Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1561  
Alt 21.10.2017, 15:52
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Daha dikemezken sökük donunu
Makasiz libasiz biceni söyler..
  #1562  
Alt 21.10.2017, 21:20
Kaan__
 
Beiträge: n/a
Standard Şey(ran)tan

Suclu olan aciz, sucunu örtmek icin sorulara hakaret ve iftira ile cevap verir.
Haksiz olan, konuyu caydirir.
Haksiz, suclu ve aciz olan, öfkelenir.
Cahil ise, karsisindaki ne derse desin, herzaman kendini hakli görüp, verilen cevabi dahil anlamaz.
  #1563  
Alt 22.10.2017, 19:34
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard

Kadınlar bilirim ülkeme ait
Yaslandın mı çınar gibidir onlar
Sardın mı umut gibi...



güzel cümleler,t$k ederim..

bunu bana göndrme zahmetinde bulunan ki$iye
  #1564  
Alt 23.10.2017, 23:36
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Reden Acıların Kadını "Lara" dan bir kıssas

Gerginlik ve halsizlik şikayetiyle hastaneye gitti. MR'ı çekildi... Kendisi de doktor da gördüklerine inanamadı...

Gerginlik ve halsizlik şikayetiyle hastaneye gitti. MR'ı çekildi... Kendisi de doktor da gördüklerine inanamadı.
Gerginlik ve halsizlik şikayetiyle hastaneye giden kadın yarım beyinli olduğunu öğrendi.

Çin'de 39 yaşındaki bir kadın, gerginlik ve halsizlik şikayetiyle gittiği hastanede yarım beyinli olduğunu öğrenince ne yapacağını şaşırdı.

Hastanenin nöroloji uzmanı Zhang Linhong, “Hastanın sinir sisteminde herhangi bir sorun var mı?” diye MR çekti ve beynin sadece sağ lobunun olduğunu gördü.

Linhong, “Aslında sol lob konuşma kabiliyetini düzenler ama hastamızın çevresiyle iletişiminde problem yok. Annesi kızının normal bir yaşantısı olduğunu söyledi. Üniversiteden iyi bir notla mezun olmuş ve hafızası kuvvetli. Telefon numaraları ve arkadaşlarının adını süratle hatırladığını da gördük” dedi
  #1565  
Alt 25.10.2017, 17:40
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard Kedi erisemedigi cigere mundar dermis..

Adini maskulin koymus, korkak kancik herif. Lara'ya iftira atiyorsun ya, Lara senden daha erkek be..Sen Lara'yi hayal bile edemesin o seni kari diye miker amk. yavsavgi..
Kadinlarin kavgasina karismak istemezdim. Bir erkek adama yakismayacagini biliyorum. Haddimi astim milletim beni affetsin..
  #1566  
Alt 25.10.2017, 23:37
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Reden Soysuz Köpek SeyranGay ; " Lara " bile sana vermedi

Un viaggio brillante, originale e divertente attraverso il Veneto e il Friuli, alla ricerca delle storie e dei misteri che le isole italiane nascondono. (Questi racconti fanno parte della più ampia raccolta Avventure di piccole terre). L’Italia è ricca di isole e le isole italiane sono ricche di storia. Il Mediterraneo può essere considerato la Polinesia d’Europa per la quantità e la diversità delle terre emerse. Sono circa ottocento le isole italiane, di cui solo un’ottantina abitate. Ma anche le isole disabitate nascondono storie misteriose, tesori, delitti, amori. Sulle isole approdano anime in fuga da destini perversi, anime in cerca di destini improbabili. Eremiti e mitomani, pescatori e peccatori, migranti e bagnanti, artisti e avventurieri, dittatori e truffatori... le loro storie spesso finiscono in leggenda.
Portrait
Ambrogio Borsani dirige una rivista di storia del libro. Ha insegnato comunicazione all’Università Orientale di Napoli e alla Statale di Milano. Ha pubblicato il romanzo L’ellisse di fuoco – Premio Pisa 1980 – e i racconti Storie contro Storie. Una sua commedia La verità uccide è stata messa in scena a Milano. Ha scritto molti libri per ragazzi, tra cui La Casa Asac, Animali fenomenali, L’isola dei libri parlanti e altre fiabe tradotte in varie lingue. Per Neri Pozza ha pubblicato Addio Eden, Tropico dei sogni, racconti di viaggio alle isole Marchesi e a Mauritius e Stranieri a Samoa.
  #1567  
Alt 26.10.2017, 17:51
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

  #1568  
Alt 26.10.2017, 23:43
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Reden Oku LAN SeyranGay

Der Schlittenwolf

Im tiefsten Winter reiste ich einst durch Russland. Nun könnt ihr euch sicher fortstellen, dass man bei Schnee und Eis mit einem Pferd nicht allzu schnell unterwegs ist. Kurzerhand besorgte ich mir also einen Pferdeschlitten und spannte meinen alten Gaul ein.

Juchhe, nun ging es in rasendem Tempo durchs Land. Als ich mich aber irgendwann einmal umschaute, da bemerkte ich, dass mir und meinem Pferd ein Wolf auf den Fersen war. Ein echter Wolf, und nirgendwo ein Mensch, der mir helfen konnte!

Das Tier war riesig. Bald hatte der Wolf mich und meinen vierbeinigen Weggefährten eingeholt. Jetzt gab es kein Entrinnen mehr. Ich schaffte es gerade noch mich zu ducken, da hatte sich der graue Räuber auch schon nach einem mächtigen Sprung über den Schlitten im Hinterteil meines Pferdes verbissen und ließ nicht mehr los.

Ich selbst war ihm als Beute wohl zu mager gewesen. Dafür aber schien ihm mein Pferd um so besser zu schmecken, denn er schmatze nicht schlecht bei seiner Mahlzeit. Weil ich wusste, dass der Wolf gut beschäftigt war, traute ich mich nun auch wieder aus der Versenkung aufzutauchen. Ich ergriff meine Peitsche und drosch mächtig auf das Hinterteil des Wolfes ein. Den schien das weiter nicht zu stören, denn er hob nicht einmal seinen Kopf, sondern fraß mehr und mehr mein Pferd auf. So weit, bis er schließlich seinen Kopf durch das Geschirr des Pferdes stecken konnte. Den Gaul hatte er zu diesem Zeitpunkt mit Haut und Haaren verspeist.

Ich peitschte und peitschte weiter auf das Tier ein, das nun an Stelle meines Pferdes den Schlitten zog. Und siehe da, der Wolf kam immer mehr in Fahrt, wurde schneller und schneller. In kürzester Zeit hatten wir St. Petersburg erreicht. Auf den Straßen aber blieben die Menschen stehen, um diesem ungewöhnlichen Gespannen mit offenem Mund nachzustarren.
  #1569  
Alt 29.10.2017, 12:38
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Idee

En büyük savaş cahilliğe karşı yapılan savaştır.

MUSTAFA KEMAK ATATÜRK..

Büyük ATATÜRK sadece toprak savasi vermedi medeniyete karsida büyük bir savas verdi..

Medeniyet ise: Kadın ve erkeğin birlikte yürüyebilmesidir.İşte bu yüzden cehaletin, Yobazlarin tek korkusu daima ve hep kadındır...
  #1570  
Alt 29.10.2017, 21:49
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Standard Lara mach doch mal die Beine breit

https://www.youtube.com/watch?v=NYXwJAkfSNg
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu