Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 27.01.2012, 09:24
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Waschkatze, wer zum Teufel interessiert sich für deine Meinung?

Keine Sau.

Und an die anderen euer Gejammer geht einem auf den Sack. Wenn ihr lesbisch werden wollt, lasst euch nicht aufhalten. Keiner wird euch stoppen.

Wir können nix dafür, wenn ihr nicht feucht werden. Durch euer Gejammer wird es nur schlimmer. Wir brauchen Frauen nicht ausser für bestimmte Hobbies. Also nehmt euch nicht so wichtig.

Geht kochen oder labert über Promis.
  #22  
Alt 27.01.2012, 17:02
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Waschkatze, wer zum Teufel interessiert sich für deine Meinung?
Sie steht mit ihrer Meinung über dich nicht alleine dar, Du Sack!

Von nun an wirst Du wie alle anderen Q´s ignoriert.
Q steht für Null mit kleinem Schwänzchen!
Deine Beiträge sollen nur kompensieren, bedauerlicher Abklatsch von einem Mann!
  #23  
Alt 27.01.2012, 17:04
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
erkekler kaleme benzer ne kadar narin ve ince olurlarsa olsunlar ham maddeleri odundur!
Zeit für´n Lagerfeuer, genug Material gibts ja hier
  #24  
Alt 27.01.2012, 17:48
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Sie steht mit ihrer Meinung über dich nicht alleine dar, Du Sack!

Von nun an wirst Du wie alle anderen Q´s ignoriert.
Q steht für Null mit kleinem Schwänzchen!

Koptuuuuuuuuuuuuum.....süpersin!

Billy du Q! hahahahah
  #25  
Alt 27.01.2012, 19:36
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Kann ja nix dafür, dass du sexuell frustruiert bist. Von Schwänzen Labern aber wenns dann darauf ankommt, denn Hintern wegziehen.

Oder natürlich, du bist eine Lesbe. Da ist es klar, dass du dann einen gewissen Penisneid verspürst, weil du es deiner Freundin nicht besorgen kannst.

Die dritte Möglichkeit wäre, dass du hässlich bist. Oh, das wäre unangenehm. Gestern bin ich zum Tischtennis. Normalerweise ist da immer viel los. Diesmal aber was gar nix los. Unter anderem war eine Ingrid da. Oh mein Gott. Da wird es einem schlecht. Ich mein, bei hässlichen Männern hauts nicht so rein als bei einer wirklich, unbeschreiblichen Frau.

Es mag traurig sein, aber das war mir dann doch zuviel. Bin unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Tja, das Leben is kein Ponyhof.
  #26  
Alt 27.01.2012, 19:57
Zotac
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
... netter Spruch, muss ich mir mal merken....
Meyva veren agac taslanirmis!!!

Düne kadar destek verenler simdi Muhalefet oldu.

Ya oldugun gibi görün yada göründügün gibi ol.

Hz.Mevlana

Geändert von Zotac (27.01.2012 um 20:00 Uhr).
  #27  
Alt 30.01.2012, 13:45
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

Die einzigen, die hier unter mangelnder Befriedigung leidet bist doch du (Billy) und Zotac alias Mr.Anderson alias Cellat1 alias.....

Ihr beschwert Euch über die Damen und meckert über sie wie sonst kein anderer! Warum?
Weil keine von Ihnen Euch eine Chance gibt auch bei Ihnen zu versagen???

Ihr seid absolut mit Euch im Reinen und wisst wo der Hase langläuft? Ha, dass ich nicht lache! Traurige Figuren wie ihr lungern doch nur hier rum, weil sie auf ein Abenteuerchen aus sind, und da es ja nicht klappt wie erhofft, meint ihr den Ladies hier ankreiden zu müssen, dass sie ausschließlich wegen sexueller Gefälligkeiten sich bei Vaybee aufhalten!!! Wenn dem so ist, welche der Damen hat Euch den um diese Gefälligkeiten gebeten???? Nun!? Eben, keine!

Weshalb seid ihr Pappnasen dann hier? Weil ihr Euch doch nicht etwa einbildet, dass ihr die jenigen seid, die für die Befriedigung sorgen können! Jetzt mal schön lesen ja, wenn ihr so gut wärt wir ihr euch einbildet, dann wärt ihr in einer befriedigenden Beziehung und würdet nicht hier herumlungern in der Hoffnung, dass ihr evtl. mal Glück habt und die "Richtige" hier in der Masse, die ihr permanent verunglimpft, zu finden!

Von Heuchelein ist man hier meist umgeben, aber das man sich selbst sogar was vorheuchelt!
ERBÄRMLICH!

Als Gegenargument kommt sicherlich von der kaputten Platte (Zotac) die Frage: Warum bist du denn hier??? Gib´s doch zu! Blabla.... Klar, die Frauen, die dich ignorieren und die von dir genervt sind, sind alle auf SEX aus, nur nicht mit DIR! Und du willst ja auch nichts von denen! NEIN, du willst Ms. Unberührt und Rein! Du bist doch ein gläubiger Mensch, oder?! Dann sperr mal die Augen auf: Gott gibt den Menschen nur das, was sie auch verdienen!!!!

Wenn Du sonst nichts zu melden hast, dann lass es auch hier bleiben!!!

Adam olun lan!

P.S.: Sexuell frustrierte Männer neigen immer dazu äußerst zickig zu sein, daher wird die Gegenreaktion nicht lange auf sich warten lassen!

Geändert von BellaSwan (30.01.2012 um 13:49 Uhr).
  #28  
Alt 30.01.2012, 13:57
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Adam olun lan!
adam olun dedinde....

"Adam olmak cinsiyet meselesi degil, sahsiyet meselesidir"

demis üstad...ne güzel demis
  #29  
Alt 30.01.2012, 13:59
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Ich mach mal ein Vorschlag: Männer und Frauen vertragen sich zu 70 Prozent nicht. Deswegen ist es wichtig, wenn überhaupt in den Dingen miteinander zu arbeiten, wo man gemeinsame Interessen hat.

Also das nehme ich mir zu Herzen und verpiss mich aus dem Thread.

Adios muchacha.
  #30  
Alt 30.01.2012, 14:10
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
adam olun dedinde....

"Adam olmak cinsiyet meselesi degil, sahsiyet meselesidir"

demis üstad...ne güzel demis
Der Mensch ›hat‹ einen Charakter, aber er ›ist‹ eine Person und ›wird‹ eine Persönlichkeit. Indem sich die Person, die einer ›ist‹, mit dem Charakter, den einer ›hat‹, auseinandersetzt, indem sie zu ihm Stellung nimmt, gestaltet sie ihn und sich immer wieder um und ›wird‹ zur Persönlichkeit.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu