Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 09.07.2013, 07:29
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard "Der politische Islam bleibt eine Gefahr für alle"

http://www.welt.de/politik/deutschla...fuer-alle.html

"Necla Kelek: Ich persönlich hoffe, dass die Europäer jetzt endlich aufwachen und erkennen, dass Modernisierung nicht identisch ist mit Demokratisierung. Wir müssen sehen, dass die Türkei in zwei Lager gespalten ist, wie auch die drei Millionen Türkischstämmigen in Deutschland zwei Lager bilden. Die anatolisch und religiös Geprägten wollen die Islamisierung mithilfe der AKP auch in Europa. Die anderen wollen Europa so, wie es ist. Die Debatte über den politischen Islam muss konsequent weitergeführt werden, weil sie den Kern unserer Freiheit betrifft."
  #2  
Alt 09.07.2013, 08:28
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Unabhängig von dem thema; Necla Kelek ist ziemlich falsch. Vielleicht hättest du einen seriöseren schreiber nehmen sollen. Sie wohnt glaube ich in der türkei und ist gleichzeitig ein türkei und türken hasser. Sie schreibt das was deutsche hören wollen. Und alles ziemlich übertrieben, alle klisches werden erfüllt, was deutsche von uns befürchten. Sie weiss wie man sich in szene setzt. Deswegen wird sie oft von rechts orientierten webseiten und gruppen zitiert. Solche menschen wie sie sorgen dafür, dass es migranten schwerer haben.

http://blog.milliyet.com.tr/necla-ke...?BlogNo=310980

Geändert von xAurumx (09.07.2013 um 09:39 Uhr).
  #3  
Alt 09.07.2013, 14:55
Benutzerbild von Zagros4
Zagros4 Zagros4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 10
Standard

Ich glaube die Opposition in der Türkei nutzt einfach nur die Ängste der Menschen um damit Politik zu betreiben. Klar die Akp ist konservativer aber Islamisierung des Landes ist etwas übertrieben..
Die Bayern sind auch konservativer aber deswegen keine Kreuzritter.
  #4  
Alt 09.07.2013, 15:53
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie kann man nur diese verwelkte Necla Kelek zitieren?
Die Frau ist Dumm und verliert sich, wie jede Anderer ihrer Art, in langatmigem, politischem Dummgeschwätz in Rechtfertigung irgendwelcher konstruierten "Rechte" und Opferhaltung.

Ist immer eine lustige Kombination: kurzer Horizont und langes Gelaber.
  #5  
Alt 10.07.2013, 07:01
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe Necla Kelek vor ein paar Jahren mal in einer Diskussion mit Pierre Vogel gesehen, und da kam mir die Frau so vor wie ein kleines bockiges Kind, damals konnte ich an dieser Frau nichts professioneles erkennen. Ihre Aussagen waren nicht fundiert, sie konnte ihre Aussagen nicht untermauern . Und in der Diskussion konnte man feststellen dass sie nicht antworten konnte, worauf die sich dann benommen hat wie eine türkische Hausfrau beim Streit mit ihrer Nachbarin.

Ich hatte mir dann mal ein paar Sieten aus ihrem Buch durchgelesen, wo sie gegen den Islam gehetzt hat. Ihre ganzen Erfahren die sie (angeblich) hatte, beruhten auf tradition und clan laben, aber nicht auf religion. Ich fragte mich damals wie jemand der so viel falsch aussagen tätigt es so weit bringen kann und buchautorin zu werden, oder ins fernsehen eingeladen wird und ihre meinung zu einem thema äußern kann.

Also meiner Meinung nach sollte man Necla Keleks Worten nicht soviel beachtung schenken, denn ich fand sie sehr unprofesionel
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu