Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2181  
Alt 27.04.2004, 11:32
Benutzerbild von peren
peren peren ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ben daha cok ögrenme imkani olmayanlari degil, at gözlügü ile dolasanlari kasd etmistim.
Koskacaman bir ülkenin cahilligini ögrenme imkanina sahip olamayisina yorman cok enteresan ama su durumda biraz gülünc.

Saygilar
  #2182  
Alt 27.04.2004, 11:43
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

in dem kurs wird hocharabisch gelehrt.
  #2183  
Alt 27.04.2004, 11:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

du denkst sehr falsch, schon alleine dass du die muslime in Kategorien aufteilst (Aleviten etc.), das ist eine sehr falsche denkweise
  #2184  
Alt 27.04.2004, 12:06
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Asil senin bu durumu gülünc bulman cok asbes, cünkü gercekler budur... sen hic yasadin mi Türkiyede, sen hic gördün mü insanlarin durumlarini ??? tatilde gezerek bunlar görülmez... insanlar yemek bulmakta zorlaniyorlar birde egitim mi düsünsünler ???

Hem ben bu durumun sebebi sadece bu demedim, bir sürü sebebepleri vardir dedim... ve bu at gözlükleri tasiyanlar elbette vardir ama okadar fazla degildirler.
  #2185  
Alt 27.04.2004, 12:20
Benutzerbild von escape2
escape2 escape2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bravo!

ich gratuliere dich für deinen beitrag!

genial!

mehr habe dazu nichts zu sagen!
  #2186  
Alt 27.04.2004, 12:35
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard MENSCHEN MACHEN FEHLER...

aber muss man deswegen auch gleich einen Fehler machen und die Person bis zum äußersten beschimpfen ???

Menschen denken nicht gleich aber muss man deswegen mit Gewalt seine Meinung durchsetzten und die Person fertig machen ???

Menschen machen dies, menschen machen jenes da frage ich mich WO BLEIBT DIE MENSCHLICHKEIT ???

Dem der mit Steinen wirft, mit Gewähren zu antworten löst das Problem nicht. Entgegen kommen muss man und die Person auf die Fehler aufmerksam machen und darüber sachlich und informativ reden und nicht direkt die Person selber angreifen.

Lütfen bu saateden sonra gelipde bende tuzumu katayim su corbaya deyipde birtakim elestiriler yazmayin.

Luzumsuz !!!

Alcak Gönüllü olalim!!!

Saygilar sunarim...

Fatih
  #2187  
Alt 27.04.2004, 12:43
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 1-pir sultan yakismiyor senin agzina!

cünkü o allah ve padisah adina ne olursa olsun, teslimiyetin degil zulme ve haksizliga direnisin sembolüdür..
2-inceden inceye kürt düsmanligi yapiyorsun..deniz gezmis kürt degildi,kaldi ki olsa ne yazar! ayrica deniz gezmisi iyi arastirmani tavsiye ederim.. öyle laf atip gecistirmekle olmaz bu is!
3-birak da aleviler karar versin kendi felsefeleri marx-engels felsefesine yakin mi degilmi??

senin nasil bir alevi oldugun beni pek alakadar etmez ama benim bildigim aleviligin özünde insan ve muhabbet vardir..ayrica muhalefet vardir..bu da dogaldir yillar yili sünni iktidarlar tarafindan horlanmistir,dislanmistir,katledilmistir,küfredilm istir..ahlaksizlikla suclanmislardir..
eee bu kadar haksizliga ve zulme ugrayan bir toplumun solcu veya apoculuga yakin durmasini ben sahsen cokda yadirgamiyorum...sünni iktidarlar ne vermiski aleviye?????
  #2188  
Alt 27.04.2004, 13:02
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Faschonun tekisin sen , nichts weiter !!

ohne Text
  #2189  
Alt 27.04.2004, 13:02
Benutzerbild von kfloeckchen
kfloeckchen kfloeckchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schön gesagt o.T.

ohne Text
  #2190  
Alt 27.04.2004, 13:35
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vaybee User und Religion !!!

So Leute ,

ich will euch wirklich nicht zu nahe treten , aber es geht mir wirklich auffe eier , wenn irgendwelche schädel die saufen , poppen , feiern, koksen oder Kiffen nicht nur hier sondern auch draussen ....wenn halt das Thema Alevi, sunni oder sonst was angeschnitten wird auf einmal ihren Heiligenschein rausholen und auf einmal einen auf heilige Jungfrau Maria oder den heiligen Augustus machen . LAN ISINIZE GELDIMI HARDCORE SÜNNI OLUYORSUNUZ ISINIZI GELDIMI HARDCORE ALEVI OLUYORSUNUZ ODER SONST WAS .Halbuki dininizle hic bir alakaniz yok ... Hauptsache man kann sagen , ich bin alevi oder sünni oder sonst was . Anlamadim gitti . Auch das gleiche bei Kommis und ülkücüs ...islerine geldimi sind sie es , islerine gelmedimi sind sie es nicht .

Ulkücüs : Adam kurultaylarda götünü yirtiyor , bas bu bas bu diye , parmaklarina krampf giriyor , sereften , vatan sevgisinde bahs ediyor ...aber auf der anderen seite , ne pislik varsa hepsi onda bulunuyor ....

Kommunistler : Machen einen auf sozial , einen auf Kollege , einen auf bruder , einen auf Halktan biri , sind gegen dieses verkackte imperialistisch Kapitalistische system ...aber im anderen augenblick machen sie genau das entgegengesetzte ....aktiene , immobiliene, Kohle allah gibi tapiyorlar . Menfaatcilerin allahi oluyorlar .Ich hab mal so einen gefragt , den ich aus meiner Devrimci Zeit gekannt habe , wie er das mit seiner einstellung vereinbaren kann (wohlgemerkt dier Typ war einer der obergurus) Er so grinsend : Um ein guter Kapitalist zu sein muss man vorher ein guter Kommunist gewesen sein ....


Demek istedigim , öyle iki yüzülülük yapmayin , steht zu dem was ihr seid . Ilk Önce Insan olmaya calisin , gerisi fasa fiso .
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu