinen Beiträgen.

Bla Bla bla ist wohl eher ein Teil der Frauen Welt und nicht die der Männer Welt.

Zum Thema Frauen hab ich auch nichts mehr zu sagen hier aber erstaunlich finde ich doch wie sehr es dich mitnimmt dass die Männer wie Billy und ich hier offen aussprechen was wir DENKEN.

Es gibt doch keinen Grund die Fassung zu verlieren und Agro auf Billy und mich zu reagieren wenn Du doch schon so eine Erwachsene und Reife Dame bist,oder?

Das mit der Sexbörse frag mal lieber deine Freundin Naschkatze denn die hatte auch die Idee dass diese Seite eine Sexbörse ist und dass ich mir dann meinen Teil DENKE ist mir nicht vorzuwerfen sondern eher anzurechnen!!!

Und noch etwas es Allah C.C. gibt den Menschen soviel wie Sie tragen können und nicht das was Sie verdienen.(lies bitte nochmal genauer)

Zu guterletzt kann ich dir nur noch sagen du hast nicht das Recht anderen etwas zu verbieten!!!!!!

Hier Herrscht Meinungsfreiheit und wenn dich meine Meinung stört ist das ein gutes Zeichen für mich dass ich auf dem richtigen Weg bin.Denn wie gesagt nicht die Männer sind schuld sondern die Frauen.


P.S; Bist du verheiratet?

P.P.S; Machen Männer für dich Sinn?

Geändert von Zotac (30.01.2012 um 16:33 Uhr).
  #32  
Alt 30.01.2012, 15:55
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Die einzigen, die hier unter mangelnder Befriedigung leidet bist doch du (Billy) und Zotac alias Mr.Anderson alias Cellat1 alias.....

Ihr beschwert Euch über die Damen und meckert über sie wie sonst kein anderer! Warum?
Weil keine von Ihnen Euch eine Chance gibt auch bei Ihnen zu versagen???

Ihr seid absolut mit Euch im Reinen und wisst wo der Hase langläuft? Ha, dass ich nicht lache! Traurige Figuren wie ihr lungern doch nur hier rum, weil sie auf ein Abenteuerchen aus sind, und da es ja nicht klappt wie erhofft, meint ihr den Ladies hier ankreiden zu müssen, dass sie ausschließlich wegen sexueller Gefälligkeiten sich bei Vaybee aufhalten!!! Wenn dem so ist, welche der Damen hat Euch den um diese Gefälligkeiten gebeten???? Nun!? Eben, keine!

Weshalb seid ihr Pappnasen dann hier? Weil ihr Euch doch nicht etwa einbildet, dass ihr die jenigen seid, die für die Befriedigung sorgen können! Jetzt mal schön lesen ja, wenn ihr so gut wärt wir ihr euch einbildet, dann wärt ihr in einer befriedigenden Beziehung und würdet nicht hier herumlungern in der Hoffnung, dass ihr evtl. mal Glück habt und die "Richtige" hier in der Masse, die ihr permanent verunglimpft, zu finden!

Von Heuchelein ist man hier meist umgeben, aber das man sich selbst sogar was vorheuchelt!
ERBÄRMLICH!

Als Gegenargument kommt sicherlich von der kaputten Platte (Zotac) die Frage: Warum bist du denn hier??? Gib´s doch zu! Blabla.... Klar, die Frauen, die dich ignorieren und die von dir genervt sind, sind alle auf SEX aus, nur nicht mit DIR! Und du willst ja auch nichts von denen! NEIN, du willst Ms. Unberührt und Rein! Du bist doch ein gläubiger Mensch, oder?! Dann sperr mal die Augen auf: Gott gibt den Menschen nur das, was sie auch verdienen!!!!

Wenn Du sonst nichts zu melden hast, dann lass es auch hier bleiben!!!
Das gute an der deutschen Sprache ist, dass man mit einer gewissen Anzahl an Worten ein enorm Großes wissen vermitteln kann! Welches für die einen verständlich zu sein erscheint und für die anderen eben nicht. Ich gratuliere dir, für diesen (aus meiner Sicht sehr ausführlichen und lehrreichen) Beitrag. Jedoch:!

..... nochmehr danke ich dir, für das aus diesem langen, deutsch geschriebenen Text resultierende türkische Fazit, dass wirklich für groß und klein, für dick und dünn, für klug und dumm verständlich ist


Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Adam olun lan!
.....sagte Sie und schritt von dannen

PS: Cok zor coook!
  #33  
Alt 31.01.2012, 01:06
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Das gute an der deutschen Sprache ist, dass man mit einer gewissen Anzahl an Worten ein enorm Großes wissen vermitteln kann! Welches für die einen verständlich zu sein erscheint und für die anderen eben nicht. Ich gratuliere dir, für diesen (aus meiner Sicht sehr ausführlichen und lehrreichen) Beitrag. Jedoch:!

..... nochmehr danke ich dir, für das aus diesem langen, deutsch geschriebenen Text resultierende türkische Fazit, dass wirklich für groß und klein, für dick und dünn, für klug und dumm verständlich ist




.....sagte Sie und schritt von dannen

PS: Cok zor coook!
Frauen sind grausame Wesen die nur zu gerne mit den Gefühlen der Männer herum spielen.Traurig aber wahr.

Also warum sollte ich einige Frauen hier wie Menschen behandeln wenn Sie sich doch selbst nicht Menschlich verhalten ?

Dir gefallen Texte die Sinn ergeben.Ja Herzlichen Glückwunsch dass Du Intelligent bist!

Aber ist es nicht auch so dass man(hier eher Frau weil du) Geltungs bedürftig erscheint wenn *man* das immer und immer wieder in den Vordegrund stellt,dass *man* intelligent ist!?(iiii Geltungsbedarf ist doch aber voll uncool esma)

Und ist intelligenz denn nicht auch Relativ zur der Perspektive die man im dem Moment hat?

Wenn ich mal Geistig zurück gehe in meine Schulzeit dann erinnere ich mich noch genau daran wie ich im Unterricht von Lehrern und Lehrerinnen gesagt bekam ich dürfte jetzt den Unterricht verlassen da ich ja schon bescheid weiss und ich als belohnung raus darf.
Ich meine ich war damals der erste 13 Jährige der in der Mensa Kaffe getrunken hat während die Esma aus meiner Klasse noch oben im Unterricht mit den Jungs geflirtet hat.(ich habe nicht mit dem Mensa Personal geflirtet)

Wo warst Du da um dir ein anderes Urteil zu bilden über mich?

Damals war ich Relativ intelligent und ich habe auch noch Schwarz auf weiss zwei Zeugnisse auf dennen nur 1 zu sehen sind.NUR EINSEN.

Hast Du aus deiner Kindheit ein Zeugniss mit lauter einsen darauf???

Soll ich dich jetzt weil Du damals wahrscheinlich nicht so intelligent warst auch anfangen Persönlich anzugreiffen,wie Du das hier machst???

Nein das willst Du Sicher nicht,also Bitte tu dir selbst einen gefallen und lass mich in Ruhe mit deinen Erniedrigungen dann hast Du auch deine Ruhe.

Alles klar oder soll ich es dir erst auf Indonesich übersetzen damit du es auch Garantiert verstehst,wenn Du verstehst was ich meine. :P

Geändert von Zotac (31.01.2012 um 01:13 Uhr).
  #34  
Alt 31.01.2012, 14:50
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

na guuut, dass mein Zeugnis mit 18 so aussah

saka bir yana...Intelligenz macht sich bestimmt nicht in den
Schulnoten bemerkbar

Hochintelligente Schüler bekommen meistens eher schlechte Noten
weil sie sich langweilen und sich unterfordert fühlen

obwohl wenn du auf einer besonders geförderten Schule warst
mit gleichgesinnten
ist es natürlich eine andere Sache
  #35  
Alt 31.01.2012, 18:32
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
na guuut, dass mein Zeugnis mit 18 so aussah

saka bir yana...Intelligenz macht sich bestimmt nicht in den
Schulnoten bemerkbar

Hochintelligente Schüler bekommen meistens eher schlechte Noten
weil sie sich langweilen und sich unterfordert fühlen

obwohl wenn du auf einer besonders geförderten Schule warst
mit gleichgesinnten
ist es natürlich eine andere Sache
Angeberin--->

Schlechte Noten hatte ich nachher doch auch aber ich war nicht Hoch intelligent sondern relativ intelligent....das ist schon was ganz anderes würd ich mal sagen.

Nein es war keine Sonderschule es war nur damals eine der Größten Gesammtschulen von NRW mit Gymnasialer Oberstufe,,,auf die ich verzichtet habe weil man mich in der Schule genauso behandelt hattt wie z.B. in diesem Forum!

Ich bin nicht Hoch intelligent wie esma oder Du und die beiden anderen Drachen ich hatte einfach nur wahnsinns Glück und alle anderen waren zu doof.

Und mit 18 habe ich 2 Ausbildungen gleichzeitig angefangen...und nachher beide auch erfolgreich abgeschlossen...

Geändert von Zotac (31.01.2012 um 18:40 Uhr).
  #36  
Alt 01.02.2012, 12:19
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen

Und mit 18 habe ich 2 Ausbildungen gleichzeitig angefangen...und nachher beide auch erfolgreich abgeschlossen...
Glückwunsch

  #37  
Alt 01.02.2012, 15:19
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Hat einer schon Erfahrungen mit intelligentem Sex gemacht. Mich würde interessieren was die Vorteile und die Nachteile davon sind.

Bei der Gelegenheit, wollte ich Fragen, welche von den Mädels hier besser als eine 8 sind und Lust hätten ;-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu