Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #371  
Alt 14.07.2005, 15:54
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard nun ...

an irgendwas muss es gelegen haben...

Jede Frau die etwas selbst Achtung besitzt und Stolz würde sich mit Ihm zusammen Gedanken machen .. Wie das Ende aussieht weiss man nicht
doch zu Fehlern neigen wir alle!! Ich kenne wirklich viele Männer die niemals Fremdgehen würden weil Sie Mann genug sind um Ihre Wünsche etc.. mit der Frau auszuleben und auch Mut zeigen anders als andere zu sein..
Für uns Frauen sollte das Oberste Gebot heissen nicht nur Denken und Wunschvorstellungen Phantasieren und das alleine sondern auch aussprechen mit dem Partner zusammen erleben wollen auch ihm ZEIGEN... Nicht nur auf Teleoatie bauen ... Ja es gibt viele die meinen der Mann müsste Wissen was SIe gerade denkt...
  #372  
Alt 14.07.2005, 15:58
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard "Die" ? Ich weiss das du kein Niveau

besitzt...
Nur halte dich zurück solange wie es nur geht!! Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr dein Schwaches Ich zu tolerieren!! Es gibt immer einen verlierer verschone dich einfach... dann wirds auch nicht soo weh tuen
  #373  
Alt 14.07.2005, 15:58
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard *lach*

kam das jetzt so rüber ?? komisch ;-)
  #374  
Alt 14.07.2005, 16:17
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard KORREKTUR: ES WIRD NOCH SCHLIMMER

falls du vor hast den Shitttt weiter zu treiben...
  #375  
Alt 14.07.2005, 16:18
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard und was ist mit..

deiner Partnerin ?

erlaubst du Ihr einen Bikini ? Tankini ? Badeanzug ?

na je nach Wahl der Bademode ist die Präsentation auch gewagter etc...
  #376  
Alt 14.07.2005, 17:41
Benutzerbild von hotsalsero69
hotsalsero69 hotsalsero69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich glaube schon, dass es unterschiede

bei den frauen der verschiedenen nationen in europa gibt. ich leite die schlagworte weiter: die kühle nordin, die heiße spanierin, die rassige italienerin. und die türkin ??? meinst du nicht, dass es bei den rassen unnterschiede gibt. ich glaube schon. wieviel wert hat die moral für eine kühle nordin, oder für eine andere rasse. wieviel wert hat das wort treue für eine türkin oder für eine französin. ich glaube dass es unterschiede gibt. sonst fällt für mich die welt zusammen. ich kann dir jetzt keine zahlen liefern, aber das ist kein problem, wenn ich im internet stöbere und zahlen und fakten rauskopiere. ich gehe nach meinen vorstellungen und behaupte das, was ich anfangs darstellte. ich glaube dass türkische frauen zurückhaltender sind.
  #377  
Alt 14.07.2005, 18:19
Benutzerbild von hasan7575
hasan7575 hasan7575 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard falsch würde ich meinen...

gewisse verhaltensstrukturen sind menschlich;da kann man nicht nach nationalitäten etc. unterscheiden.der drang oder die lust,fremdzugehen ist einer dieser merkmale.
aber;die nationalität ,kultur etc.nimmt auch bei diesen merkmalen eine besondere bedeutung ein;und zwar bei den sanktionen,die gegen diese verhaltensstrukturen gelegt werden.
beispiel;nehmen wir mal ne deutsche und ne türkin in einer unglücklichen oder sexuell unzufriedenen ehe...
die deutsche geht früher oder später fremd.sie sucht dass,was sie in der ehe nicht findet auswärts.falls sie ihr glück findet sagt sie es ihrem noch-ehemann;oder sie ist nur drauf aus nen kick zu holen und verheimlicht es ihrem mann doch der kriegt es raus.wenn der deutsche mann erfährt,dass sie fremdgegangen ist lässt er sich schlimmstenfalls von ihr scheiden;sie beginnt ein neues leben,wechselt im schlimmsten falle ihr umfeld oder die stadt und gut ist.ihre oder seine famillie mischt sich nicht gross ein.oft genug verzeiht ihr sogar der ehemann.
der türkin hingegen,die fremdgeht und es fliegt auf erwartet folgendes;im besten falle lässt er sich scheiden;im schlimmsten bringt er sie um.die famillie stösst sie aus.ihre umgebung verachtet sie.überall ist sie ein gesprächsstoff;ihr leben ist am arsch.

aber,wenn die gleichen voraussetzungen,die eine deutsche hat,auch die türkin hätte;wäre sie genausowenig untreu.die gesellschaftlichen strukturen zwingen die türkin dazu,es sich 10 mal mehr als die deutsche zu überlegen,ob sie sowas auch machen soll.3 mal darfste raten,wie türkinnen abgehen,wenn sie genau diese strukturen vorfinden ;o)

ps:dies ist nicht ein plädoyer dafür,dass wir eine geselschafft bleiben sollen,die so geschlossen ist wie jetzt und trotzdem sich jeder in das leben des anderen einmischt.das leben in deutschland gefällt mir genau wegen dieser liberalen gesellschafft so gut.letzendlich liegt es mann,ob die frau fremdgeht oder nicht;denn eine glückliche frau geht nicht fremd;egal welchen pass sie hat;da kann mir jeder erzählen was er will.

so long;wünsche alllen noch ein erfülltes leben,companeros
  #378  
Alt 14.07.2005, 20:00
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SIEHE EINER AN...*LACH*

NUN, DU SCHLAUER, ANSCHEINEND HABE ICH DICH VIEL BESSER VERSTANDEN ALS DU MICH & DU DICH!...UND DAS TROTZ MEINER GROTTENSCHLECHTEN DEUTSCHKENNTNISSE UND EXTREM NIEDRIGEM IQ (DANKE, DAS DU ES MIR ÜBERSETZT HAST)...

SCHAU DU MAL ERSTMAL AUS DEM FENSTER RAUS EHER DU VERSUCHST, GEWOLLT ABER NICHT GEKONNT, UNSER HORIZONT ZU ERWEITERN!!!

DEINE BELANGLOSE AUSSCHWEIFUNGEN ÜBERRASCHEN MICH ABER GANZ UND GAR NICHT. ABER DAS IST EGAL, MACH DIR NICHTS DRAUS, UND DEN PING PONG STECKST DU DIR DAHIN WO ES HINGEHÖRT!!!
;-)))
  #379  
Alt 14.07.2005, 20:14
rdoactive
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

jetzt hast du es mir aber gegeben. hättest du ein bisschen etwas davon verstanden was ich geschrieben habe, dann hättest du merken sollen, das das mit dem "iq etc" nicht gegen dich gerichtet war da ich die person namentlich genannt habe. aber ich kann es dir nicht mal übel nehmen. ich stecks mir auch dahin wo es hin gehört, wie gewünscht.
  #380  
Alt 14.07.2005, 20:16
rdoactive
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

das vorangegange posting bezieht sich nur auf bestimmte personen (wer gemeint ist, weiss bescheid), also nicht auf alle, falls das jemand denkt. nur um missverständnisse von vorne herein auszuschliessen. habe es nur falsch reingestellt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu