Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 19.04.2010, 13:03
NetteAffaere
 
Beiträge: n/a
Standard Love is in the air

Scheinbar kann der Türke es dem Tillki sowieso nie Recht machen Aber es ist schon interessant welche Energien er darauf verwendet, um auf der demokratischen Sollbruchstelle einiger Türken herumzutrammpeln und versucht eben diese abzubrechen.

Da fällt mir was dazu ein..."Was sich liebt das neckt sich"
  #32  
Alt 19.04.2010, 13:24
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Nach einigen Tagen hatte ich endlih mal wieder die Zeit zu bestaunen, was aus meinem eigentlich seichten Thema geworden ist! Wie üblich in Beschimpfungen und dieser "Wir sind ehrenhafter und anständiger als die anderen"-Mentalität!
  #33  
Alt 19.04.2010, 13:26
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Na wir sind uns ja in dem Punkt schon mal einig, was die Geschlechterfrage angeht .
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte ist, das man nicht alles über einen Kamm scheren soll.

Und nun zurück zum Thema. Ich kenne sehr viele Türken die legen ein benehmen an den Tag, da wundert es mich immer wieder warum die eine Freundin haben, das kann eigentlich nur daran liegen, das die türkische Frau darauf erzogen wurde einen türkischen Mann zu nehmen und das nichts anderes in Frage kommt.

Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber die meisten die ich kenne behandeln ihre Frauen so: Mach, das, hol Kaffee, rag die einkäufe, nimm dir zu deiner Fabrik arbeit noch 5 Putzstellen! Warum ist die Wohnung nicht sauber? Ab und zu werden die durch Prügel auf Werkseinstellung zurückgesetzt, verzocken das Geld, sind niemals zu Hause, kümmern sich nicht um ihren Nachwuchs, gehen Fremd weil sie Hengste sind, machen überhaupt nichts zu hause, dafür aber um so mehr mist indem sie in Cefes das Geld verzocken.

Und du kannst mir nicht sagen das sowas einzelfälle sind. Aber trotzdem kommt für die Feld-Wald und Wiesentürkin nur ein Türke in Frage, über andere Nationalitäten wird garnicht nachgedacht.

Und wenn dann mal ein Türke sich anders benimmt, ist er nur noch ein assimielierter deutscher.
Ihr bleibt bei diesen Typen egal wie scheiße die sind und wie dreckig es euch bei denen geht.
Ich habe jetzt mal eine ganz ernste Frage an dich als Frau (du musst das aber nicht auf dich persönlich beziehen), stehen türkische Frauen drauf scheiße behandelt zu werden?
Denn anders kann ich es mir echt nicht vorstellen warum Frauen bei solchen Typen bleiben.

Und davon gibt es mehr als genug von uns, das weiß ich,das weisst du, das wissen auch alle anderen die hier rumgeistern. Und ne besserung ist nicht in sicht!
alles eine frage der erziehung und bildung.
ich glaube an die these von marx, wonach sich der zivilisationsstandard einer gesellschaft am verhalten der männer gegenüber frauen äußert.
  #34  
Alt 19.04.2010, 14:59
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sorry Ot´i ich musste jetzt echt lachen. Es gibt wirklich genug türkische Frauen die mit offenen Beinen durchs leben gehen. Nur sind diese so scheinheilig sowas sofort bei anderen zu verurteilen.
Also ich habe eine Freund, der ist Schotte, seine größte leidenschaft ist es Orientalinnen flach zu legen. Und glaub mir wenn der kerben in seinen Bettpfosten machen würde, wäre das Bett schon zusammengebrochen.

Egal mit Kopftuch, ohne Kopftuch, Sunitin, Alevitin, Yezidin, Schiitin, Christen, verheiratet, verlobt , geschieden oder single. Der hatte echt schon alles.

Also ganz ehrlich wir sind nicht ehrenvoller als andere, wir sind genauso Menschen wie die anderen auch.
ach tilki,,,

hab ich das gegenteil behauptet?


all das was du an türkischen frauen aufgezählt hast,

kenn ich schon laaaangeee!;-)

nur tatsache ist, das deutsche frauen,eine schwäche für südländer haben, und bei denen, schnell schwach werden.
und nicht viel mit dem wort "ehre" " Namus" anfangen können,( was nicht heissen muss das türken ehrenvoller sind!)
egal ob mann od frau!

p.s ich definiere "ehre" ja auch nicht wie die meisten türken es definieren!
aber wenigsten,habe ich respekt vor ehen;-)
und das ist auch eine "EHRE"

Geändert von ot (19.04.2010 um 20:34 Uhr).
  #35  
Alt 20.04.2010, 13:01
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Komm du mir hier mal nicht mit Respekt und Ehre!
Du bist jemand der seinen Mund aufmacht wenn ihm etwas nicht passt. So schätze ich dich mal ein.
Wo warst du denn als mein Kind hier angegriffen worden ist?!
Und komm mir jetzt nicht so das dich das nichts anging. Du sagst auch deine Meinung wenn es dich nicht betrifft. Soll ich dir jetzt unterstellen das du das in ordnung fandest?! Denn sonst hättest du ja was gesagt so wie du es sonst auch tust!

So und nun kommen wir mal zu dem Bild was die türkischen User hier vermitteln, was sich hier rumtreibt ist der gute durchschnitt! Hier sind vom Arbeitslosen bis zum Akademiker alles vertreten. Gläubige und Nicht gläubige. User von 14-70 Jahren. Sowas kann man auch mit einer Hochrechnung bei den Wahlen vergleichen.
Irgendwie passen diese Hochrechnungen auch immer. Und so wie sich hier benommen wird, so benimmt sich Otto normal Türke auch.

Also komm mir hier nicht mit ehre und respekt. Im gegenteil zu den Leuten weiß ich wo meine Grenzen sind.Indem ich keine Toten, Kinder oder Behinderungen gegen die Leute verwende. Was hier aber sofort gegen einen verwendet wird!

Erklär mir mal was "DU" unter "Respekt" und "Ehre" verstehst!

das wort 'ehre' kommt in meinem beitrag in worten ausgedrückt 'null' mal vor (0).
das ich meinen mund aufmache wenn mir was nicht passt, stimmt. richtige einschätzung.
das dein kind angegriffen worden ist, hab ich nicht mitbekommen. ich bin quartalsvaybeeaner, da kann ich nichts zu sagen. klar hättest du mir was unterstellen können...aber??? was zum teufel hat das alles damit zu tun, daß du die frauen hier "ausgebummste nudeln" nennst....das hab ich leider nicht verstanden.
wie sich ottonormal türken benehmen? ich bezweifele das man vaybee als repräsentativ
für die türkische bevölkerung in deutschland ansehen kann.
  #36  
Alt 20.04.2010, 13:02
NetteAffaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Tja weisst du von mir aus könnten diese Menschen machen was sie wollten, wenn es nicht zu einem Nachteil meiner Person kommen würde!
Sei es bei der Arbeitssuche, Wohnungssuche, oder auch in der Liebe. Irgendwo geht der gute Ruf der Türken einem voraus.
Und es sind nicht einige Türken sondern der gute durchschnitt!
Ich frage mich ob der angeblich schlechte Ruf der Türken von einigen Türken erfunden worden ist um ihre Unzulänglichkeiten zu verbergen (Meine niemand bestimmt und wer sich angesprochen fühlt, fühlt sich von mir aus angesprochen) es ist nämlich immer einfacher mit dem Finger auf andere zu Zeigen wenn etwas schief geht...

ich bin der Meinung der Türke und die Türkei genießen einen durchaus guten Ruf, man muss nur genau hinschauen. Die Japaner zB finden die Türken scheinbar ganz gut, so gut das sie eine Atatürk Statue in Kushimoto errichteten
http://www.nippon-foundation.or.jp/e...05Turkish.html

Israel ist zB bis Heute dankbar das im 2ten Weltkrieg die Türkei für manchen Juden ein Zufluchtsort war. Bis heute ist in der Türkei Antisemitismus wenn überhaupt nur eine Randerscheinung

Spanien, Deportivo La Coruna (Fußbalverein) erhielten den Spitzname „Los Turcos“ („die Türken“) und war von gegnerischen Fans, besonders von Celta Vigo, als Beleidigung gedacht. Die Deportivo Anhänger empfanden dies aber nicht als Beleidigung und schwingen seitdem während der Spiele voller Stolz türkische Flaggen. Das gipfelte in dem Spiel Depaortivo gegen Panathinaikos Athen - Siehe Foto http://img266.imageshack.us/img266/877/91491418sh0.jpg Nachdem die Spieler aus Athen danach gesagt haben sollen das die nicht mehr wussten wo sie spielten in Spanien oder in der Türkei

Ich weiß bin von Thema abgewichen Hab aber net angefangen

Man sieht aber das man manchmal genauer hinschauen muß und nur weil man bei der Arbeitssuche, Wohnungssuche, oder auch in der Liebe Probleme hat darf man das doch nicht wildfremden Landsleuten in die Schuhe schieben, die sich zugegebenermaßen manchmal wie die Axt im Walde verhalten ABER

Ich will gar keinen Vermieter der mir deswegen keine Wohnung gibt

Möchte keinen Arbeitgeber der mich deswegen nicht einstellt

Und erste Recht kann ich auf eine Frau verzichten die mich wegen meiner Herkunft vor verurteilt

Ergo meine Landsleute helfen mir sogar indirekt dabei das ich mir mein Umfeld besser aussuchen kann.

Danke!

Geändert von NetteAffaere (20.04.2010 um 13:05 Uhr).
  #37  
Alt 20.04.2010, 15:10
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Schon mal mitbekommen wie sich hier die Leute benehmen? Hier geht es hauptsächlich darum das mal einen Partner findet. Und das sich hier mehrere ein Stelldich ein gegeben haben ist auch klar.

Und man kann den guten durchschnitt aus sowas wie Vaybee errechnen, das kannst du mir glauben!
tu ich aber nicht
  #38  
Alt 21.04.2010, 07:36
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du kannst tausend gute sachen machen, die eine die schlecht ist bleibt den Leuten in erinnerung.
Und bei vielen Türken habe ich echt das Gefühl, die haben sich ein Buch gekauft: " Was halten deutsche von türken". Und das arbeiten die punkt für punkt ab.

So und das Verhalten wird immer asozialer. Das die Japaner die Türken gut finden ist mir neu. Kann aber sein.

Also was den Antisemitismus in der Türkei angeht. Bitte ich dich jetzt aber! Du willst mich wohl auf den Arm nehmen!
Erdogan selbst ist ein großer gegner Israels! Und die aussagen die von der Bevölkerung gemacht werden sagen was ganz anderes aus!
Geh mal hier in die Moscheen, da wirst du sehen sie Judenfreundlich die hier sind.

Von Fussball habe ich keine Ahnung!

Zu deinen letzten Sätzen.
Ich kann den Vermieter verstehen, wenn er die Wohnung danach für 25.000€ Renovieren muss.

Ich kann auch den Arbeitgeber verstehen der keinen Türken mehr einstellt, der andere Mitarbeiter aufgrund ihrer Herkunft als minderwertog ansieht und andauernd streit anfängt.

Und ich kann auch die Frau verstehen die darunter leidet wenn sie mit nem Türken zusammen ist, und dann aufgrund ihrer Herkunft von den Türken angefeindet wird.
Das waren die Gegenargumente.

Tja ich sehe das so das mir meine Landsleute durch ihr verhalten Steine in den Weg werfen,und einen in manchen fällen sogar runterziehen.

Zwei ansichten die unterchiedlicher nicht sein könnten!
Vorsicht, die bösen Türken kommen!
Manches Klischee wird hier sogar übertroffen, thx, ich dachte diese Denkweise wäre ausschließlich Menschen vorbehalten die keine Ausländer persönlich kennen!
  #39  
Alt 21.04.2010, 07:51
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Im gegenteil zu den Leuten weiß ich wo meine Grenzen sind.Indem ich keine Toten, Kinder oder Behinderungen gegen die Leute verwende. Was hier aber sofort gegen einen verwendet wird!
man sollte sich auch nicht über das äussere Erscheinungsbild eines Anderen lustig machen
....die Glatze/ die Glubschaugen/die Hackennase/die Zahnlücke/die Segelohren/ die Grösse
oder welche Macke der/- diejenige auch hat,
hat er/ sie es sich nicht selber ausgesucht.
Ohne das nötige Kleingeld kann man das auch nicht geradebiegen
  #40  
Alt 21.04.2010, 11:48
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Gut du hast Hemmungen mit einem Verheirateten Mann ins Bett zu gehen Ot´i lein. Aber wie du selbst geschrieben hast, macht es den meisten nichts aus. Aber mal so gesagt. Beide sind schuld, der der Fremd geht und der der Fremdgehen lässt. Irgendwas muss es ja sein das der jenige der fremd geht, fremd gehen muss.

Und die person die die affäre ist, wenn es die nicht ist, ist es eine andere.
Was gehen sie die gefühle einer fremden frau an?
Wer macht denn die Ehe kaputt, der ehe brecher oder das die Geliebte. Die geliebte ist nur das Werkzeug was ausgewechselt werden kann, aber der ehebrecher ist dreh und abgelpunkt in der sache.
es sind nicht hemmungen die ich habe,es ist absolut tabu für mich,zwischen eine "familie "
zu gehen,denn eine familie ist heillig für mich,und die kinder in der familie,erst recht!
fremdgehen lässt? hmmm,,,darüber kann man lange diskuttieren,,,ob mann fremdgehen muss!

klar ist der fremdgänger,schuld,und alle anderen die daran beteiligt sind genauso!

die gefühle einer anderen "verheirateten frau", würden mich, persönlich, schon angehen,das nennt man "menschlichkeit"(wovon heutzutage,nichtmehr viel übrig geblieben ist!)

es ist eine sünde,eine ehe zu brechen, ich denke,jede sünde hat seinen preis,dafür was man getan hat!
beide beteiligten machen die ehe kaputt,,der ehebrecher,fängt damit an,und die geliebte,macht ihm,den weg frei dafür!

dünyada böyle insanlar oldukca,,insanlar hic birzaman mutlu olamiyacak!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu