Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 06.01.2010, 12:14
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tulin90 Beitrag anzeigen
mit 16 habe ich schon erkannt das türken versager auf voller linie sind...und mit 20 habe ich ein gutbezahlten job und einen gutverdienenden mann auf meiner seite

kulturtechnisch kann ich aktuell leider nicht dienen weil die volksgruppe der türken (der ich leider auch angehöre) keine eigene kultur haben die man weiterpraktizieren sollte...alle türkischen *kulureigenschaften* sind von nachbarn geklaut und integriert worden...

zudem möchte ich meine kinder möglichst weit weg von türkischen einflüssen erziehen damit diese auch vernünftige weltbürger werden und nicht in ihrem mikrokosmos eingesperrt...
in zeiten wo grenzen verschwinden und kontinente sich vereinigen gibt es keine nationalität mehr..wer dran festhält hat verloren...

soviel zum thema weitsicht...
was hast du anzubieten?
wie ich bereits erwähnt hatte, hast du das negative türkenbild deiner deutschen umgebung eins zu eins übernommen. eigene gedanken sind fehlanzeige. du wirst im laufe deines lebens noch merken, dass es äußerst ungesund ist seine wurzeln/identität komplett zu leugnen.
auch hier beweist du nicht gerade weitsicht.
und ich? ich muss niemandem was beweisen oder gar anbieten!
  #72  
Alt 06.01.2010, 12:23
Benutzerbild von tulin90
tulin90 tulin90 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
wie ich bereits erwähnt hatte, hast du das negative türkenbild deiner deutschen umgebung eins zu eins übernommen. eigene gedanken sind fehlanzeige. du wirst im laufe deines lebens noch merken, dass es äußerst ungesund ist seine wurzeln/identität komplett zu leugnen.
auch hier beweist du nicht gerade weitsicht.
und ich? ich muss niemandem was beweisen oder gar anbieten!
okay
ich hole nochmal weit aus
es gibt keine eigenen gedanken...das was du denkst..oder meinst das es deine eigenen meinung ist hast du auch irgentwoher gelesen,diskutiert oder eingetrichtert bekommen...überleg bitte kurz deine standpunkte zu wichtigen themen deines lebens und versuch mal rauszufinden woher deine *eigene meinung* dazu kommt...
zudem gibt es auch keine entscheidungsfreiheit im engeren sinne...ich mache dir einen beispiel..
die unterhose die du aktuell anhast..glaubst du das du es selber ausgesucht hast?? nein... jemand anderes hat verschiedene unterhosen ausgesucht und die in die regale gestellt...du hast dir nur aus den preselektierten unterhosen eine ausgesucht...
sen donunu bile kendin secemiyorsun bu dünyada...warum diskutieren wir über weitsicht und meinung?

tschuldigung für die vulgäre ausdrucksweise..aber formell kann ich es halt nicht erklären

meine wurzeln leugne ich bestimmt nicht..nur ich will damit nix zutun haben..das ist alles...mit ende 20 hast du ja mehr lebenserfahrung als ich..hat dir dein türkensein bisher einen vorteil geschaffen hier in der brd??
  #73  
Alt 06.01.2010, 12:30
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tulin90 Beitrag anzeigen
die lösung ist relativ einfach

a.) die türken konvertieren zum christentum und werden ein teil von europa
oder
b.) sterben und hoffen das man im nächsten leben nicht als türke geboren wird
oder
c.) noch mehr türkische serien gucken um die volksverdummung auf die maximale höhe zu treiben...

das mit bildung ist schwachsinn..türken haben keinen kulturellen hang in die richtung..okuyan adam her zaman horlanir...okuyan adama *inekliyor* denir...bu isin cözümü yok...es kann und wird auch niemals durchgebrochen...
tarihte türklerin bilime hicbir katkisi yoktur...bunun hicbir ispati yoktur...
türk gecmiste sadece eline kilic alir tüm komschularini haraca baglar karisina kizina tecavüz eder...
türkiyenin hicbir komsusu türkleri niye sevmez? cünkü gecmiste cok zulum görükleri icin...

türkiyenin ve türkiyelinin gecmisi simdisi ve gelecegi cok karanlik...bunu aydinlatmanin yolu yok..
Wie einfältig von Dir. Die Türken konvertieren zum Christentum und alle Probleme sind vom Tisch wie von Geisterhand weggewischt? Habe ich das richtig verstanden? Nur gibt es da ein klitzekleines Problem. Ganz Mittel- und Südamerika besteht aus tiefreligiösen katholischen Christen. Haben sie es geschafft Teil der modernen zivilisierten Welt zu sein? In Brasilien, dass hat ein Kumpel der dorthin geschäftlich verreist war erzählt, hat er an der Ampel mit ansehen müssen, wie ein Mann von einem zu Tode geprügelt worden ist. Sein einheimischer Begleiter meinte, dass so etwas hier so alltäglich wäre, wie wenn Kinder in Deutschland nach Tauben Steine werfen würden.
Du musst nicht von einem extrem zum anderen pendeln. Das die Türken nicht gerade lesebegeistert sind, hat mit dem schlechten Bildungssystem und den falschen Werten zu tun. Doch die Art wie Du Dich darüber auslässt erinnert an einen imperialen Kolonisten, der von oben herab über einen “Neger“ lästernd seine “Überlegenheit“ zum Ausdruck bringt! Du bist afin für Rassismus Tülin! Das ist keine gute Sache, arbeite daran!

Die türkischen Medien kommen ihrem Bildungsauftrag nicht wirklich nach um es mal mild auszudrücken. Noch berichten die Deutschen Medien sachlich und nüchtern, nur die Tendenz ist auch dahingehend, dass sie das Volk schlicht unterhalten möchte. An der Pisa-Studie nahmen nicht nur türkische Schüler teil. Zur Erinnerung!

Ben Türk milletinin cagdas ve uygar gelecegine inanan bir ferdiyim! Eger biz, bizi kültür erozyonuna ugratan arabesk mentalitesini üzerimizden atarsak. Yeni kusaklara okumanin degerini ögretmek lazim. Dil, kültür, renk, degil emek yücedir. Bakarsan bag olur, bakmazsan dag olur Tülin! Diyelim ki, alman dostundan ayrilmak zorunda kaldin, o zaman ne yapacaksin? Almanlari mi kötüleyeceksin ve Italyanlari mi yerden göge sigdirtmayacaksin?


Bende bir alman kadinla beraber yasadim 2 sene boyunca. Müzik orkestrasinda enstrüman caliyordu ve yani sira da müzik ögretmeniydi..Almanlarin üst tabakasindandi. Bak konuya geliyoruz. Buraya gelenler isciler ve ciftcilerdi. Bu insanlara kara sapani biraktiripta, makinalarin basinda calistirmak zaten olacagi kadar kültür yönünden bir sok etkisi yaratmisti. Onlarin yeni caga ayak uyduramamisin sebebini de biraz devlette aramak lazim. Elbette bir insanin da icinden gelmesi lazim. Tasima suyla degirmen dönmez, ama zamaninda devlet üzerine düseni yapmamisti. Simdi de biraz gec kalindi gibime geliyor… Dünya capinda siyasal islamin gelismesinde en büyük rölü Amerika’nin oynadigini biliyormusun? Sie schaffen sich den Bedarf für die nächsten nötigen Kriege. Zülfü Livaneli’nin bir sarkisi vardi….Umudu kesme yurdundan!
  #74  
Alt 06.01.2010, 12:36
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Wie einfältig von Dir. Die Türken konvertieren zum Christentum und alle Probleme sind vom Tisch wie von Geisterhand weggewischt? Habe ich das richtig verstanden? Nur gibt es da ein klitzekleines Problem. Ganz Mittel- und Südamerika besteht aus tiefreligiösen katholischen Christen. Haben sie es geschafft Teil der modernen zivilisierten Welt zu sein? In Brasilien, dass hat ein Kumpel der dorthin geschäftlich verreist war erzählt, hat er an der Ampel mit ansehen müssen, wie ein Mann von einem zu Tode geprügelt worden ist. Sein einheimischer Begleiter meinte, dass so etwas hier so alltäglich wäre, wie wenn Kinder in Deutschland nach Tauben Steine werfen würden.
Du musst nicht von einem extrem zum anderen pendeln. Das die Türken nicht gerade lesebegeistert sind, hat mit dem schlechten Bildungssystem und den falschen Werten zu tun. Doch die Art wie Du Dich darüber auslässt erinnert an einen imperialen Kolonisten, der von oben herab über einen “Neger“ lästernd seine “Überlegenheit“ zum Ausdruck bringt! Du bist afin für Rassismus Tülin! Das ist keine gute Sache, arbeite daran!

Die türkischen Medien kommen ihrem Bildungsauftrag nicht wirklich nach um es mal mild auszudrücken. Noch berichten die Deutschen Medien sachlich und nüchtern, nur die Tendenz ist auch dahingehend, dass sie das Volk schlicht unterhalten möchte. An der Pisa-Studie nahmen nicht nur türkische Schüler teil. Zur Erinnerung!

Ben Türk milletinin cagdas ve uygar gelecegine inanan bir ferdiyim! Eger biz, bizi kültür erozyonuna ugratan arabesk mentalitesini üzerimizden atarsak. Yeni kusaklara okumanin degerini ögretmek lazim. Dil, kültür, renk, degil emek yücedir. Bakarsan bag olur, bakmazsan dag olur Tülin! Diyelim ki, alman dostundan ayrilmak zorunda kaldin, o zaman ne yapacaksin? Almanlari mi kötüleyeceksin ve Italyanlari mi yerden göge sigdirtmayacaksin?


Bende bir alman kadinla beraber yasadim 2 sene boyunca. Müzik orkestrasinda enstrüman caliyordu ve yani sira da müzik ögretmeniydi..Almanlarin üst tabakasindandi. Bak konuya geliyoruz. Buraya gelenler isciler ve ciftcilerdi. Bu insanlara kara sapani biraktiripta, makinalarin basinda calistirmak zaten olacagi kadar kültür yönünden bir sok etkisi yaratmisti. Onlarin yeni caga ayak uyduramamisin sebebini de biraz devlette aramak lazim. Elbette bir insanin da icinden gelmesi lazim. Tasima suyla degirmen dönmez, ama zamaninda devlet üzerine düseni yapmamisti. Simdi de biraz gec kalindi gibime geliyor… Dünya capinda siyasal islamin gelismesinde en büyük rölü Amerika’nin oynadigini biliyormusun? Sie schaffen sich den Bedarf für die nächsten nötigen Kriege. Zülfü Livaneli’nin bir sarkisi vardi….Umudu kesme yurdundan!
.......top!
  #75  
Alt 06.01.2010, 12:54
Benutzerbild von tulin90
tulin90 tulin90 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Wie einfältig von Dir. Die Türken konvertieren zum Christentum und alle Probleme sind vom Tisch wie von Geisterhand weggewischt? Habe ich das richtig verstanden? Nur gibt es da ein klitzekleines Problem. Ganz Mittel- und Südamerika besteht aus tiefreligiösen katholischen Christen. Haben sie es geschafft Teil der modernen zivilisierten Welt zu sein? In Brasilien, dass hat ein Kumpel der dorthin geschäftlich verreist war erzählt, hat er an der Ampel mit ansehen müssen, wie ein Mann von einem zu Tode geprügelt worden ist. Sein einheimischer Begleiter meinte, dass so etwas hier so alltäglich wäre, wie wenn Kinder in Deutschland nach Tauben Steine werfen würden.
Du musst nicht von einem extrem zum anderen pendeln. Das die Türken nicht gerade lesebegeistert sind, hat mit dem schlechten Bildungssystem und den falschen Werten zu tun. Doch die Art wie Du Dich darüber auslässt erinnert an einen imperialen Kolonisten, der von oben herab über einen “Neger“ lästernd seine “Überlegenheit“ zum Ausdruck bringt! Du bist afin für Rassismus Tülin! Das ist keine gute Sache, arbeite daran!

Die türkischen Medien kommen ihrem Bildungsauftrag nicht wirklich nach um es mal mild auszudrücken. Noch berichten die Deutschen Medien sachlich und nüchtern, nur die Tendenz ist auch dahingehend, dass sie das Volk schlicht unterhalten möchte. An der Pisa-Studie nahmen nicht nur türkische Schüler teil. Zur Erinnerung!

Ben Türk milletinin cagdas ve uygar gelecegine inanan bir ferdiyim! Eger biz, bizi kültür erozyonuna ugratan arabesk mentalitesini üzerimizden atarsak. Yeni kusaklara okumanin degerini ögretmek lazim. Dil, kültür, renk, degil emek yücedir. Bakarsan bag olur, bakmazsan dag olur Tülin! Diyelim ki, alman dostundan ayrilmak zorunda kaldin, o zaman ne yapacaksin? Almanlari mi kötüleyeceksin ve Italyanlari mi yerden göge sigdirtmayacaksin?


Bende bir alman kadinla beraber yasadim 2 sene boyunca. Müzik orkestrasinda enstrüman caliyordu ve yani sira da müzik ögretmeniydi..Almanlarin üst tabakasindandi. Bak konuya geliyoruz. Buraya gelenler isciler ve ciftcilerdi. Bu insanlara kara sapani biraktiripta, makinalarin basinda calistirmak zaten olacagi kadar kültür yönünden bir sok etkisi yaratmisti. Onlarin yeni caga ayak uyduramamisin sebebini de biraz devlette aramak lazim. Elbette bir insanin da icinden gelmesi lazim. Tasima suyla degirmen dönmez, ama zamaninda devlet üzerine düseni yapmamisti. Simdi de biraz gec kalindi gibime geliyor… Dünya capinda siyasal islamin gelismesinde en büyük rölü Amerika’nin oynadigini biliyormusun? Sie schaffen sich den Bedarf für die nächsten nötigen Kriege. Zülfü Livaneli’nin bir sarkisi vardi….Umudu kesme yurdundan!
naja..die idee ist besser als 125 jahre ohne hoffnung auf beitrittsgespräche zu warten...benim idaam türkiyenin avrupa gözdesi olacagi degildi..sadece bir opsiyondu..

ich muss dich leider bei deinem glauben enttäuschen..es gibt keine initiative zur förderung von türkischer intelligenz und dies ist ausdrücklich nicht erwünscht..warum kämpfst du gegen windmühlen? harcadigin enerjiye yazik degilmi? ille kuyu kazip su cikaracam diye ugrashiyorsun..kazdigin yerden belki su 500 metreden cikacak belki 1000 metreden...ugrasch dur yillarca...ama 300 metre öteye gidip dereden su almayi icine sindiremiyorsun...
türk milleti kaybetti yarischi...bu bir gercektir...kaybedenlerin yaninda durmak akil ishi degil..akilli bir adam *das unglück der unglücklichen färbt auf die glücklichen ab* demis...kaybedenlerin yaninda dura dura elbet bir gün sende kaybedeceksin...doganin kanunu bu

türken sind keine neger...können auch keine sein...neger hatten eine eigene kultur..türkün öyle bir opsiyonuda yok...türkün zenciye benzeme ugrasi anca solaryuma bol bol takilarak gerceklesir...o da ten renginden ileri gitmez

das mit politischem islam wird wie das christentum weiterentwickelt..genau wie im jahre 300n christus gibt es ein konzil wo alle sekten zusammengetrieben werden..da werden grundsätze diskutiert und fixiert...das wars..al sana westlich-konformer-islam...
mesela hristiyanlarda *basinda kim olursa olsun itaat edeceksin* yazar kutsal kitapta...
eger islama böyle bir kanun gelebilirse belki tüm avrupa müslüman olur...
din önemli degildir...dinin sisteme hizmet etmesi önemlidir...

yazdiklarini bir tebessüm ile okuyorum..ama maalesef yanlis yoldasin
senin inandiklerin sadece hayal...gercek dünyada türkün yeri yok...olmayacak

saygilarimla
  #76  
Alt 06.01.2010, 13:23
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Wie einfältig von Dir. Die Türken konvertieren zum Christentum und alle Probleme sind vom Tisch wie von Geisterhand weggewischt? Habe ich das richtig verstanden? Nur gibt es da ein klitzekleines Problem. Ganz Mittel- und Südamerika besteht aus tiefreligiösen katholischen Christen. Haben sie es geschafft Teil der modernen zivilisierten Welt zu sein? In Brasilien, dass hat ein Kumpel der dorthin geschäftlich verreist war erzählt, hat er an der Ampel mit ansehen müssen, wie ein Mann von einem zu Tode geprügelt worden ist. Sein einheimischer Begleiter meinte, dass so etwas hier so alltäglich wäre, wie wenn Kinder in Deutschland nach Tauben Steine werfen würden.
Du musst nicht von einem extrem zum anderen pendeln. Das die Türken nicht gerade lesebegeistert sind, hat mit dem schlechten Bildungssystem und den falschen Werten zu tun. Doch die Art wie Du Dich darüber auslässt erinnert an einen imperialen Kolonisten, der von oben herab über einen “Neger“ lästernd seine “Überlegenheit“ zum Ausdruck bringt! Du bist afin für Rassismus Tülin! Das ist keine gute Sache, arbeite daran!

Die türkischen Medien kommen ihrem Bildungsauftrag nicht wirklich nach um es mal mild auszudrücken. Noch berichten die Deutschen Medien sachlich und nüchtern, nur die Tendenz ist auch dahingehend, dass sie das Volk schlicht unterhalten möchte. An der Pisa-Studie nahmen nicht nur türkische Schüler teil. Zur Erinnerung!

!
Also ich muss dir da wirklich recht geben. Deutschland hat zwar als Hauptreligion das Christentum, aber der größte teil der Deustchen lebt nicht gereade religiös.

Die Kirchen beklagen sich immer mehr das die menschen aus der Kirche austreten, und nicht mehr in die Kirche gehen.
Also ist das humbuk das wir uns an europa annähren wenn wir zum christentum konvertieren, solche sätze werden meistens von irgendwelchen Christlichen sekten verwendet um ihr e schäfchen zu bekommen.

Das viele von unseren Leute die hier leben nicht gerade leseratten sind ist auch jedem klar, dennoch sind wir nicht eine nation die gerade vom baum heruntergekommen ist, es gibt auch bei uns viele gebildetet leute.

Und das wir den deutschen im lesen unterlegen sind halte ich ehrlichgesagt für ein gerücht, denn das einzige was das deutsche Proletariat liest sind hauptsächlich die Bildzeitung und der stern.
Also sind solche aussagen die die gute ...... keine ahnung wie sein nick ist unseriös.
  #77  
Alt 06.01.2010, 13:56
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tulin90 Beitrag anzeigen
naja..die idee ist besser als 125 jahre ohne hoffnung auf beitrittsgespräche zu warten...benim idaam türkiyenin avrupa gözdesi olacagi degildi..sadece bir opsiyondu..

ich muss dich leider bei deinem glauben enttäuschen..es gibt keine initiative zur förderung von türkischer intelligenz und dies ist ausdrücklich nicht erwünscht..warum kämpfst du gegen windmühlen? harcadigin enerjiye yazik degilmi? ille kuyu kazip su cikaracam diye ugrashiyorsun..kazdigin yerden belki su 500 metreden cikacak belki 1000 metreden...ugrasch dur yillarca...ama 300 metre öteye gidip dereden su almayi icine sindiremiyorsun...
türk milleti kaybetti yarischi...bu bir gercektir...kaybedenlerin yaninda durmak akil ishi degil..akilli bir adam *das unglück der unglücklichen färbt auf die glücklichen ab* demis...kaybedenlerin yaninda dura dura elbet bir gün sende kaybedeceksin...doganin kanunu bu

türken sind keine neger...können auch keine sein...neger hatten eine eigene kultur..türkün öyle bir opsiyonuda yok...türkün zenciye benzeme ugrasi anca solaryuma bol bol takilarak gerceklesir...o da ten renginden ileri gitmez

das mit politischem islam wird wie das christentum weiterentwickelt..genau wie im jahre 300n christus gibt es ein konzil wo alle sekten zusammengetrieben werden..da werden grundsätze diskutiert und fixiert...das wars..al sana westlich-konformer-islam...
mesela hristiyanlarda *basinda kim olursa olsun itaat edeceksin* yazar kutsal kitapta...
eger islama böyle bir kanun gelebilirse belki tüm avrupa müslüman olur...
din önemli degildir...dinin sisteme hizmet etmesi önemlidir...

yazdiklarini bir tebessüm ile okuyorum..ama maalesef yanlis yoldasin
senin inandiklerin sadece hayal...gercek dünyada türkün yeri yok...olmayacak

saygilarimla
Bu konu hakkinda aksama vaktim olursa bir cevap yazacagim. Ancak uzun lafin kisasi su ki, düzenden beslenenler düzeni yikmazlar. Bir arabeskci toplumun kaderci anlaysini terketmesini niye istesin ki? Yelkeninde yel kalmaz o zaman.
Diejenigen die sich vom ganzen Herzen dazu verpflichtet fühlen sich für ihr angestammtes Heimatland einzusetzen, sollten es auch tun. Hätte Atatürk auch so gedacht , wären wir sogar noch rückschrittlicher als wir es ohnehin schon sind..

Fortsetzung folgt...
  #78  
Alt 06.01.2010, 14:28
UmutBrasco
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Zorlan Güzellik Olmaz

Zitat:
Zitat von tulin90 Beitrag anzeigen
naja..die idee ist besser als 125 jahre ohne hoffnung auf beitrittsgespräche zu warten...benim idaam türkiyenin avrupa gözdesi olacagi degildi..sadece bir opsiyondu..

ich muss dich leider bei deinem glauben enttäuschen..es gibt keine initiative zur förderung von türkischer intelligenz und dies ist ausdrücklich nicht erwünscht..warum kämpfst du gegen windmühlen? harcadigin enerjiye yazik degilmi? ille kuyu kazip su cikaracam diye ugrashiyorsun..kazdigin yerden belki su 500 metreden cikacak belki 1000 metreden...ugrasch dur yillarca...ama 300 metre öteye gidip dereden su almayi icine sindiremiyorsun...
türk milleti kaybetti yarischi...bu bir gercektir...kaybedenlerin yaninda durmak akil ishi degil..akilli bir adam *das unglück der unglücklichen färbt auf die glücklichen ab* demis...kaybedenlerin yaninda dura dura elbet bir gün sende kaybedeceksin...doganin kanunu bu

türken sind keine neger...können auch keine sein...neger hatten eine eigene kultur..türkün öyle bir opsiyonuda yok...türkün zenciye benzeme ugrasi anca solaryuma bol bol takilarak gerceklesir...o da ten renginden ileri gitmez

das mit politischem islam wird wie das christentum weiterentwickelt..genau wie im jahre 300n christus gibt es ein konzil wo alle sekten zusammengetrieben werden..da werden grundsätze diskutiert und fixiert...das wars..al sana westlich-konformer-islam...
mesela hristiyanlarda *basinda kim olursa olsun itaat edeceksin* yazar kutsal kitapta...
eger islama böyle bir kanun gelebilirse belki tüm avrupa müslüman olur...
din önemli degildir...dinin sisteme hizmet etmesi önemlidir...

yazdiklarini bir tebessüm ile okuyorum..ama maalesef yanlis yoldasin
senin inandiklerin sadece hayal...gercek dünyada türkün yeri yok...olmayacak

saygilarimla
Tulin mal eine ganz simple Frage, madem Türklerden tiksiniyorsun ozaman burda ne isin var? Alman Forumlarinda Hansla Detlefe yazmak varken neden burada Ahmetle Mehmetlere yaziyorsun`?

Üstelik senin Türklügünden süpe ediyorum...

Bir Laf vardir ,, Aslini inkar eden Haramzadedir "
  #79  
Alt 06.01.2010, 14:35
Benutzerbild von tulin90
tulin90 tulin90 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von UmutBrasco Beitrag anzeigen
Tulin mal eine ganz simple Frage, madem Türklerden tiksiniyorsun ozaman burda ne isin var? Alman Forumlarinda Hansla Detlefe yazmak varken neden burada Ahmetle Mehmetlere yaziyorsun`?

Üstelik senin Türklügünden süpe ediyorum...

Bir Laf vardir ,, Aslini inkar eden Haramzadedir "
ach umut
seitdem ich sehe was alles für schund und schrott hier rumkeucht bin ich froh das ich einen deutschen ausgesucht habe...hier hole ich mir jedesmal die bestätigung dazu
  #80  
Alt 06.01.2010, 14:43
UmutBrasco
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von tulin90 Beitrag anzeigen
ach umut
seitdem ich sehe was alles für schund und schrott hier rumkeucht bin ich froh das ich einen deutschen ausgesucht habe...hier hole ich mir jedesmal die bestätigung dazu
Du suchst dir also in einer Internetseite die Bestätitgung dazu...süss.
Sanal Alemden bir "Milyonlara varan Sayisi Irki" adina böyle konusabiliyorsan gercekden aciyorum sana. Sen hic bir Azeri, Türkmen,Avsar, Cerkez, Tatar, Kazak usw. Türküyle bire bir tanisdinmi? Umarim Türkiyede veya Avrupada yasiyan Türkleri "tek" Türkler olarak görmiyecek kadar saf degilsindir.. Belli ki Hayir. Almanyada yasiyan veya Türkiyeden gördügün Manzaradan dolayi tüm Türk Irklarina böyle bir Ifade kullanamazsin, Millete cahil felan diyorsun ama belli ki burda asil cahil olan sensin, Kültürünü, Tarihini ve kendi Insanini iyi taniyabilseydin gavurlasmazdin bu kadar Heidi

tekrarliyorum: ,, Aslini Inkar eden Haramzadedir " baska Söze ve sana bir cevap yazmayada gerek yok. Zararin neresinden dönersen kardir diyecem ama belli ki fazla islemez, senin bi kere Kanin bozulmus

Whatever have a nice day

Geändert von UmutBrasco (06.01.2010 um 14:46 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu