Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 07.06.2009, 02:45
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @holger

Ich hätte die Polizei angerufen und gesagt, dass nebenan wohl eine Massenvergewaltigung abläuft... Die Ankunft der Polizei bzw. die Unterbindung dieser horrornacht wäre der Braut garantiert 10xlieber gewesen als solch eine Vorführung
  #12  
Alt 07.06.2009, 11:58
Benutzerbild von Semiha15
Semiha15 Semiha15 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
olmaz olurmu?

kölnde otururken yan evde gerdek gecesi gecti...anasini satim sanki millet cümbür cemaat bekaret bozacak..
axo ja, balkondan carschafi astilar....n foto von der aktion hab ich bei mir im arbeitszimmer hängen

iiihh

weißt du woher die waren? hab sowas noch nie gesehn
  #13  
Alt 07.06.2009, 20:06
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Sizin köy neresi bilmiyorum ama bizlerde böyle bir olay yok. Yeni evli ciftler gayet medeni bir sekilde önceden dayayip dösedikleri eve gidip uyuyorlar.
  #14  
Alt 11.06.2009, 21:48
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

@ unixxx

sen ne diyon ja "Eines der gründe warum ich nie einen türken heiraten würde"
Dann Heirate doch einen deutschen. Sanki sana kalmislar. Als ob alle Türken so sind bei uns ist das gar nicht so naja wir sind zwar Aleviten und keine Sunniten aber keine Ahnung kenne viele sunniten und keiner von denen macht sowas. Nicht das ich wüsste.

Aber ich hasse diese verdeutschen Türken abgrundtief.
  #15  
Alt 12.06.2009, 08:05
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=cocoboi;1972927

sen ne diyon ja "Eines der gründe warum ich nie einen türken heiraten würde"
Dann Heirate doch einen deutschen. Sanki sana kalmislar.

Aber ich hasse diese verdeutschen Türken abgrundtief.[/QUOTE]

ich würd mit der aussage aufpassen..uniks hat keine kapazität für einen mann...sie hasst alle und vor allem sich selbst...ausserdem ist sie zu blöd für die welt..wenn ne frau als letzte hoffnung bei waybee landet musst du dir erstmal die dimension vorstellen...

zudem hassen auch dei verdeutschten türken (ja ich stehe dazu..habe mehr deutsche freunde als türkische und muss auch deshalb nich beim sozialamt schmarotzen gehen) auch die getürkten türken mit ihrer verkackten doppelmoral und ihrer armseligen vergangenheit und noch armseligeren zukunft...der türke ist tot..es gibt auf dieser erde keinen guten grund sich als türke zu outen...
  #16  
Alt 12.06.2009, 09:02
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Holger, du schreibst immer so widerliche oder schwachsinnige Themen. Verbreite hier keine Gerüchte, bist ja schlimmer als ein Klatschweib. Ich liebe Männer, aber nur wenn sie nicht dumm sind oder größenwahnsinnig. Dumme männer sind eigentlich auch lieb, wenn sie mir nicht widersprechen, sondern dass auch mal einsehen, dass sie nicht die hellsten sind. Dann komme ich mit denen auch zurecht. Also sei endlich still.
  #17  
Alt 12.06.2009, 10:33
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

@ unix

so scheisse wie du bist wirst und bleibste halt ohne anhang (türkcesi SAP) lan..das ist einfache mathematik..

dummheit + hässligkeit + grosse klappe + unzufriedener lebensunmstand = unix

waybee ist die einzige kommunikationsmöglichkeit für dich weil alle menschen in deiner umgebung dich meiden..

das mit den beiträgen ist nur ne allgemeine anpassung der umgebungsvariablen hier..

wenn du mal aus deinen 4wänden rauskommst und bissl rumgucken würdest, hättest du vielleicht auch was erlebt und könntest uns auch eventuell davon berichten...dein armseliges dasein besteht nur aus rumgejammere und prollerei...geh mal raus was erleben lan...bissl erfahrungen sammeln mit lebenden menschen (jaja is schwierig für so n soziopathen wie dich..aber einfach maul halten sollt scho genügen)..

is garkeine frage das du männer liebst..das problem ist nur : *warum will denn kein mann was mit dir zutun haben?*

Geändert von holgerfach (12.06.2009 um 10:45 Uhr).
  #18  
Alt 12.06.2009, 11:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ohhh, hast du die Gerüchte etwa von eine kiffer namens hotdog? Solche Menschen sind für ihre realitätsstörungen bekannt. Die einzigen reisen, die er gemacht hat, haben in seinem kopf stattgefunden.
  #19  
Alt 12.06.2009, 17:55
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

axo


ich muss mich kurz entschuldigen...im thread miss waybee haste einen fan...

die welt ist doch garnich so schlimm lan...

halt dir ran...deine allerallerallerletzte chance...kacirma
  #20  
Alt 13.06.2009, 09:28
Benutzerbild von Lady_27
Lady_27 Lady_27 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 1
Standard cahillik..

Allahim kimseyi cahil etmesin, bu cahilikden ileri gelen, kültürsüzlükdür.
Dinimizce bile böyle bati inanclara izin verilmemistir, hos görüyle görünmemesi gereken seyler.
Iki insanin attigi ilk adimda diger insanlarin ne isi var?

Ben sahsen böyle bir seye asla izin vermezdim.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu