Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #411  
Alt 24.01.2008, 11:26
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du bist ja ein Mäuschen.....

das du alles siehst, ob sich jemand wäscht oder nicht.

Jetzt weiß ich es du bist von der TELEKOM und hast in ganz deutschland Kammeras installiert.

:-). Warte ich werde jetzt in meiner Dusche nur noch für dich tanzen. Ich bin ein tanzbär und tanze herum. Siehst du mich schon.:-)
  #412  
Alt 24.01.2008, 11:30
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Also ich weiß nicht was....

du unter Selbstbewusst verstehst, ich kenne Türken die stehen Ihren Mann ( nicht wie jetzt einige Ferkel hier denken) und ich kenne Deutsche die Ihren Mann stehen.
Es hat nichts mit Männlichkeit zu tun seine Frau rum zu komandieren, sondern es meinermeinung nach mehr mit Männlichkeit was zu tun indem man seine Frau beschützt und für sie da ist.
  #413  
Alt 24.01.2008, 11:41
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich finde diese.....

verallgemeinerungen echt sch....e, manchmal glaube ich echt das keiner den anderen kennt. Und ich habe auch echt keinen Bock mehr den Deutschen zu erklären das nicht jeder Türke seine Frau schlägt und drogen verkauft.

Und ich habe aber auch keine Lust mehr den türken zu erklären das nicht alle Deutschen Nazis sind und bier saufen.

Wisst ihr was trefft euch doch mal alle auf nem Gangbang dann werdet ihr euch besser verstehn!
  #414  
Alt 25.01.2008, 08:13
fos
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Wollte nur mal sehen , ob hier auch Aktuelle Beiträge reingestellt werden können
  #415  
Alt 28.01.2008, 18:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard deutschen heiraten

Deine Kritik an türkischen Jungs ist leider richtig auch wenn nicht alle so sein sollten - leider sind zu viele so wie Du sie beschreibst
Aber toll, dass du nicht solche Idioten heiraten willst - da sollten sich viele weibliche türkinnen ein beispiel daran nehmen
damit sich die Jungs mal ändern
  #416  
Alt 28.01.2008, 18:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

in der Türkei kannst du als Frau nicht mal alleine auf der straße gehen - du wirst ausserhalb der Verwandschaft und guten Freunden permanent als Sexobjegt betrachtet
Mal sehen was der Türke denkt wenn ein Türkin in eine Kneipe geht - das ist eine Hure - die kann ich angrappchen - Solange in einer Kultur ein Mann wegen seiner Frau/ Tochter / schwester seine Ehre verliert - ist diese Frau in einer deutschen Kneipe auf deutschem boden besser aufgehoben es sei den ein Türke kommt vorbei - der dich entweder beschimpft oder angrapscht - sag nicht, dass es Ausnahmen sind - das sagen die deutschen auch über ihre Nazis dich persönlich meine ich nicht
  #417  
Alt 29.01.2008, 14:30
fos
 
Beiträge: n/a
Standard ja..ja..aber als starter meinte ich.

  #418  
Alt 13.02.2008, 03:44
Benutzerbild von gamzelee
gamzelee gamzelee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :))))

hayret ya ne alaka..yok türbanin altinda insan kokarmis ne sacma bisi bu dimi?? delilere zam lütfen !!!
  #419  
Alt 13.02.2008, 03:46
Benutzerbild von gamzelee
gamzelee gamzelee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tss männer...

bence erkeklerimiz alman hatunlarina daha cok düskün..valla benim cevremde yok alman ile beraber olan türk kizi..ama alman bayanla beraber olan cok erkek taniyorum..türk erkegi yani(((
  #420  
Alt 13.02.2008, 10:29
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tja

so denken die angeblich toleranten menschen aber über bedeckte menschen.

ich frage mich mit welchem recht diese menschen behaupten das sie tolerant wären.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu