Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #251  
Alt 29.11.2003, 19:43
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nimm das zurück sei so schlau...

unverschämt bin ich bestimmt nicht du kennst mich nicht also bitte...du hast kein recht dazu...genauso wie ich...
  #252  
Alt 29.11.2003, 19:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard na gottseidank ...

kenne ich dich nicht ...ich halte nämlich nicht viel von menschen die auf persönliche erfahrungen anderer mit "so ein schwachsinn" antworten!
Ich wüsste auch nicht wieso ich irgendetwas zurücknehmen sollte was ich immer noch meine!
Ja , es ist eine unverschämtheit zu behaupten , etwas sei schwachsinnig , nur weil es zur eigenen meinung nicht passt!
Wenn man keinen respekt vor den erfahrungen anderer hat ist diese reaktion eben unverschämt!
  #253  
Alt 29.11.2003, 21:02
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard erstens war das nicht..

seine erfahrung sondern die von seiner tante und das ist wirklich unglaubwürdig das die tante schuhe von toten sieht doch wenn du daran glaubst bitte im moment bist du ziemlich unverschämt.....ich würde es mir erst mal richtig durchlesen bevor ich hinter etwas stehe ohne zu wissen was das überhaupt ist....also du faselst etwas von dem du noch nicht mal die bedeutung kennst...halt dich lieber zurück..in deinen beiträgen
  #254  
Alt 03.12.2003, 10:30
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Weist du elif.....

man muss dich nicht kennen. Es ist einfach deine Aussage von der wir uns deine Meinung bilden.
So etwas was du machst ist kleingeistiges denken.
Und denk dran die welt ist eine Scheibe.
  #255  
Alt 03.12.2003, 19:52
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ähm...artuss

Ich zitiere dich:Es ist einfach deine Aussage von der wir uns deine Meinung bilden. hä was meinst du denn damit:0)...also erstmal weiss ich garnicht wie du darauf kommst...da du dich schon geäußert hast und nicht gerade nett warst glaube ich du bist sehr oberflächlich tut mir leid das musste sein...
kleingeistiges denken na wenn du meinst bitte ich werde mich zurückhalten dir darauf zu antworten..nur noch eins apripos meinungsfreiheit...einiges liegt an akzeptanz...neyse ben kime anlatiyorum
  #256  
Alt 03.12.2003, 19:53
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard korriegiere apropos ;) o.T.

ohne Text
  #257  
Alt 04.12.2003, 00:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard menschen die ....

worte wie "schwachsinn" benutzen sind so ziemlich das oberflächlichste was ich kenne!
Bist du etwa immer noch der meinung dein beitrag sei eine meinung?
es ist einfach nur eine dumme beleidigung eines kleingeistes wie du!
und jetzt ist schluss!
görmedim ya senin gibisini, hem suclu hem güclü!
komm mal zur besinnung!
  #258  
Alt 04.12.2003, 01:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Astrologie ist eine wissenschaft!

MÜLLER veröffentlichte kürzlich in "raum&zeit", Geltingerstr.14 e, D-83623 Dietramszell, redaktion@ehlersverlag.de, nach Ablauf einer zehnjährigen Schweigepflicht in Rußland vorgenommene Forschungen zur Individualität der Elemente, etwa zu der Frage, warum diese, wenn man sie nach Kernordnungszahl auf einer Geraden aufträgt, keine gleichen Abstände haben. MÜLLER kommt zu der Annahme, daß die Gesamtheit der kosmischen Kräfte ("kosmische Resultante") nur an bestimmten Knotenpunkten Massenverdichtungen zuläßt und daß dieser Prozeß zeitabhängig ist. Somit hätte ein Elektron vor hundert Jahren andere Eigenschaften als heute. Diese Betrachtung der Feineigenschaften entspricht der anthroposophischen Mitteilung, daß ein Eisenatom, welches durch eine Rose wandert, von dieser geprägt wird.
Man versteht dann auch, daß die Schwingungszahl des Kammertons a von Zeit zu Zeit neu festgelegt wird.
Auch die klassische Physik musste danach ihr Atom-Modell umbilden, da z.B. nachgewiesen wurde, daß das starre Schalenmodell unzureichend ist. Vielmehr sind auch die Schalen fluktuierende Phänomene. Dies legt die Vermutung nahe, daß der Stoff- und Energieaustausch jedweder Materie mit ihrer Umgebung viel intensiver ist, als bisher angenommen, und daß die Radioaktivität einen krassen Sonderfall darstellt.

Für Lebewesen bedeutet das, dass sie in jeder Sekunde von den kosmischen Kräften neu generiert werden. In den Chromosomen befinden sich hierzu Sollbruchstellen.
  #259  
Alt 04.12.2003, 13:59
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard das 1985 hättest du weglassen können !!

man merkt an deinen Beiträgen, dass du noch ziemlich jung bist, daher kann man es dir ja nicht mal übel nehmen ...
Aber du solltest auf die Älteren hören und einsehen, dass du noch ziemlich gravierende Fehler machst...
Ich weiss, du wirst mich gleich angreifen
Das sieht jüngeren Mädels auch ähnlich, also viel Spass dabei
  #260  
Alt 04.12.2003, 17:16
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hey mal langsam ich

habe es danach sofort zurückgenommen doch da du das nicht gelesen hast nehme ich an schreibst du jetzt solche sachen erkundige dich ersmal...du nennst mich oberflächlich ach ich bitte dich...frag mal die mitglieder von vaybee die wissen alle das du oberflächlich bist das hast du fast überall gezeigt hast kann ich nur bestätigen...

und jetzt ist schluss was willst du denn damit bezwecken glaubst du du kannst mir irgendetwas vorschreiben schätzchen...

das ist einfach lächerlich...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu