Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 22.02.2010, 21:20
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen runter Dumme Aussage,,,dumme Antwort!!!!!!;-))

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
türkische weiber in deutschenland sind generell strohdumm. die unterschiede zwischen waschechten türkischen frauen und in deutschenland aufgewachsenen frauen sind megamega groß. made_in_turkey_frauen sind definitiv besser. original Ware ist besser. die türkischen weibs in deutschenland verhalten, reden wie männer. kein respekt, kein manieren.
dann sind die türkischen männer in deutschland auch stroh dumm,ungebildete machos mit nem hauptschulabschluss ;-)

DUMME AUSSAGE,,,,DUMME ANTWORT!

ja ORGINAL WARE FIND ICH AUCH BESSER,,,,,

UND NUN?;-)
  #42  
Alt 22.02.2010, 21:31
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hakaan Beitrag anzeigen
Ticken wir so: Türkinnen und Türken in Deutschland

Etliche Türkinnen und Türken in Deutschland gehen davon aus, dass ein Partner aus der Türkei „anständiger“ ist als einer, der in Deutschland aufgewachsen ist. Mädchen aus der Türkei seien gehorsamer, fitter im Haushalt und familiärer erzogen. Kommen sie vom Land, so haben sie nicht das westliche Leben mit Discos oder Beatabenden kennengelernt.



>Türkinnen und Türken in Deutschland
wieso kann ich auch nicht so einfältig sein? die welt wäre so viel einfacher.
  #43  
Alt 22.02.2010, 21:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
belki olabilir,,ama,,bizim kadar cekici degiler,kadini olsun,erkekgi olsun;-)
Die deutschen männer können auch froh sein, dass es ausländische frauen in deutschland gibt. So wissen sie wenigstens wie eine Frau auszusehen hat. Sagte eine freundin von mir.
Es ist hier alles gerecht verteilt, die männer wirken femininer und die frauen etwas maskuliner. Weil jeder für sich selbt verantwortlich ist in der gesellschaft.
Das mit der Ausstrahlung stimmt. Aber was nützt mir so ein Ali, wenn er nicht ehrlich ist.
  #44  
Alt 22.02.2010, 21:35
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Das kann man nicht mehr pauschal sagen, denn die 3., heranwachsende Generation, ist viel bunter, als meine 2, in der die Eltern zumeist strenger und religiöser gewesen sind, und ihren Lebensstil ihren Kindern auferlegen wollten, die diesen aber nicht selten abgelehnt haben. Tätoowierungen, Diskogänge zur Selbstdarstellung und Persönlichkeitsentfaltung, als Zeichen für Liberalität, ein heimlicher Freund (...) und ein Doppelleben als "anständige, angesehene Türkin" waren das Resultat der autoritären Erziehung der Eltern. Bei männlichen Kindern hat sich der Machismo durchgesetzt; selbstherrlich und unantastbar in seinem Verhalten, bestimmend über die Frau, denn erst dann fühlt er sich als Mann. Genauso kenne ich es von sehr vielen Türken meiner Generation. Ausnahmen bestätigen die Regel, deshalb muss sich keiner durch eine angebl. Verallgemeinerung angesprochen fühlen.
Die Frauen in der Türkei wirken tatsächlich so: scheinbar gehorsamer, schmeißen den Haushalt und sind familiärer. Aber das gilt nur noch für den Teil, der früh heiratet, nicht studiert und arbeitet, sondern zu Hause Mann und Kinder pflegt. Das ist immer noch die Regel in der Türkei.
Sonst ist der Unterschied zwischen den verwestlichten Türkei-Türken/innen und denen hier, nur gering.
Man könnte Vorzüge und Nachteile im Vergleich aufstellen, aber er wäre unsinnig, weil uns sehr verschiende Einflüsse der Umwelt geprägt haben, völlig unabhängig von den Eltern.

Eines hat das türkische Volk wirklich inne - egal, wo es lebt:
Materialismus und Statusstreben.
zu materialismus und statusstreben: die deutschen sind da schlimmer, machen es halt geschickter..

zur bildung: bis auf die privatschulen und privatunis in der türkei ist das dortige bildungssystem marode.
  #45  
Alt 22.02.2010, 21:36
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Almanlar daha dürüst, o kadar yalanlari yok.
haklisin, bencede.
  #46  
Alt 22.02.2010, 21:41
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
türkische weiber in deutschenland sind generell strohdumm. die unterschiede zwischen waschechten türkischen frauen und in deutschenland aufgewachsenen frauen sind megamega groß. made_in_turkey_frauen sind definitiv besser. original Ware ist besser. die türkischen weibs in deutschenland verhalten, reden wie männer. kein respekt, kein manieren.
du gehörst zu der sorte deutschtürken, die weder türkisch noch deutsch schreiben, geschweige denn sprechen können. nachdem was du schreibst ist es sehr offensichtlich, wer hier strohdumm ist.

wegen leuten wie dir schämen sich viele türken aus der türkei, die hier zu besuch sind.

und sie haben recht.
  #47  
Alt 22.02.2010, 21:42
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
*holt den Teppichklopfer raus und legt den teemaker übers knie*

Dir *haut* sollte man *haut* den*haut* hintern*haut und haut* versohlen!!!
"koptum"

))
  #48  
Alt 22.02.2010, 21:45
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Doch doch, passt schon! Wenn es seine Erfahrung widerspiegelt, dann hat er eben den Eindruck, dass wir alle blöd sind, na und? Wir orientieren uns an unserer subjektiven Wahrnehmung, wenn wir uns zu diesem Thread äußern.
In meinen Augen sind gerundet 95% ALLER türkischen Männer in Deutschland entweder Tam-Kiros, Entel-Kiros, Görgüsüz-Kiros, Sonradan-Görmüs-Kiros, Magandas und haben alle einen einzigen Namen: Haydar. Empirismus und unsachliche Schlußfolgerung, trotzdem meine ernste Ansicht.
eine aussage, die du selbst wieder entkräftest. widerspruch in sich. wär ich machomäßig drauf, würde ich schreiben: typisch frau.
aber das lass ich jetzt.
  #49  
Alt 22.02.2010, 21:49
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Die deutschen männer können auch froh sein, dass es ausländische frauen in deutschland gibt. So wissen sie wenigstens wie eine Frau auszusehen hat. Sagte eine freundin von mir.
Es ist hier alles gerecht verteilt, die männer wirken femininer und die frauen etwas maskuliner. Weil jeder für sich selbt verantwortlich ist in der gesellschaft.
Das mit der Ausstrahlung stimmt. Aber was nützt mir so ein Ali, wenn er nicht ehrlich ist.
klar,,,was nützt dir ein ali,wenn er nicht ehrlich ist;-)

aber was nützt mir ein ehrlicher hans,wenn er mich weder sexuell,weder mit seine ausstrahlung anzieht? ;-)

Geändert von ot (22.02.2010 um 21:55 Uhr).
  #50  
Alt 22.02.2010, 22:01
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Das, was Teemaker bemängelt, ist lediglich, dass man durch die Verschmelzung der klassischen Rollenverteilung der Geschlechter bald nicht mehr von Mann und Frau unterscheiden kann. Leute, das bemängeln tatsächlich viele, nicht nur Türken. Ich verstehe die Aufregung hier nicht.
Ich könnte hier mindestens einen Mann in der Runde nennen, der sich wünschen würde, wenn seine Frau kochen könnte wie Mama und eben auch dementsprechend nach einer Frau sucht.
Daran ist generell nichts verwerfliches, jedoch ist es beim türkischen Mann zu oft so, dass wenn er solche häuslichen Ansprüche an eine Frau hegt, es sich um eine höhere Wahrscheinlichkeit um einen Kiro handelt, der eher eine Putze sucht, als jemanden, den er als vollwertige Person betrachtet. Das sind nämlich genau die Männer unter den Türken, die mal schnell ungeschmeidig werden können, wenn ihnen eine Frau mit Köpfchen doller widerspricht. Diese Männer kennen nur 2 Sorten von Frauen; die, die sind, wie die heilige Mutter und die Diskotussie, die sich jeden krallt, der einigermaßen passabel ist. Desweiteren sagen Manieren und Umgangformen wenig über die Persönlichkeit aus, da sie nur zur Wahrung des Respektes vor Mitmenschen dienen. Wenn wir in jeglicher unangenehmer Situation das sagen würden, was wir in jenem Moment dächten, würden wir uns alle gegenseitig die Köpfe einschlagen (; Das wäre der Extemfall, wenn man uns allen nicht mehr oder weniger Manieren beigebracht hätte.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu