Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8761  
Alt 27.04.2006, 17:46
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard THX Nascherin!:-) o.T.

ohne Text
  #8762  
Alt 27.04.2006, 17:58
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Hmm, eingeschränkt hast Du Recht

Aber wenn Freunde angegriffen werden in dieser Art, dann versuche ich die Wogen zu glätten.
Das klapt aber nur, wenn der/die Beteiligte genug Hirn hat. Im übrigen kannst Du über meine ID Card aber leicht herauskriegen, das ich andere Themen bevorzuge.
Und der Erfolg hat mir auch schon oft Recht gegeben: Ich habe eine frühere "Krawalli" ganz gut gebändigt und zähle Sie sogar zu meinen Freunden. Allerdings hat Sie auch jede Menge Verstand.
Bei manchen suchst Du bei Ihren Äusserungen aber vergeblich danach. Dann hilft wirklich nur noch Ignorieren..
lg
  #8763  
Alt 27.04.2006, 18:03
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Na dann;)

einfach loslegen)
Jetzt müßtest Du doch ein Rezept haben-ansonsten:es gibt auch noch mehr. Fatasie ist da gefragt...(Z.B. könnte ein Glas Cola ausrutschen..oder so..Evtl. dem Kellner nen zwanziger in die Hand drücken, wenn Ihm was ausrutschen sollte..Dann kommt so schnell niemand auf die richtige Idee..
  #8764  
Alt 27.04.2006, 18:19
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Sicherheit auch!

Oder sogar noch vergänglicher! Leute die Goldene und Diamantene Hochzeit feiern,gibt es ohne Ende.
Leute,die über gleichen Zeitraum nie finanzielle Probs hatten oder gar pleite gingen, gibt es aber noch sehr viel mehr!Manche von Ihnen betteln heute in den Fußgängerzonen!Sicherheit,die gibts nicht. Aber echte Liebe,die ein Leben lang hält, die gibt es Millionenfach!
  #8765  
Alt 27.04.2006, 20:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard genau wie alle anderen

die hier erbaermliche scheisse von sich geben, egal ob ladyboy, wie in euren faellen, oder wie chicks with dicks, wie im falle von den 75eray$es&fatmas2006, kommt immer nur &gt&gtdu bist so ein bla bla bla, kannst nicht mal bla bla bla und fuehrst dich auf wie"n bla bla bla&lt&lt! wieso glaubt ihr GESCHLECHTSKRANKHEITEN, dass mich das davon abbringen koennte, euch zu ficken ? falls es euch nicht aufgefallen ist, ich benutze kondome....ihr vollhonks ! also erspart euch doch euer kuenstliches &gt&gtich reg mich mal schnell kuenstlich auf gehabe&lt&lt !

ich werde mein ding hier weiterhin durchziehen, selbst dann, wenn ihr mich wie kleine kinder in meinem GB beleidigt, euer GB dicht macht, damit ja keine antwort folgt, danach hier im forum was von DAYI erzaehlt !

du koenntest nicht mal der dreck unter meinen fingernaegeln sein, geschweige den mein DAYI.


und falls dir hinterweltler noch nie einer erklaert hat, warum leute wie ich, abschaum wie dir aufmerksamkeit schenken, dann lass dir gesagt sein: ICH NEHME MIT FUER JEDE BAZILLE ZEIT, damit ich krankheiten rechtzeitig vorbeugen kann !

ps: da du und dein verlaengerter schwanz cocainahmet so berechenbar seid, habe ich, auf eure reaktion die folgen wird, eine antwort vorraus geschrieben!..pah hahaha

owned !
  #8766  
Alt 27.04.2006, 20:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nette story

gefaellt mir vom inhalt viel besser als die letzte ! yeah, gleich mal dein blog abchecken !
  #8767  
Alt 27.04.2006, 21:46
Benutzerbild von coolelady
coolelady coolelady ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mr. Bornoz numero 1 o.T.

ohne Text
  #8768  
Alt 27.04.2006, 21:48
Benutzerbild von coolelady
coolelady coolelady ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mr. Bornoz numero 2 o.T.

ohne Text
  #8769  
Alt 27.04.2006, 21:53
Benutzerbild von coolelady
coolelady coolelady ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard masada oynayan sensin ;) o.T.

ohne Text
  #8770  
Alt 27.04.2006, 21:54
Benutzerbild von coolelady
coolelady coolelady ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard coole lady ;) o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu