Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 07.05.2009, 07:24
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von oemer74 Beitrag anzeigen
Ihr zitiert hier alle Artikel aus dem Spiegel.

Der Spiegel ist nicht gerade für seine Objektivität bekannt.
Wenn ich die Wahl habe dem Spiegel zu glauben oder einem "First Time Poster" dessen Avatar ein Gewehr vor einer tuerkischen Fahne darstellt, dann faellt es mir nicht schwer zu Entscheiden wem ich eher glaube
  #22  
Alt 07.05.2009, 09:00
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Tja, so sind wir Türken halt.
Mit einem Messer im Rücken gehen wir von einer Hochzeit noch lange nicht heim - idealerweise muss es schon eine Kugel im Genick sein, die uns heimtreibt.
  #23  
Alt 07.05.2009, 16:45
Benutzerbild von Semiha15
Semiha15 Semiha15 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Tja, so sind wir Türken halt.
Mit einem Messer im Rücken gehen wir von einer Hochzeit noch lange nicht heim - idealerweise muss es schon eine Kugel im Genick sein, die uns heimtreibt.
So ein Schwachsinn!
Okuyanda bu bizde adet sanacak
  #24  
Alt 07.05.2009, 16:47
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Warte nur, du kommst auch noch dran.
  #25  
Alt 07.05.2009, 16:51
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

PS: Ich übertreibe nicht. Soweit ich weiß, gibt es auf den meisten türkischen Hochzeiten im Anschluss eine obligatorische handfeste Prügelei.
Ich war allerdings das letzte Mal vor 20 Jahren auf einer Hochzeit, bin also nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Inzwischen scheinen ja auch Schusswaffen und Handgranaten zum Kampfarsenal hinzugekommen zu sein. Das nenn ich technologischen Fortschritt.
  #26  
Alt 07.05.2009, 16:57
Benutzerbild von Semiha15
Semiha15 Semiha15 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 15
Standard

Da wo ich herkomme, gibt es sowas nicht
  #27  
Alt 07.05.2009, 18:51
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Gestern Abend in den TR Nachrichten

Kleine Zusammenfassung

Es sollen nun ganze 70 (!) Waisen geben! Unter den Mordopfern sollen drei schwangere (!) Frauen gewesen sein, eine hatte wohl in 2 Tagen Entbindungstermin in einem Krankenhaus! Nicht zu vergessen die acht toten Kinder (oder waren es doch 18? Weiß net mehr so genau)!! Ein Kind (Junge, 10 Jahre) soll gehört haben: "Bunlarin hepsini tarayalim, Kan davasi cikmasin!" Hört hört...!! Hele mantaga bak ey ne bok kafali bunlar yahuv!?
Die Familien der Angreifer haben gestern das Dorf verlassen, die Eherfrauen schwören aber auf ihre Kinder, dass ihre Männer niemanden erschossen hätten (ja klar...)!!

Sodele, das schlimmste was ich selbst jemals auf einer TR Hochzeit erlebte, war, dass sich die Familien um das gechenkte Gold stritten, konnte aber geschlichtet werden.
  #28  
Alt 08.05.2009, 09:51
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard

Der Spiegel nennt die Terroristen (PKK) auch nicht Terroristen sondern Rebellen.
Der Spiegel redet auch nicht von Ost-Anatolien sondern von "Kurdistan".

Das meine ich mit " Nicht Objektiv ".

Aber das scheint eucht nicht zu stören.
  #29  
Alt 08.05.2009, 12:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oemer74 Beitrag anzeigen
Der Spiegel nennt die Terroristen (PKK) auch nicht Terroristen sondern Rebellen.
Der Spiegel redet auch nicht von Ost-Anatolien sondern von "Kurdistan".

Das meine ich mit " Nicht Objektiv ".

Aber das scheint eucht nicht zu stören.
Objektivität liegt immer im auge des Betrachters.

In den 80zigern, waren die Mudschahedin Freiheitskämpfer die, die Russen abgeknallt haben, und onkel Bin war ein held in den USA. Sadam war ein Freund der Amerikaner, da war es in ordnung als er die Kurden kalt gemacht hat.

Jetzt heißen sie Taliban und Onkel bin ist ein Terrorist. Sadam war böse weil er Kurden umgebracht hat.
Objektivetät steht immer im auge des betrachters (USA, Israel), wenn die Türkei irgendwie einen Kurs fährt der gegen Israel wäre, wären die PKK keine Terroristen, sondern Freiheitskämpfer.

Solange aber die Türkei lieb und brav ist (da ändert auch der auftritt von Erdogan nichts), bleiben die PKK halt terroristen.

Die zwar von den USA in gewisserweise unterstützt werden um die Grenze zum Irak zu bewachen (damit sich die Türkei Kirkuk noch nicht unter dem Nagel reißen kann), und das sie Militärisch geschult werden und mt waffen versorgt werden, um wenn es zu einem Militärischen Konflikt mit dem Iran kommen solle, direkt da eingreifen können, zählt nicht. Offiziel bleiben sie Terroristen.

Der Stern ist was für möchtegern Interlektuelle, das finde ich den Spiegel wirklixh seriöser.
  #30  
Alt 08.05.2009, 12:34
Benutzerbild von Semiha15
Semiha15 Semiha15 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 15
Standard

edit......

Geändert von Semiha15 (08.05.2009 um 12:47 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu