Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 20.05.2014, 20:51
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 132
Standard

Kimileri her gördügünden elektrik alir, kimileri zor sever, zor acar kalbinin kapilarini. Dünya böyle, cesit cesit insan var. Herkes ayni degil.
  #12  
Alt 21.05.2014, 13:23
HassoRebell
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ach da drückt also der schuh.
Ich bin selber Student Ama ich habe auch Freunde seit meiner Kindheit , die in der Vergangenheit viel Mist gebaut haben , einige warn sorgar im Knast . Diese Leute haben sich aber größtenteils zu sehr unterhaltenden Persönlichkeiten entwickelt , die ich in der Uni kaum antreffe .
Yigidin hakkini yemiyelim , diese Jungs sind keine Models , aber haben komischerweise so eine bemerkenswerte Anziehungskraft auf Frauen , wo ich wirklich den Hut ziehen muss.
Andererseits kannte ich einen im Studentenwohnheim , adamin boyu posu tipi yerinde , der es aber nach mehrmaligem Treffen immernoch nicht geschafft hat , eine ,,rumzukriegen" , die kaum jemand als wirklich attraktiv bezeichnen würde . Diese Leute meinte ich mit ,,Akademiker" , das war klischeehaft gemeint .

Leute , die sich hinter dem Wort ,,Niveau" verstecken (in den Unis haufenweise anzutreffen) und andere als asozial ,ungebildet etc bezeichnen , sollten nicht lange damit warten ,sich zu fragen , ob sie wirklich so toll sind .
Ich meine mir kann das scheissegal sein , aber ich stells mir schlimm vor , wenn man mit 60 auf einmal merkt , dass man nicht das Beste aus seinem Leben gemacht hat
  #13  
Alt 21.05.2014, 15:03
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von HassoRebell Beitrag anzeigen
Ich bin selber Student Ama ich habe auch Freunde seit meiner Kindheit , die in der Vergangenheit viel Mist gebaut haben , einige warn sorgar im Knast . Diese Leute haben sich aber größtenteils zu sehr unterhaltenden Persönlichkeiten entwickelt , die ich in der Uni kaum antreffe .
Yigidin hakkini yemiyelim , diese Jungs sind keine Models , aber haben komischerweise so eine bemerkenswerte Anziehungskraft auf Frauen , wo ich wirklich den Hut ziehen muss.
Andererseits kannte ich einen im Studentenwohnheim , adamin boyu posu tipi yerinde , der es aber nach mehrmaligem Treffen immernoch nicht geschafft hat , eine ,,rumzukriegen" , die kaum jemand als wirklich attraktiv bezeichnen würde . Diese Leute meinte ich mit ,,Akademiker" , das war klischeehaft gemeint .

Leute , die sich hinter dem Wort ,,Niveau" verstecken (in den Unis haufenweise anzutreffen) und andere als asozial ,ungebildet etc bezeichnen , sollten nicht lange damit warten ,sich zu fragen , ob sie wirklich so toll sind .
Ich meine mir kann das scheissegal sein , aber ich stells mir schlimm vor , wenn man mit 60 auf einmal merkt , dass man nicht das Beste aus seinem Leben gemacht hat
ich komm auch aus einer gastarbeiterfamilie und kenne die strasse gut.
darunter gibt es menschen wo ich mich über ein wiedersehen freue aber auch menschen mit denen ich keinen kontakt wünsche.

ich kenne auch viele akademiker unter denen gibt es welche mit denen ich den kontakt pflege und welche wo ich den kontakt meide.

bildung, wohlstand und erfolg schliessen nicht aus dass man charismatisch und anständig sein kann. im gegenteil es ist sogar von vorteil

und genau das suchen viele türkische frauen. sie wollen keinen mann der nicht in der lage war sich zu bilden und wollen keinen spiesser.

ich persönlich finde es auch wichtig dass der bildungsstand ähnlich gut/schlecht sein sollte. ansonsten hat man nach ein paar stunden keine anspruchsvollen gesprächsthemen mehr.
  #14  
Alt 22.05.2014, 07:32
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich komm auch aus einer gastarbeiterfamilie und kenne die strasse gut.
darunter gibt es menschen wo ich mich über ein wiedersehen freue aber auch menschen mit denen ich keinen kontakt wünsche.

ich kenne auch viele akademiker unter denen gibt es welche mit denen ich den kontakt pflege und welche wo ich den kontakt meide.

bildung, wohlstand und erfolg schliessen nicht aus dass man charismatisch und anständig sein kann. im gegenteil es ist sogar von vorteil

und genau das suchen viele türkische frauen. sie wollen keinen mann der nicht in der lage war sich zu bilden und wollen keinen spiesser.

ich persönlich finde es auch wichtig dass der bildungsstand ähnlich gut/schlecht sein sollte. ansonsten hat man nach ein paar stunden keine anspruchsvollen gesprächsthemen mehr.
selam manbee ...
bist wohl auch so sehr einsam wie ich auch ..
  #15  
Alt 22.05.2014, 08:17
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
selam manbee ...
bist wohl auch so sehr einsam wie ich auch ..
entschuldige, aber jetzt kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen...
vielleicht ist es für dich an der Zeit einiges zu ändern, damit du nicht mehr einsam bist..
ich bin sicher, du verstehst nicht was ich meine.. schau dich mal um, schau dir deine postings über den islam an..
ich sage nicht, dass du von jetzt auf gleich ein fanatischer Gläubiger werden sollst. ama her zaman hak yerini bulur.. es liegt an dir, du hast einfluss darauf. mit den guten sowie mit den schlechten dingen.
der erste schritt für dich könnte sein, aufzuhören unwahre behauptungen über den islam aufzustellen und jedem seine einstellung zu lassen ohne sie zu hinterfragen oder zu kritisieren.
der nächste wäre es, zu lernen kultur und religion zu unterscheiden.. im anschluss kannst du dir deine hübschen bilder nochmal anschauen, wenn dann über dich selber lachst, gebe ich dir einen kaffee aus.
  #16  
Alt 22.05.2014, 11:45
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Es zeichnet den Menschen doch aus, dass er einsam ist. Es wird niemanden geben, der ihn so gut verstehen würde, wie er selbst. Man ist bei der Geburt allein, und wenn man stirbt auch im Grab. Dazwischen im Leben ist man es auch sagte es mal ein gewisser Michael Joseph Jackson Jeder ist sich nun mal der nächste. Und was anspruchsvolle Themen sind ist auch Ansichtssache, wenn man Fachthemen zu irgendwelchen Fachgebieten ausschließt.
Es muss der Rede wert sein!Mit Freunden und Bekannten kann man seine Zeit angenehm verbringen, und man kann mit ihnen auch einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch betreiben, doch das mache ich nicht an der Bildung eines Menschen aus. Wenn zwei das selbe tun, kommt noch lange nicht bei das gleiche rum! Der Mensch ist es!
Und die Person muss es auch wert sein. Für mich ist der Mensch mehr Wert als sein wirtschaftlicher Mehrwert.

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
selam manbee ...
bist wohl auch so sehr einsam wie ich auch ..
  #17  
Alt 22.05.2014, 12:47
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
selam manbee ...
bist wohl auch so sehr einsam wie ich auch ..
imogdi zum glück bin ich nie einsam gewesen und werde es auch hoffentlich nicht sein.

yalniz olanlari ve olmayanlari yazdiklarindanda kolayca anlayabilirsin.

genelde her konuya negativ ve karamsar bakip, devamli iyi olan seyi bile kötüleyen insanlar yalnizdir. onlarin etrafinda insan olsa bile ruhlari yalnizdir. huzur bulamadiklari kelimelerine yansiyor.

olumlu yaklasimci yazanlar yalniz degildir. onlarin etrafinda insanlar olmasada onlar kendilerini yalniz hissetmezler. huzur bulmuslardir.
  #18  
Alt 26.05.2014, 13:58
Pleasure
 
Beiträge: n/a
Cool Neden Yalnizsin

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
imogdi zum glück bin ich nie einsam gewesen und werde es auch hoffentlich nicht sein.

yalniz olanlari ve olmayanlari yazdiklarindanda kolayca anlayabilirsin.

genelde her konuya negativ ve karamsar bakip, devamli iyi olan seyi bile kötüleyen insanlar yalnizdir. onlarin etrafinda insan olsa bile ruhlari yalnizdir. huzur bulamadiklari kelimelerine yansiyor.

olumlu yaklasimci yazanlar yalniz degildir. onlarin etrafinda insanlar olmasada onlar kendilerini yalniz hissetmezler. huzur bulmuslardir.
Ich möchte dir widersprechen. Du wertest die menschen ab indem du sagst "olumsuz
insanlar". Ben zaman zaman yalniz hissediyorum kendimi obwohl ich nicht ganz allein
bin. Du kannst es nicht so pauschal dahersagen. Alle Menschen haben eine differenzierte
Disposition. Eminimki huysuzda bir insan degilim... deine Argumente sind total plump...!!
  #19  
Alt 26.05.2014, 16:17
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Pleasure Beitrag anzeigen
Ich möchte dir widersprechen. Du wertest die menschen ab indem du sagst "olumsuz
insanlar". Ben zaman zaman yalniz hissediyorum kendimi obwohl ich nicht ganz allein
bin. Du kannst es nicht so pauschal dahersagen. Alle Menschen haben eine differenzierte
Disposition. Eminimki huysuzda bir insan degilim... deine Argumente sind total plump...!!
'olumsuz insanlar' demedim. genelde her konuya negativ ve karamsar bakanlar (pessimist) dedim.
hayati olumlu yaklasan insanlar daha mutlu ve huzurlu.

ich pauschalisiere nicht sondern habe imogdi angesprochen. er äussert sich sehr oft ausfallend, agressiv und negativ über jegliche themen. natürlich können sich auch andere durch die schilderung angesprochen fühlen, das ändert nichts an meiner sichtweise. für dich kann es falsch sein und für mich richtig

es ist schön wenn nicht alle menschen gleich denken, noch schöner ist es wenn alle die meinung der anderen respektieren.
  #20  
Alt 27.05.2014, 15:03
Pleasure
 
Beiträge: n/a
Beitrag

"genelde her konuya negativ ve karamsar bakip, devamli iyi olan seyi bile kötüleyen insanlar yalnizdir. onlarin etrafinda insan olsa bile ruhlari yalnizdir. huzur bulamadiklari kelimelerine yansiyor."

Wenn dieser Satz nicht allgemeingültig und nicht pauschalisiert ist?!

Wie gesagt jeder Mensch hat eine differenzierte Disposition. Es gibt Menschen
die haben gar keinen Grund sich einsam u. traurig zu fühlen tuen es aber trotzdem.
Sie wissen sogar noch nicht mal warum das so ist.

Haa bide su var. Sen her seyi iyimsiyebilirsin yada herseyi iyi olarak görebilirsin.
Ama bazi insanlar var diger insanlardan daha fazla hissedebir daha fazla görebilir....
Bunlara sen kör olabilirsin...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu